“Gutes Hotel zum fairen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosen Inn at Pointe Orlando

Rosen Inn at Pointe Orlando
Nr. 111 von 334 Hotels in Orlando
Wuppertal
“Gutes Hotel zum fairen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Preis Leistungsverhältnis ist Optimal. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich war jetzt das 4te mal in diesem Hotel und bin zufrieden.
Angenehm ist der Shuttle Service, der kostenlos ist. Das Parken in den Universal Studios ,
kostet 15$
Das Parken auf dem Gelände des Hotels ist ebenfalls kostenlos. Bei den meisten deutlich
teureren Hotels, kommt das noch extra.
Die Klimaanlage ist gewöhnungsbedürftig, nach der 1ten Nacht hört man diese aber nicht mehr.
Empfindliche Naturen sollten diese besser ausschalten. Pools sind OK.
Ich bevorzuge den Block C zum Übernachten, da im hinteren Teil der Anlage, der Highway ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, nccve!

• Finnisch zuerst
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Im Februar und somit der Urlaubshochsaison in Florida haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Dank eines Couponheftes für den absoluten Schnäppchenpreis von 64$ ein perfekt ausgestattetes Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten, mittels Schiebetür abgetrenntem Waschtisch und Bad bekommen. Im Erdgeschoss gibt es einen kleinen Supermarkt, einen ATM, einen Souvenirshop (der Starbucks-Kaffee ausschenkt), ein Restaurant und eine Bar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gab es kein inbegriffenes Frühstück. Allerdings konnte man für 7,95$ an einem recht ausführlichen Frühstücksbuffet zugreifen, was nicht zu vergleichen ist mit den üblichen Low Budget-Frühstückbuffets in amerikanischen Motels. Von frischem Obst bis zu Gebratenem und Joghurt war alles im Angebot. Im Innenhof gibt es eine große und gepflegte Poolanlage. Der kostenlose Parkplatz ist mittels Schranke abgetrennt und bewacht. Einziges Manko war ein Papierschnipsel auf dem Boden und ein langes schwarzes Haar auf dem Badewannenrand. Die Interstate und der International Drive mit vielen FastFood-Ketten, Ripley´s und Outlets grenzen direkt an das Hotel. Allerdings war in unserem Zimmer kein Lärm vernehmbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, mtfhp13!
Mühlhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir waren für im Oktober 2011 für 2 Wochen in diesem Hotel und hatten doch etwas Bedenken wegen der sehr zentralen Lage zwischen dem Internatinal Drive und der Autobahn. Wir hatten uns im Vorfeld bei anderen Tripadvisor Urlaubern erkundigt betreffs der Lage des Hotels und der Zimmer.

Hier nochmal meinen herzlichen Dank an alle die mir geantwortet haben.

Ich persönlich bin schon viel gereist, doch in der USA waren wir nun das 1. Mal und ich wollte keinen Mietwagen nehmen, da wir geplant hatten die Herbstferien in Orlando zu verbringen um Seaworld inclusive Discovery Cove und die Universal Studios und das Universal Island of Adventure zu besuchen. Meine 11jährige Tochter ist Harry Potter Fan und somit war der Besuch in Hogwarts ein Pflichttermin. Wir hatten eine 14 Tage gültige Dauerkarte für Universal. Bei Buchung von einem Tag Seaworld Discovery Cove hat man 14 Tage Eintritt in Seaworld inklusive und so waren wir in Orlando Tag für Tag vollauf beschäftigt. Bei Kauf von Tageskarten für die Parks spart man nichts und ist nicht so flexibel.

Die Wahl des Rosen Inn at Pointe Orlando war für uns genau richtig, denn es liegt am I-Drive und somit an den Bushaltestellen des Lynx Bus und des I Trolleys, welche zu den Parks fahren.
Das Hotel bot außerdem einen Shuttle Service an, den wir ebenfalls genutzt haben. Es hat alles super geklappt, nur die Busse waren manchmal recht voll. Meist waren jedoch freundliche Urlauber unterwegs die zusammenrückten, so dass sich fast immer noch ein Plätzchen zum Sitzen fand.

Die Zimmer des Rosen Inn sind renoviert und für den Preis sehr zu empfehlen. Die Matratzen wurden erneuert, sind sehr bequem und haben für einen erholsamen Schlaf nach jedem anstrengenden Tag mit Parkbesuch gesorgt.
Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und erhalten. Der Check In war unkompliziert und freundlich. Das Zimmer war in Ordnung und sah genau so aus wie auf der Internetseite des Hotels. Die Handtücher + Waschlappen wurden nach Wunsch täglich gewechselt und waren immer weiß und flauschig. Die Bettwäsche wurde nach einigen Tagen gewechselt. Die Zimmermädchen reinigten täglich ordentlich das Zimmer. Das Trinkgeld ließen sie zu unserem Erstaunen mehrere Tage unberührt liegen und man mußte es ihnen förmlich aufdrängen. Das habe ich noch nirgendwo erlebt.

Von der der Autobahn hörte man ein geringen Geräuschpegel, der nicht störend war. Die Klimaanlage war etwas gewöhnungsbedürftig, aber unverzichtbar.

