Bewertungen (1.414)
1.416 Ergebnisse
Bewertet 29. April 2008

Ich war gerade für zwei Nächte im HIX nahe Disney. Das Hotel war sauber (wie beschrieben), aber die Zimmer sahen etwas abgenutzt aus. Die Zimmer waren geräumig und mit Mikrowelle und kleinem Kühlschrank ausgestattet. Altmodischer Fernseher. Warum gibt es dort keine Flachbildfernseher? Der Maler muss betrunken gewesen sein. Die Plastikstühle auf dem Balkon sahen aus wie von der Müllhalde. Frühstück war gut - gute Auswahl an Speisen und das Personal hat alles sauber und aufgefüllt gehalten. Sehr nahe an den Freizeitparks gelegen mit einer Reihe von Restaurants, einem Supermarkt und einem Spirituosengeschäft in der Nähe. Pool und Hot Tub waren okay. Auszusetzen habe ich lediglich, dass sie uns keine nebeneinanderliegenden Zimmer gegeben haben, obwohl ich danach bei der Buchung gefragt hatte. Für den Preis war es wirklich nicht schlecht.

1  Danke, Sam327!
Bewertet 19. Oktober 2007

Ich habe mich wirklich in das Hotel verliebt. Ich war hier im Oktober 2007 eine Woche mit meinem Freund. Als ich in dem Hotel ein Zimmer reservierte, machte ich mir etwas Sorgen, dass das Hotel zu laut sein könnte - da es mehr für Leute ist, die die Disneyparks besuchen wollen. Wir waren geschäftlich in Orlando. Aber ich muss sagen, dass ich den Aufenthalt in dem Hotel wirklich genossen habe. Es war überhaupt nicht zu laut.

Außerdem war es ein sehr sauberes Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war recht gut. Auch die Lage hat mir gefallen. Da wir kein Auto hatten, waren wir froh, dass es ganz in der Nähe zahlreiche Restaurants und Geschäfte gab.

Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen!

5  Danke, globetrottr!
Bewertet 11. Juni 2007

Meine Frau und ich waren vom 29. Mai bis zum 2. Juni 2007 in dem Hotel. Für den Besuch der Stadt Orlando ist das Hotel eine gute Alternative. Es gibt ganz in der Nähe eine Menge guter Restaurants und Universal Studios ist nur eine kurze Autofahrt entfernt.

Das Hotel ist sauber und das Zimmer war recht groß. Auf dem Zimmer gab es eine Mikrowelle und einen mittelgroßen Kühlschrank. Der Pool des Hotels ist hübsch, es gibt eine kleine Wasserrutsche und einen Wasserfall.

Das Frühstück war gut, es gab Rühreier, Schinken, Frühstückszerealien, Joghurt, Toastbrot und Bagels.

3  Danke, Fossdal!
Bewertet 4. Juni 2007

Das schlichte Hotel macht es einem einfach. Tolle Lage: Die Autobahn Nr. 4, sowie alles, was Orlando so bietet, ist gut erreichbar. Zahlreiche preisgünstige Essensmöglichkeiten (meiden Sie das nahe gelegene Carvery, das war das erste Mal auf unserer fünfwöchigen Tour durch die USA, wo wir uns ausgenommen gefühlt haben). Riesiges Zimmer, mit Bügelmöglichkeit, Kaffeemaschine (alle Hotels sollten so was haben), Kühlschrank und Mikrowelle. Das Frühstücksbüffet haben wir nicht bewertet, wir haben die Wirkung, die Selbstbedienungsbüffets auf manche Leute ausüben, vermeiden wollen und sind lieber ins nahe gelegene Dennys gegangen. Kann das Hotel sehr empfehlen, wenn Sie eine saubere, ruhige, preisgünstige und einfache Unterkunft möchten.

1  Danke, Wander802945!
Bewertet 27. Februar 2007

Wir verbrachten die erste Woche unseres Urlaubs in einer Marriott-Timesharinganlage und die restlichen drei Tage im Holiday Inn Express. Ich muss sagen, dass die Betten bequemer und das Zimmer sauberer waren als im Marriott. Das Frühstück fand ich wirklich toll. Meine ganze Familie ebenso. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist von der Autobahn leicht zu erreichen. Ich würde das Hotel Freunden und Familienangehörigen sehr empfehlen.

6  Danke, MommaKay!