“Nicht zu empfehlen” 2 von fünf Punkten

Nr. 230 von 335 Hotels in Orlando
Weinfelden, Schweiz
“Nicht zu empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir planten ursprünglich 4 Nächte in diesem Hotel - nach einer haben wir aber das Hotel wieder verlassen. Das Hotel ist sehr alt und schlecht unterhalten, beim Aufzug hat man bedenken dass man stecken bleibt. Die Zimmer sind gross, jedoch kein Safe, kein Schrank, Verputz löst sich von den Wänden, sehr hellhörig (alles auf dem Flug gesprochene wird wahrgenommen als ob es im eigenen Zimmer wäre. Frühstücksbuffet ist eher eine Zumuttung, Plastikteller und Plastikbesteck, beim Butter streichen brechen die Messer... Toaster funktionieren nicht richtig.
Pool ist in einem sehr schlechten Zustand, Rutsche würde ich nicht ausprobieren. Jacuzzi ist nicht geheizt. Personal mehr oder weniger freundlich, nicht gerade speditiv.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Schugi5!

• Arabische zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Schon beim Betreten des Hotels kam uns ein übler Geruch entgegen, welcher sich im gesamten Hause fortsetzte. Die Zimmer sind groß und verfügen über einen Balkon. Allerdings ist die gesamte Einrichtung bereits stark in die Jahre gekommen. Der Putz blättert von den Wänden und die Dusche ist völlig verrostet. Das Wasser im Bad hat einen sehr starken Schwefelgeruch. Nach inzwischen ca. 10 Übernachtungen in Holiday Inn Hotels dieses Jahr bleibt nur ein Fazit für dieses Haus: Desaströs

• Aufenthalt September 2012
Danke, GermanFolk!
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Nachdem ich die ersten Tage in einem Messehotel verbracht habe, bin ich durch den sehr günstigen Preis auf dieses Hotel gestossen.
Die Zimmer sind zweckmässig, recht sauber, wenngleich der muffige Geruch aus Klimaanlage und/oder vom Duschvorhang im Zimmer hängt.
WLAN for free im Zimmer.
Frühstücksbuffet eine Katastrophe - von der Auswahl bis zur Qualität!
Als grosses Plus sehe ich die Nähe zu den Disney-Parks und den Gratis-Hotel-Shuttle dahin.
Wider kommen würde ich wohl trotzdem nicht mehr!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Markus_Schweiz!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2011

Das Hotel liegt außerhalb von Orlando in der Nähe der Disney Parks. Das Hotel wirkt sauber und modern, auch wenn die Zimmer nicht ganz mit dem großügigen Erscheinungsbild der öffentlichen Räume mithalten kann.
Das im Übernachtungspreis enthaltene Frühstück ist vollkommen ausreichend, wenn auch nicht hochklassig. Mehr hatten wir bei dem Preis allerdings auch nicht erwartet.
Das Hotel ist insgesamt sehr sauber und das Personal durchweg freundlich. Das größte Plus des Hotels ist allerdings die verkehrsgünstige Lage zum Besuch der verschiedenen Disney Parks.

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, Reisefreund46!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir haben das Hotel auf unserem Florida-Roadtrip besucht und dabei festgestellt, dass es in unmittelbarer Nähe der Disney-Attraktionen liegt. Wir haben es jedoch primär aufgrund des günstigen Übernachtungspreises gebucht. Wir waren überrascht, dass die Zimmer sehr geräumig und sauber sind. Darüber hinaus war ein (kaltes) Frühstücksbüffet im Preis inkludiert. Hier sollte man allerdings kein europäisches Frühstück erwarten. Neben Kaffee, Tee und Säften gab es lediglich die typisch amerikanischen Cereals (Cornflkakes), eine Sorte Bagels und Zimtschnecken. Trotzdem ist das Hotel aufgrund des guten Preises empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, cologne-dani!
New England
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Ich war gerade für zwei Nächte im HIX nahe Disney. Das Hotel war sauber (wie beschrieben), aber die Zimmer sahen etwas abgenutzt aus. Die Zimmer waren geräumig und mit Mikrowelle und kleinem Kühlschrank ausgestattet. Altmodischer Fernseher. Warum gibt es dort keine Flachbildfernseher? Der Maler muss betrunken gewesen sein. Die Plastikstühle auf dem Balkon sahen aus wie von der Müllhalde. Frühstück war gut - gute Auswahl an Speisen und das Personal hat alles sauber und aufgefüllt gehalten. Sehr nahe an den Freizeitparks gelegen mit einer Reihe von Restaurants, einem Supermarkt und einem Spirituosengeschäft in der Nähe. Pool und Hot Tub waren okay. Auszusetzen habe ich lediglich, dass sie uns keine nebeneinanderliegenden Zimmer gegeben haben, obwohl ich danach bei der Buchung gefragt hatte. Für den Preis war es wirklich nicht schlecht.

1 Danke, Sam327!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich habe mich wirklich in das Hotel verliebt. Ich war hier im Oktober 2007 eine Woche mit meinem Freund. Als ich in dem Hotel ein Zimmer reservierte, machte ich mir etwas Sorgen, dass das Hotel zu laut sein könnte - da es mehr für Leute ist, die die Disneyparks besuchen wollen. Wir waren geschäftlich in Orlando. Aber ich muss sagen, dass ich den Aufenthalt in dem Hotel wirklich genossen habe. Es war überhaupt nicht zu laut.

Außerdem war es ein sehr sauberes Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war recht gut. Auch die Lage hat mir gefallen. Da wir kein Auto hatten, waren wir froh, dass es ganz in der Nähe zahlreiche Restaurants und Geschäfte gab.

Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen!

5 Danke, globetrottr!
Hyatt Place Orlando / Lake Buena Vista
Comfort Inn International
Comfort Inn International
Nr. 119 von 335 in Orlando

Sie waren bereits im Comfort Inn Orlando/ Lake Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Orlando/ Lake Buena Vista

Unternehmen: Comfort Inn Orlando/ Lake Buena Vista
Anschrift: 8686 Palm Pkwy, Orlando, FL 32836-6433
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 230 von 335 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Orlando/ Lake Buena Vista 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Orlando/ Lake Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Lake Buena Vista
Hotel Holiday Inn Express Lake Buena Vista Orlando