Wir hatten immer warmes Wasser und der Wasserdruck war ebenfalls gegeben. Ich hatte hier Bedenken, da es schon negative Aussagen dazu gab. Im Bad war eine ausreichend große Badewanne mit Dusche und das WC. Kein 4 oder 5 Sterne Niveau, aber in Ordnung. Das WC war ein Fall für sich, da sehr niedrig. Das Waschbecken befand sich in dem Raum davor in dem sich auch der Kühlschrank und die Mikrowelle befand - beides war sauber und funktionierte anstandlos. Fön ebenfalls vorhanden, welcher gut funktionierte.

Der Schrank + die Kommode boten ausreichend Platz für Bekleidung von 2 Erwachsenen + 1 Kind für 2 Wochen. Es waren genug Bügel vorhanden. Bügelbrett + Bügeleisen waren ebenfalls da und nagelneu. Haben wir allerdings nicht benutzt.

Gefrühstückt haben wir meist bei Sizzlers unweit vom Hotel. Freundliches Personal und für amerikanische Verhältnisse gutes Buffett mit frischem Obst.

Es waren 3 Pools vorhanden, welche wir aus Zeitmangel nicht genutzt haben. Andere Hotelgäste haben wir auf dem Weg zum Zimmer dort gesehen und das Wasser sah sauber aus.

Gepflegter Kinderspielplatz mit Rutsche etc. vorhanden.

Wir können das Hotel weiterempfehlen, doch man sollte keinen 4 Sterne Standard erwarten. Für uns war es optimal und wir würden es wieder buchen, wenn wir Sehnsucht nach Orlando bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, orcafan3!
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Hotel hat eine gute Lage um die Parks in Orlando zu erreichen.
Die Lobby ist einladend, das Personal freundlich, sowie auch die Bars und Shops im Hotel.
Zimmer sind typisch amerikanisch mit 2 Queen Size Betten, TV, Mikrowelle, Kühlschrank, Bügelbrett und Klimaanlage eingerichtet. Es gab 3 Pools, die wir aber nicht nutzten.
Die Sauberkeit der Toilette lies etwas zu wünschen übrig, Handtücher und Bettlaken waren sauber. Für die erste Nacht unseres Floridaaufenthalts gab es nichts zu meckern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, bia1406!
erding
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Gut zu finden in der nähe des Convention Centers am i-drive. Grosses Hotel aus mehreren Gebäuden bestehend-immer Zimmer verlangen, die zum i-drive gehen,die anderen sind richtung Autobahn, daher etwas. Laut. Zimmer sind nicht wirklich sauber..in den ecken.. Haare in der Dusche....der Service lässt zu wünschen übrig...mal fehlen die dünnen fadenscheinigen handtuecher... Mal der Kaffee usw.das Hotel hat drei Pools. Fruehstueck war bei uns inklusive und ausreichend-leider keine Auswahl beim Tee.alles in allem etwas in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, binolisa!
Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Sehr freundlicher Empfang mit frage ob uns das für uns reservierte Zimmer recht sei. (ebenerdig) Zimmer war geräumig mit 2 grossen Betten, Waschgelegenheit und Bad/Toilette sehr sauber und durch Türen abtrennbar Zimmer komplett renoviert. Kühlschrank und Microwelle, Kaffeekocher, freies W-Lan. Lage direkt am international Drive. Shoppingcenter und Lokale etwas höhere Preisklasse direkt gegenüber Andere Lokalitäten in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen.
3 Schwimmbäder

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, jupul!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Motel/ Hotel bietet kostenlosen Shuttel Service zu den Universal Studios an. Es gibt einen kostenlosen Wifi Zugang. Im Hotel gibt es einen "Kiosk" da kann man sich Getränke, Kaffe oder sonstiges kaufen, das Frühstück haben wir nicht ausprobiert. Der Parkplatz ist kostenlos. Die Zimmer waren sauber und sehr günstig im Verhältnis zum restlichen Florida. Man sollte darauf achten, dass das Zimmer zum Garten gelegen ist, da es durch den Highway auf der anderen Seite sehr laut sein kann. Es gibt einen Pool, der sah zumindestens aus der Ferne sauber aus - genutzt haben wir diesen nicht. In der Umgebung findet man einige Restaurants (zu Fuß erreichbar) z.B. das Millers Alehouse - typisch amerikanischer Burgerladen - unbedingt ausprobieren - so mach ankommen in den USA Spaß!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Coco Key Hotel and Water Park Resort
Rosen Plaza Hotel
Rosen Plaza Hotel
Nr. 100 von 334 in Orlando

Sie waren bereits im Rosen Inn at Pointe Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosen Inn at Pointe Orlando

Unternehmen: Rosen Inn at Pointe Orlando
Anschrift: 9000 International Dr., Orlando, FL 32819-9315
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 71 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 92 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosen Inn at Pointe Orlando 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, Weg, Priceline, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosen Inn at Pointe Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosen Inn At Pointe Orlando
Rosen Gasthof At Pointe Orlando