Bewertungen (1.455)
1.455 Ergebnisse
Bewertet 7. März 2011

Das Hotel liegt außerhalb von Orlando in der Nähe der Disney Parks. Das Hotel wirkt sauber und modern, auch wenn die Zimmer nicht ganz mit dem großügigen Erscheinungsbild der öffentlichen Räume mithalten kann.
Das im Übernachtungspreis enthaltene Frühstück ist vollkommen ausreichend, wenn auch nicht hochklassig. Mehr hatten wir bei dem Preis allerdings auch nicht erwartet.
Das Hotel ist insgesamt sehr sauber und das Personal durchweg freundlich. Das größte Plus des Hotels ist allerdings die verkehrsgünstige Lage zum Besuch der verschiedenen Disney Parks.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reisefreund46!
Bewertet 31. Oktober 2010

Wir haben das Hotel auf unserem Florida-Roadtrip besucht und dabei festgestellt, dass es in unmittelbarer Nähe der Disney-Attraktionen liegt. Wir haben es jedoch primär aufgrund des günstigen Übernachtungspreises gebucht. Wir waren überrascht, dass die Zimmer sehr geräumig und sauber sind. Darüber hinaus war ein (kaltes) Frühstücksbüffet im Preis inkludiert. Hier sollte man allerdings kein europäisches Frühstück erwarten. Neben Kaffee, Tee und Säften gab es lediglich die typisch amerikanischen Cereals (Cornflkakes), eine Sorte Bagels und Zimtschnecken. Trotzdem ist das Hotel aufgrund des guten Preises empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, cologne-dani!
Bewertet 29. April 2008

Ich war gerade für zwei Nächte im HIX nahe Disney. Das Hotel war sauber (wie beschrieben), aber die Zimmer sahen etwas abgenutzt aus. Die Zimmer waren geräumig und mit Mikrowelle und kleinem Kühlschrank ausgestattet. Altmodischer Fernseher. Warum gibt es dort keine Flachbildfernseher? Der Maler muss betrunken gewesen sein. Die Plastikstühle auf dem Balkon sahen aus wie von der Müllhalde. Frühstück war gut - gute Auswahl an Speisen und das Personal hat alles sauber und aufgefüllt gehalten. Sehr nahe an den Freizeitparks gelegen mit einer Reihe von Restaurants, einem Supermarkt und einem Spirituosengeschäft in der Nähe. Pool und Hot Tub waren okay. Auszusetzen habe ich lediglich, dass sie uns keine nebeneinanderliegenden Zimmer gegeben haben, obwohl ich danach bei der Buchung gefragt hatte. Für den Preis war es wirklich nicht schlecht.

1  Danke, Alex R!
Bewertet 19. Oktober 2007

Ich habe mich wirklich in das Hotel verliebt. Ich war hier im Oktober 2007 eine Woche mit meinem Freund. Als ich in dem Hotel ein Zimmer reservierte, machte ich mir etwas Sorgen, dass das Hotel zu laut sein könnte - da es mehr für Leute ist, die die Disneyparks besuchen wollen. Wir waren geschäftlich in Orlando. Aber ich muss sagen, dass ich den Aufenthalt in dem Hotel wirklich genossen habe. Es war überhaupt nicht zu laut.

Außerdem war es ein sehr sauberes Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war recht gut. Auch die Lage hat mir gefallen. Da wir kein Auto hatten, waren wir froh, dass es ganz in der Nähe zahlreiche Restaurants und Geschäfte gab.

Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen!

5  Danke, globetrottr!
Bewertet 11. Juni 2007

Meine Frau und ich waren vom 29. Mai bis zum 2. Juni 2007 in dem Hotel. Für den Besuch der Stadt Orlando ist das Hotel eine gute Alternative. Es gibt ganz in der Nähe eine Menge guter Restaurants und Universal Studios ist nur eine kurze Autofahrt entfernt.

Das Hotel ist sauber und das Zimmer war recht groß. Auf dem Zimmer gab es eine Mikrowelle und einen mittelgroßen Kühlschrank. Der Pool des Hotels ist hübsch, es gibt eine kleine Wasserrutsche und einen Wasserfall.

Das Frühstück war gut, es gab Rühreier, Schinken, Frühstückszerealien, Joghurt, Toastbrot und Bagels.

3  Danke, Fossdal!