Rosen Inn at Pointe Orlando
258 $*
Hyatt.com
  • Pool
Marriott's Grande Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Caribe Royale Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
223 $*
Booking.com
  • Restaurant
Holiday Inn Resort Orlando-Lake Buena Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
112 $*
HolidayInn.com
  • Pool
Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
311 $*
293 $*
Sheraton.com
  • Restaurant
Universal's Cabana Bay Beach Resort(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $*
185 $*
Expedia.com
526 $*
356 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Disney's Pop Century Resort(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
262 $*
Cancelon
Bewertungen (8.398)
8.398 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. April 2011

Sehr freundlicher Empfang mit frage ob uns das für uns reservierte Zimmer recht sei. (ebenerdig) Zimmer war geräumig mit 2 grossen Betten, Waschgelegenheit und Bad/Toilette sehr sauber und durch Türen abtrennbar Zimmer komplett renoviert. Kühlschrank und Microwelle, Kaffeekocher, freies W-Lan. Lage direkt am international Drive. Shoppingcenter und Lokale etwas höhere Preisklasse direkt gegenüber Andere Lokalitäten in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen.
3 Schwimmbäder

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, jupul!
Bewertet 30. März 2011

Motel/ Hotel bietet kostenlosen Shuttel Service zu den Universal Studios an. Es gibt einen kostenlosen Wifi Zugang. Im Hotel gibt es einen "Kiosk" da kann man sich Getränke, Kaffe oder sonstiges kaufen, das Frühstück haben wir nicht ausprobiert. Der Parkplatz ist kostenlos. Die Zimmer waren sauber und sehr günstig im Verhältnis zum restlichen Florida. Man sollte darauf achten, dass das Zimmer zum Garten gelegen ist, da es durch den Highway auf der anderen Seite sehr laut sein kann. Es gibt einen Pool, der sah zumindestens aus der Ferne sauber aus - genutzt haben wir diesen nicht. In der Umgebung findet man einige Restaurants (zu Fuß erreichbar) z.B. das Millers Alehouse - typisch amerikanischer Burgerladen - unbedingt ausprobieren - so mach ankommen in den USA Spaß!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarliHH!
Bewertet 27. März 2011

Das Rosen Inn war unser erstes Hotel während unserer Florida-Rundreise. ca. 30 Min. von Orlando International Airport entfernt. Top gelegen zu den Themenparks. Das Zimmer Standard eher etwas klein aber sauber. Frühstücken konnte man im Hotel zu normalen Preisen (Frühstücksbufett oder Kontinental). Businesscenter wurde genutzt zum Ausdrucken des Eintrittskarten für Seaworld (man spart sich einiges). Ansonsten kostenloser Wireless-Zugang. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Hotel sehr zu empfehlen mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Edmund1912!
Bewertet 31. Januar 2011

Das Rosen Inn at Pointe Orlando in Orlando liegt direkt am International Drive. Es ist gut mit dem Bus vom Flughafen aus zu erreichen (Linie 42). In direkter Nähe des Hotels gibt es viele Restaurants, vor allem Restaurant-Ketten, sowie Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer des Hotels bieten viel Platz, sind sauber und modern eingerichtet. Ein großer Pluspunkt ist das Waschbecken mit Spiegel außerhalb des Badezimmers mit Dusche und Toilette. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und bietet viele süße, aber auch herzhafte Speisen. Die gesamte Hotelanlage wirkt sehr gepflegt. Insgesamt würde ich das Hotel als gut bewerten und als solide Unterkunft weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AM116!
Bewertet 18. November 2010

Haben dieses Hotel das erste Mal besucht und waren direkt begeistert. Liegt eventuell daran, dass alles neu renoviert war und somit noch sehr gut aussah.

Hatten ein Zimmer im Block F, dies ist der höchste Gebäudetrakt, den es im Gesamtkomplex des Hotels gibt und dort bekamen wir ein Zimmer in der 10. Etage, so dass man einen guten Blick über die Stadt hat.

Die Zimmer verfügen alle über Safe, Internet gratis, Kühlschrank und Kaffemaschine, selbst eine Mikrowelle ist dabei.

Aufgrund der Höhe haben wir auch keinerlei Lärmprobleme gehabt und konnten unbeschwerte tage in Orlando genießen.

Können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, mepoco!