“Meiden Sie dieses Hotel, es ist auch kein Holiday Inn mehr”

Comfort Inn Orlando/ Lake Buena Vista
Nr. 226 von 341 Hotels in Orlando
Bewertet am 28. Oktober 2013

Also: Das Hotel ist kein Holiday Inn mehr. Aufgrund des schlechten Service gehört es nicht mehr zu dieser Hotelgruppe. Der Teppich ist dreckig, das Frühstück sehr ärmlich ohne Obst. Nur Waffeln und gekochte Eier, das ist alles. Der Service am Empfang ist schrecklich. Ich hatte 2 Tage vorher angerufen, um zu fragen, ob es etwas koste, wenn ich mir Pakete an die Hoteladresse schicken lasse und sie haben mir gesagt: Es kostet nichts. ÜBERRASCHUNG!!! Als ich dann zur Rezeption ging, um meine Pakete abzuholen, haben sie mir 5 $ für jedes Päckchen berechnet. Hab fast vergessen, das zu erwähnen. Das WLAN in den Zimmern war sehr schlecht.

2  Danke, mrpedrosa78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.br auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertungen (1.096)

Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich hatte ein Seminar in der Stadt. Obwohl das Hotel nicht mehr neu ist, macht das nette Personal den Aufenthalt hier angenehm und sorgt für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Achtung, ich sehe hier ein paar neuere Bewertungen: Es kann sein, dass das Hotel seitdem den Besitzer gewechselt hat. Ich war vor mehr als 8 Monaten hier.

Danke, PST_DOS!
Bewertet am 23. November 2012

wir waren aufgrund der überaus negativen Bewertungen schon darauf vorbereitet, nicht zu viel zu erwarten.
Vor Ort wurden wir jedoch positiv überrascht. Frisch renovierte Zimmer ( der Geruch frischer Farbe war noch zu riechen), sehr große Zimmer. Mit Kühlschrank, Balkon und free WLAN .
Badezimmer etwas klein, aber genügend.
Frühstücksbuffet war für amerikanische Verhältnisse gut, Plastikgeschirr ist in den USA durchaus üblich.
Wir würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, chiquita111!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir planten ursprünglich 4 Nächte in diesem Hotel - nach einer haben wir aber das Hotel wieder verlassen. Das Hotel ist sehr alt und schlecht unterhalten, beim Aufzug hat man bedenken dass man stecken bleibt. Die Zimmer sind gross, jedoch kein Safe, kein Schrank, Verputz löst sich von den Wänden, sehr hellhörig (alles auf dem Flug gesprochene wird wahrgenommen als ob es im eigenen Zimmer wäre. Frühstücksbuffet ist eher eine Zumuttung, Plastikteller und Plastikbesteck, beim Butter streichen brechen die Messer... Toaster funktionieren nicht richtig.
Pool ist in einem sehr schlechten Zustand, Rutsche würde ich nicht ausprobieren. Jacuzzi ist nicht geheizt. Personal mehr oder weniger freundlich, nicht gerade speditiv.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Schugi5!
Bewertet am 3. September 2012

Schon beim Betreten des Hotels kam uns ein übler Geruch entgegen, welcher sich im gesamten Hause fortsetzte. Die Zimmer sind groß und verfügen über einen Balkon. Allerdings ist die gesamte Einrichtung bereits stark in die Jahre gekommen. Der Putz blättert von den Wänden und die Dusche ist völlig verrostet. Das Wasser im Bad hat einen sehr starken Schwefelgeruch. Nach inzwischen ca. 10 Übernachtungen in Holiday Inn Hotels dieses Jahr bleibt nur ein Fazit für dieses Haus: Desaströs

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, GermanFolk!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Nachdem ich die ersten Tage in einem Messehotel verbracht habe, bin ich durch den sehr günstigen Preis auf dieses Hotel gestossen.
Die Zimmer sind zweckmässig, recht sauber, wenngleich der muffige Geruch aus Klimaanlage und/oder vom Duschvorhang im Zimmer hängt.
WLAN for free im Zimmer.
Frühstücksbuffet eine Katastrophe - von der Auswahl bis zur Qualität!
Als grosses Plus sehe ich die Nähe zu den Disney-Parks und den Gratis-Hotel-Shuttle dahin.
Wider kommen würde ich wohl trotzdem nicht mehr!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Markus_Schweiz!
Bewertet am 7. März 2011

Das Hotel liegt außerhalb von Orlando in der Nähe der Disney Parks. Das Hotel wirkt sauber und modern, auch wenn die Zimmer nicht ganz mit dem großügigen Erscheinungsbild der öffentlichen Räume mithalten kann.
Das im Übernachtungspreis enthaltene Frühstück ist vollkommen ausreichend, wenn auch nicht hochklassig. Mehr hatten wir bei dem Preis allerdings auch nicht erwartet.
Das Hotel ist insgesamt sehr sauber und das Personal durchweg freundlich. Das größte Plus des Hotels ist allerdings die verkehrsgünstige Lage zum Besuch der verschiedenen Disney Parks.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reisefreund46!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Comfort Inn International
Nr. 134 von 341 in Orlando
Lake Buena Vista
Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista

Sie waren bereits im Comfort Inn Orlando/ Lake Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Orlando/ Lake Buena Vista

Anschrift: 8686 Palm Pkwy, Orlando, FL 32836-6433
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 226 von 341 Hotels in Orlando
Preisklasse: 79€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Orlando/ Lake Buena Vista 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Orlando/ Lake Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Lake Buena Vista
Hotel Holiday Inn Express Lake Buena Vista Orlando