Bewertungen (1.419)
1.419 Ergebnisse
Bewertet 26. Oktober 2013

Ich hatte ein Seminar in der Stadt. Obwohl das Hotel nicht mehr neu ist, macht das nette Personal den Aufenthalt hier angenehm und sorgt für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Achtung, ich sehe hier ein paar neuere Bewertungen: Es kann sein, dass das Hotel seitdem den Besitzer gewechselt hat. Ich war vor mehr als 8 Monaten hier.

Danke, PST_DOS!
Bewertet 23. November 2012

wir waren aufgrund der überaus negativen Bewertungen schon darauf vorbereitet, nicht zu viel zu erwarten.
Vor Ort wurden wir jedoch positiv überrascht. Frisch renovierte Zimmer ( der Geruch frischer Farbe war noch zu riechen), sehr große Zimmer. Mit Kühlschrank, Balkon und free WLAN .
Badezimmer etwas klein, aber genügend.
Frühstücksbuffet war für amerikanische Verhältnisse gut, Plastikgeschirr ist in den USA durchaus üblich.
Wir würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, chiquita111!
Bewertet 23. Oktober 2012

Wir planten ursprünglich 4 Nächte in diesem Hotel - nach einer haben wir aber das Hotel wieder verlassen. Das Hotel ist sehr alt und schlecht unterhalten, beim Aufzug hat man bedenken dass man stecken bleibt. Die Zimmer sind gross, jedoch kein Safe, kein Schrank, Verputz löst sich von den Wänden, sehr hellhörig (alles auf dem Flug gesprochene wird wahrgenommen als ob es im eigenen Zimmer wäre. Frühstücksbuffet ist eher eine Zumuttung, Plastikteller und Plastikbesteck, beim Butter streichen brechen die Messer... Toaster funktionieren nicht richtig.
Pool ist in einem sehr schlechten Zustand, Rutsche würde ich nicht ausprobieren. Jacuzzi ist nicht geheizt. Personal mehr oder weniger freundlich, nicht gerade speditiv.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Schugi5!
Bewertet 3. September 2012

Schon beim Betreten des Hotels kam uns ein übler Geruch entgegen, welcher sich im gesamten Hause fortsetzte. Die Zimmer sind groß und verfügen über einen Balkon. Allerdings ist die gesamte Einrichtung bereits stark in die Jahre gekommen. Der Putz blättert von den Wänden und die Dusche ist völlig verrostet. Das Wasser im Bad hat einen sehr starken Schwefelgeruch. Nach inzwischen ca. 10 Übernachtungen in Holiday Inn Hotels dieses Jahr bleibt nur ein Fazit für dieses Haus: Desaströs

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, GermanFolk!
Bewertet 30. Dezember 2011

Nachdem ich die ersten Tage in einem Messehotel verbracht habe, bin ich durch den sehr günstigen Preis auf dieses Hotel gestossen.
Die Zimmer sind zweckmässig, recht sauber, wenngleich der muffige Geruch aus Klimaanlage und/oder vom Duschvorhang im Zimmer hängt.
WLAN for free im Zimmer.
Frühstücksbuffet eine Katastrophe - von der Auswahl bis zur Qualität!
Als grosses Plus sehe ich die Nähe zu den Disney-Parks und den Gratis-Hotel-Shuttle dahin.
Wider kommen würde ich wohl trotzdem nicht mehr!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Markus_Schweiz!