“Ok, hätte aber mehr erwartet nachdem ich die Bewertungen gelesen habe”

Rosen Inn at Pointe Orlando
Nr. 111 von 336 Hotels in Orlando
Marchtrenk, Österreich
“Ok, hätte aber mehr erwartet nachdem ich die Bewertungen gelesen habe”
Bewertet am 16. Januar 2013

Das Rosen Inn war mein erstes Hotel auf unserer 2012er Florida Rundreise. Die Lage ist sehr gut jedoch war unser Zimmer schon ziemlich abgewohnt. Der Preis ist jedoch sehr gut und die Chicken Wings die wir im Hotelrestaurant bestellt haben haben auch sehr gut geschmeckt. Die Pizza ist jedoch nicht zu empfehlen. Den Pool haben wir leider nicht benutzt da es zu kalt war.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Nicole H!

• Finnisch zuerst
Weikersheim, Deutschland
Bewertet am 4. Dezember 2012

Haben 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Vor der Anreise haben wir eine E-Mail verfasst, in der wir um ein Zimmer abseits der Interstate und mit King-size Bed anstelle von 2 Queen-Size baten. Unsere Wünsche wurden uns alle erfüllt, das Zimmer war schön, ruhig und sehr sauber. Das Bett sehr bequem. Im Zimmer gab es kostenloses Wifi. Einziger Manko war dass man immer die Vorhänge geschlossen halten musste, da man sonst den anderen Gästen die draußen vorbei liefen besten Einblick in sein Gemach gegeben hätte.
Direkt nebenan ist ein Sizzler wo man gut für 4,99 $ vom Frühstücksbuffet essen kann, sehr zu empfehlen auch das Alehouse - hier haben wir äußerst lecker zu Abend gegessen.

Zimmertipp: Vorher per E-Mail nach einem Zimmer fragen, das Richtung International Drive zeigt und NICHT zur Int ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Kleinichkeit!
Bensheim
Bewertet am 5. Oktober 2012

Zimmer sehr schön, sauber, alle freundlich und hilfsbereit,
Sehr Kinderfreundlich, gutes Restaurant und Preisgünstig.
Alles in allem bestens.
Auch der Pool ist sehr schön, allerdings ein bisschen bei den vielen Besuchen mit Kinder.
Zum Essen braucht man nicht weggehen denn es ist im Garden Restaurant sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Bauzerl!
Zürich, Zurich, Switzerland
Bewertet am 10. August 2012

Das Rosen Inn liegt am International Drive Orlando. In unmittelbarer Umgebung gibt es einige Restaurants. (Fastfood, Steakhäuser) Es liegt nicht so weit weg von den Themenparks.

Die Zimmer sind sauber aber eher veraltet. Das Bett ist bequem. Jedoch liegen sämtliche Zimmer mit einem grossen Fenster alle richtig Flur, der aussen herum verläuft. Jeder, der auf sein Zimmer will, kann den andern rein schauen. Deshalb haben alle immer die Vorhänge zugezogen. Das fand ich schade, weil es dadurch immer so dunkel im Zimmer war.
Die Anlage ist riesig und besteht aus 5 Gebäuden, die um den Hauptkomplex herum angelegt sind. Jenachdem wo man sein Zimmer hat, sind die Wegstrecken recht lang. Der Swimmingpool ist sehr klein und eingezäunt. Nicht sehr einladend.
Im Hauptgebäude liegt ein gut ausgerüsteter Supermarkt, der 24 Std. offen ist. Man kann Ausflüge buchen, im Pizzarestaurant oder im Souvenirshop einkaufen. Das Restaurant wo gefrühstückt wird, bietet am Abend Buffet an.
Das Frühstück war meiner Ansicht nach nicht das Beste. Erstmal sind viele grosse Reisegruppen in dem Hotel untergebracht, weshalb man lange anstehen muss (viel Zeit einplanen). Dann gibt es am Buffet pappiges Brot, fettige Würstchen, Rühreier, Früchte aus der Büchse, nur Orangenmarmelade und Erdnussbutter, Käsescheibletten und Schinkenscheiben. Einmal gab es etwas Warmes, was wie Hackfleisch aussah, weisse süsse Bohnen. Man muss nicht hungrig aus dem Speisesaal gehen aber man hat nicht wirklich lecker gegessen. Zudem wurde mir einmal ein Upgrade vom Continental-Frühstück auf American Breakfast berechnet, die beiden andern Tage nicht. Seltsam.
Ich würde dieses Hotel nur bedingt empfehlen. Wer nur übernachten will und nicht soviel Wert legt auf eine gemütliche, gepflegte Umgebung legt, kann hier sicher gut wohnen. Dann bietet das Hotel alles Nötige für einen Orlando-Trip!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Weltreisende_123!
Wuppertal
Bewertet am 29. Mai 2012

