Comfort Inn Orlando/ Lake Buena Vista
213 $*
207 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Caribe Royale Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $*
154 $*
Agoda.com
144 $*
132 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rosen Centre Hotel(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
352 $*
281 $*
307 $*
267 $*
Travelocity
291 $*
271 $*
  • Pool
Holiday Inn Orlando – Disney Springs Area(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $*
212 $*
HolidayInn.com
  • Pool
Universal's Cabana Bay Beach Resort(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $*
Bewertungen (1.214)
1.214 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Oktober 2012

Wir planten ursprünglich 4 Nächte in diesem Hotel - nach einer haben wir aber das Hotel wieder verlassen. Das Hotel ist sehr alt und schlecht unterhalten, beim Aufzug hat man bedenken dass man stecken bleibt. Die Zimmer sind gross, jedoch kein Safe, kein Schrank, Verputz löst sich von den Wänden, sehr hellhörig (alles auf dem Flug gesprochene wird wahrgenommen als ob es im eigenen Zimmer wäre. Frühstücksbuffet ist eher eine Zumuttung, Plastikteller und Plastikbesteck, beim Butter streichen brechen die Messer... Toaster funktionieren nicht richtig.
Pool ist in einem sehr schlechten Zustand, Rutsche würde ich nicht ausprobieren. Jacuzzi ist nicht geheizt. Personal mehr oder weniger freundlich, nicht gerade speditiv.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Schugi5!
Bewertet 3. September 2012

Schon beim Betreten des Hotels kam uns ein übler Geruch entgegen, welcher sich im gesamten Hause fortsetzte. Die Zimmer sind groß und verfügen über einen Balkon. Allerdings ist die gesamte Einrichtung bereits stark in die Jahre gekommen. Der Putz blättert von den Wänden und die Dusche ist völlig verrostet. Das Wasser im Bad hat einen sehr starken Schwefelgeruch. Nach inzwischen ca. 10 Übernachtungen in Holiday Inn Hotels dieses Jahr bleibt nur ein Fazit für dieses Haus: Desaströs

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, GermanFolk!
Bewertet 30. Dezember 2011

Nachdem ich die ersten Tage in einem Messehotel verbracht habe, bin ich durch den sehr günstigen Preis auf dieses Hotel gestossen.
Die Zimmer sind zweckmässig, recht sauber, wenngleich der muffige Geruch aus Klimaanlage und/oder vom Duschvorhang im Zimmer hängt.
WLAN for free im Zimmer.
Frühstücksbuffet eine Katastrophe - von der Auswahl bis zur Qualität!
Als grosses Plus sehe ich die Nähe zu den Disney-Parks und den Gratis-Hotel-Shuttle dahin.
Wider kommen würde ich wohl trotzdem nicht mehr!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Markus_Schweiz!
Bewertet 7. März 2011

Das Hotel liegt außerhalb von Orlando in der Nähe der Disney Parks. Das Hotel wirkt sauber und modern, auch wenn die Zimmer nicht ganz mit dem großügigen Erscheinungsbild der öffentlichen Räume mithalten kann.
Das im Übernachtungspreis enthaltene Frühstück ist vollkommen ausreichend, wenn auch nicht hochklassig. Mehr hatten wir bei dem Preis allerdings auch nicht erwartet.
Das Hotel ist insgesamt sehr sauber und das Personal durchweg freundlich. Das größte Plus des Hotels ist allerdings die verkehrsgünstige Lage zum Besuch der verschiedenen Disney Parks.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reisefreund46!
Bewertet 31. Oktober 2010

Wir haben das Hotel auf unserem Florida-Roadtrip besucht und dabei festgestellt, dass es in unmittelbarer Nähe der Disney-Attraktionen liegt. Wir haben es jedoch primär aufgrund des günstigen Übernachtungspreises gebucht. Wir waren überrascht, dass die Zimmer sehr geräumig und sauber sind. Darüber hinaus war ein (kaltes) Frühstücksbüffet im Preis inkludiert. Hier sollte man allerdings kein europäisches Frühstück erwarten. Neben Kaffee, Tee und Säften gab es lediglich die typisch amerikanischen Cereals (Cornflkakes), eine Sorte Bagels und Zimtschnecken. Trotzdem ist das Hotel aufgrund des guten Preises empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, cologne-dani!