Comfort Inn Orlando/ Lake Buena Vista
Booking.com
363 $*
348 $*
  • Restaurant
Caribe Royale Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $*
  • Restaurant
Sheraton Vistana Resort Villas- Lake Buena Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
304 $*
217 $*
Booking.com
207 $*
  • Restaurant
Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
319 $*
Bewertungen (1.214)
1.214 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juni 2007

Meine Frau und ich waren vom 29. Mai bis zum 2. Juni 2007 in dem Hotel. Für den Besuch der Stadt Orlando ist das Hotel eine gute Alternative. Es gibt ganz in der Nähe eine Menge guter Restaurants und Universal Studios ist nur eine kurze Autofahrt entfernt.

Das Hotel ist sauber und das Zimmer war recht groß. Auf dem Zimmer gab es eine Mikrowelle und einen mittelgroßen Kühlschrank. Der Pool des Hotels ist hübsch, es gibt eine kleine Wasserrutsche und einen Wasserfall.

Das Frühstück war gut, es gab Rühreier, Schinken, Frühstückszerealien, Joghurt, Toastbrot und Bagels.

3  Danke, Fossdal!
Bewertet 4. Juni 2007

Das schlichte Hotel macht es einem einfach. Tolle Lage: Die Autobahn Nr. 4, sowie alles, was Orlando so bietet, ist gut erreichbar. Zahlreiche preisgünstige Essensmöglichkeiten (meiden Sie das nahe gelegene Carvery, das war das erste Mal auf unserer fünfwöchigen Tour durch die USA, wo wir uns ausgenommen gefühlt haben). Riesiges Zimmer, mit Bügelmöglichkeit, Kaffeemaschine (alle Hotels sollten so was haben), Kühlschrank und Mikrowelle. Das Frühstücksbüffet haben wir nicht bewertet, wir haben die Wirkung, die Selbstbedienungsbüffets auf manche Leute ausüben, vermeiden wollen und sind lieber ins nahe gelegene Dennys gegangen. Kann das Hotel sehr empfehlen, wenn Sie eine saubere, ruhige, preisgünstige und einfache Unterkunft möchten.

1  Danke, NomadLeicsUK&Spain!
Bewertet 27. Februar 2007

Wir verbrachten die erste Woche unseres Urlaubs in einer Marriott-Timesharinganlage und die restlichen drei Tage im Holiday Inn Express. Ich muss sagen, dass die Betten bequemer und das Zimmer sauberer waren als im Marriott. Das Frühstück fand ich wirklich toll. Meine ganze Familie ebenso. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist von der Autobahn leicht zu erreichen. Ich würde das Hotel Freunden und Familienangehörigen sehr empfehlen.

6  Danke, MommaKay!
Bewertet 18. Februar 2007

Wir waren mit unserem sechstägigen Aufenthalt zu einem Gesamtpreis von $750 sehr zufrieden. Das kontinentale Frühstück war im Preis inbegriffen und es gab Bagels, Kaffee, eine Auswahl von Obstsäften, Brot usw.

Unser Schlafzimmer war groß und sauber.

Der kleine Swimmingpool und das Spa waren erfrischend. Es gab auch einen kleinen Fitnessraum und eine Wäscherei – angenehme Extras.

Das Hotel ist in der Nähe von Disney und Sea World und wir würden sicherlich wieder hier absteigen.

7  Danke, taith!
Bewertet 20. Juni 2006