“Super Hotel!”

Rosen Inn at Pointe Orlando
Nr. 110 von 335 Hotels in Orlando
“Super Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2010

Super Hotel zum kleinen Preis in sehr guter Lage! Waren allerdings im Block F, welcher erst renoviert wurde. Hatten Zimmer im 10.Stock mit wunderbaren Blick über Orlando. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, cbunddb!

• Finnisch zuerst
Wörthsee, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Wir haben dieses Hotel als Transferhotel für unsere Wohnmobilmiete bei ElMonte ausgewählt. Gutes und zweckmäßiges Hotel das unseren Erwartungen entsprochen hat. Das Zimmer war geräumig, sauber und modern eingerichtet.
Würden wir für eine erste oder letzte Nacht jederzeit wieder buchen.
Die Erfrischung im Pool hat uns gut getan und im anhängenden Restaurant gabs auch ein gutes Frühstück.

• Aufenthalt März 2010
Danke, gafa6!
Durham
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Wir waren im September 2004 hier mit zwei Teenagern und einem 7-Jährigen und hatte eine geniale Zeit. Das Hotel war wirklich gut. Wir benutzten hauptsächlich "i ride" für die Fahrten den International Drive hoch-und runter, und Taxis in die Disney Parks. Wir benutzten immer dasselbe Taxi mit einem Fahrer, der sehr nett war und Rodrego hieß. Er arrangierte es, uns zu einer bestimmten Zeit abzuholen, er wartete dann schon auf uns. Einer meine Söhne hatte Geburtstag, als wir dort waren. Seine Oma schickte ihm eine Karte, die dort ankam, nachdem wir abgereist waren. Das Hotelpersonal schickte sie gleich nach England weiter, so dass er die Karte dort noch bekam. Alle dort im Hotel behandelten uns freundlich.
Das Reinigungspersonal leistet geniale Arbeit, und sie verdienen all ihre Trinkgelder und noch viel mehr.

Wir kommen im Oktober diesen Jahres wieder und nehmen diesmal nur unseren jüngsten Sohn mit. Wir wohnen wieder im Quality Inn Plaza. Ich kann nicht warten, endlich wieder dort zu sein, und ich kann es jederman empfehlen.

Danke, HolidayBuffDurham!
Manchester England
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2007

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel bei unserem zweiten Urlaub in Orlando und seitdem gehen wir immer dorthin. Wir sind immer eine riesige Gruppe von mindestens 16 Personen und wir haben bereits wieder dort gebucht, es wird unser vierter Aufenthalt dort sein.
Die Lage ist großartig, die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Uns gefällt einfach alles am Hotel. Es ist genau richtig für uns, perfekt, nichts ist zuviel Mühe. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt dort.
Die Fitton-Familie, UK

The Point Orlando Resort
The Point Orlando Resort
Nr. 22 von 335 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 4.484 Bewertungen

Sie waren bereits im Rosen Inn at Pointe Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosen Inn at Pointe Orlando

Unternehmen: Rosen Inn at Pointe Orlando
Anschrift: 9000 International Dr., Orlando, FL 32819-9315
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 71 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 92 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosen Inn at Pointe Orlando 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosen Inn at Pointe Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosen Inn At Pointe Orlando
Rosen Gasthof At Pointe Orlando