“Ausgangsbasis für Disneyland, Seaworld und Universal”

Rosen Inn at Pointe Orlando
Nr. 112 von 340 Hotels in Orlando
Bewertet am 27. März 2011

Das Rosen Inn war unser erstes Hotel während unserer Florida-Rundreise. ca. 30 Min. von Orlando International Airport entfernt. Top gelegen zu den Themenparks. Das Zimmer Standard eher etwas klein aber sauber. Frühstücken konnte man im Hotel zu normalen Preisen (Frühstücksbufett oder Kontinental). Businesscenter wurde genutzt zum Ausdrucken des Eintrittskarten für Seaworld (man spart sich einiges). Ansonsten kostenloser Wireless-Zugang. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Hotel sehr zu empfehlen mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Edmund1912!
Bewertungen (8.024)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rosen Inn at Pointe Orlando
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Januar 2011

Das Rosen Inn at Pointe Orlando in Orlando liegt direkt am International Drive. Es ist gut mit dem Bus vom Flughafen aus zu erreichen (Linie 42). In direkter Nähe des Hotels gibt es viele Restaurants, vor allem Restaurant-Ketten, sowie Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer des Hotels bieten viel Platz, sind sauber und modern eingerichtet. Ein großer Pluspunkt ist das Waschbecken mit Spiegel außerhalb des Badezimmers mit Dusche und Toilette. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und bietet viele süße, aber auch herzhafte Speisen. Die gesamte Hotelanlage wirkt sehr gepflegt. Insgesamt würde ich das Hotel als gut bewerten und als solide Unterkunft weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AM116!
Bewertet am 18. November 2010

Haben dieses Hotel das erste Mal besucht und waren direkt begeistert. Liegt eventuell daran, dass alles neu renoviert war und somit noch sehr gut aussah.

Hatten ein Zimmer im Block F, dies ist der höchste Gebäudetrakt, den es im Gesamtkomplex des Hotels gibt und dort bekamen wir ein Zimmer in der 10. Etage, so dass man einen guten Blick über die Stadt hat.

Die Zimmer verfügen alle über Safe, Internet gratis, Kühlschrank und Kaffemaschine, selbst eine Mikrowelle ist dabei.

Aufgrund der Höhe haben wir auch keinerlei Lärmprobleme gehabt und konnten unbeschwerte tage in Orlando genießen.

Können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, mepoco!
Bewertet am 12. November 2010

Super Hotel zum kleinen Preis in sehr guter Lage! Waren allerdings im Block F, welcher erst renoviert wurde. Hatten Zimmer im 10.Stock mit wunderbaren Blick über Orlando. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, cbunddb!
Bewertet am 26. September 2010

Wir haben dieses Hotel als Transferhotel für unsere Wohnmobilmiete bei ElMonte ausgewählt. Gutes und zweckmäßiges Hotel das unseren Erwartungen entsprochen hat. Das Zimmer war geräumig, sauber und modern eingerichtet.
Würden wir für eine erste oder letzte Nacht jederzeit wieder buchen.
Die Erfrischung im Pool hat uns gut getan und im anhängenden Restaurant gabs auch ein gutes Frühstück.

• Aufenthalt: März 2010

Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld
Clarion Inn Lake Buena Vista
Clarion Inn Lake Buena Vista
Nr. 179 von 340 in Orlando

Sie waren bereits im Rosen Inn at Pointe Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosen Inn at Pointe Orlando

Anschrift: 9000 International Dr., Orlando, FL 32819-9315
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 71 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 92 der Familienhotels in Orlando
Preisklasse: 50€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosen Inn at Pointe Orlando 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosen Inn at Pointe Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosen Gasthof At Pointe Orlando
Hotel Rosen Inn At Pointe Orlando