Das Preis Leistungsverhältnis ist Optimal. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich war jetzt das 4te mal in diesem Hotel und bin zufrieden.
Angenehm ist der Shuttle Service, der kostenlos ist. Das Parken in den Universal Studios ,
kostet 15$
Das Parken auf dem Gelände des Hotels ist ebenfalls kostenlos. Bei den meisten deutlich
teureren Hotels, kommt das noch extra.
Die Klimaanlage ist gewöhnungsbedürftig, nach der 1ten Nacht hört man diese aber nicht mehr.
Empfindliche Naturen sollten diese besser ausschalten. Pools sind OK.
Ich bevorzuge den Block C zum Übernachten, da im hinteren Teil der Anlage, der Highway ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, nccve!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 6. März 2012

Im Februar und somit der Urlaubshochsaison in Florida haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Dank eines Couponheftes für den absoluten Schnäppchenpreis von 64$ ein perfekt ausgestattetes Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten, mittels Schiebetür abgetrenntem Waschtisch und Bad bekommen. Im Erdgeschoss gibt es einen kleinen Supermarkt, einen ATM, einen Souvenirshop (der Starbucks-Kaffee ausschenkt), ein Restaurant und eine Bar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gab es kein inbegriffenes Frühstück. Allerdings konnte man für 7,95$ an einem recht ausführlichen Frühstücksbuffet zugreifen, was nicht zu vergleichen ist mit den üblichen Low Budget-Frühstückbuffets in amerikanischen Motels. Von frischem Obst bis zu Gebratenem und Joghurt war alles im Angebot. Im Innenhof gibt es eine große und gepflegte Poolanlage. Der kostenlose Parkplatz ist mittels Schranke abgetrennt und bewacht. Einziges Manko war ein Papierschnipsel auf dem Boden und ein langes schwarzes Haar auf dem Badewannenrand. Die Interstate und der International Drive mit vielen FastFood-Ketten, Ripley´s und Outlets grenzen direkt an das Hotel. Allerdings war in unserem Zimmer kein Lärm vernehmbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, mtfhp13!
Mühlhausen, Deutschland
Bewertet am 21. November 2011

Wir waren für im Oktober 2011 für 2 Wochen in diesem Hotel und hatten doch etwas Bedenken wegen der sehr zentralen Lage zwischen dem Internatinal Drive und der Autobahn. Wir hatten uns im Vorfeld bei anderen Tripadvisor Urlaubern erkundigt betreffs der Lage des Hotels und der Zimmer.

Hier nochmal meinen herzlichen Dank an alle die mir geantwortet haben.

Ich persönlich bin schon viel gereist, doch in der USA waren wir nun das 1. Mal und ich wollte keinen Mietwagen nehmen, da wir geplant hatten die Herbstferien in Orlando zu verbringen um Seaworld inclusive Discovery Cove und die Universal Studios und das Universal Island of Adventure zu besuchen. Meine 11jährige Tochter ist Harry Potter Fan und somit war der Besuch in Hogwarts ein Pflichttermin. Wir hatten eine 14 Tage gültige Dauerkarte für Universal. Bei Buchung von einem Tag Seaworld Discovery Cove hat man 14 Tage Eintritt in Seaworld inklusive und so waren wir in Orlando Tag für Tag vollauf beschäftigt. Bei Kauf von Tageskarten für die Parks spart man nichts und ist nicht so flexibel.

Die Wahl des Rosen Inn at Pointe Orlando war für uns genau richtig, denn es liegt am I-Drive und somit an den Bushaltestellen des Lynx Bus und des I Trolleys, welche zu den Parks fahren.
Das Hotel bot außerdem einen Shuttle Service an, den wir ebenfalls genutzt haben. Es hat alles super geklappt, nur die Busse waren manchmal recht voll. Meist waren jedoch freundliche Urlauber unterwegs die zusammenrückten, so dass sich fast immer noch ein Plätzchen zum Sitzen fand.

Die Zimmer des Rosen Inn sind renoviert und für den Preis sehr zu empfehlen. Die Matratzen wurden erneuert, sind sehr bequem und haben für einen erholsamen Schlaf nach jedem anstrengenden Tag mit Parkbesuch gesorgt.
Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und erhalten. Der Check In war unkompliziert und freundlich. Das Zimmer war in Ordnung und sah genau so aus wie auf der Internetseite des Hotels. Die Handtücher + Waschlappen wurden nach Wunsch täglich gewechselt und waren immer weiß und flauschig. Die Bettwäsche wurde nach einigen Tagen gewechselt. Die Zimmermädchen reinigten täglich ordentlich das Zimmer. Das Trinkgeld ließen sie zu unserem Erstaunen mehrere Tage unberührt liegen und man mußte es ihnen förmlich aufdrängen. Das habe ich noch nirgendwo erlebt.

Von der der Autobahn hörte man ein geringen Geräuschpegel, der nicht störend war. Die Klimaanlage war etwas gewöhnungsbedürftig, aber unverzichtbar.

Wir hatten immer warmes Wasser und der Wasserdruck war ebenfalls gegeben. Ich hatte hier Bedenken, da es schon negative Aussagen dazu gab. Im Bad war eine ausreichend große Badewanne mit Dusche und das WC. Kein 4 oder 5 Sterne Niveau, aber in Ordnung. Das WC war ein Fall für sich, da sehr niedrig. Das Waschbecken befand sich in dem Raum davor in dem sich auch der Kühlschrank und die Mikrowelle befand - beides war sauber und funktionierte anstandlos. Fön ebenfalls vorhanden, welcher gut funktionierte.

Der Schrank + die Kommode boten ausreichend Platz für Bekleidung von 2 Erwachsenen + 1 Kind für 2 Wochen. Es waren genug Bügel vorhanden. Bügelbrett + Bügeleisen waren ebenfalls da und nagelneu. Haben wir allerdings nicht benutzt.

Gefrühstückt haben wir meist bei Sizzlers unweit vom Hotel. Freundliches Personal und für amerikanische Verhältnisse gutes Buffett mit frischem Obst.

Es waren 3 Pools vorhanden, welche wir aus Zeitmangel nicht genutzt haben. Andere Hotelgäste haben wir auf dem Weg zum Zimmer dort gesehen und das Wasser sah sauber aus.

Gepflegter Kinderspielplatz mit Rutsche etc. vorhanden.

Wir können das Hotel weiterempfehlen, doch man sollte keinen 4 Sterne Standard erwarten. Für uns war es optimal und wir würden es wieder buchen, wenn wir Sehnsucht nach Orlando bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
The Point Orlando Resort
The Point Orlando Resort
Nr. 20 von 336 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 4.547 Bewertungen

Sie waren bereits im Rosen Inn at Pointe Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosen Inn at Pointe Orlando

Unternehmen: Rosen Inn at Pointe Orlando
Anschrift: 9000 International Dr., Orlando, FL 32819-9315
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 71 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 92 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosen Inn at Pointe Orlando 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosen Inn at Pointe Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosen Gasthof At Pointe Orlando
Hotel Rosen Inn At Pointe Orlando