“Nur oberflächlich hübsch”

Nr. 211 von 336 Hotels in Orlando
Lehrte, Deutschland
“Nur oberflächlich hübsch”
Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel ist bei der Anreise beeindruckend, insbesondere Rezeptions- und Poolbereich. Bei den Zimmern lässt es deutlich nach. Ruhig schlafen kann man eher vergessen, die Wände sind aus Pappe und ein hustender Nachbar kann schon fast die Nachtruhe klauen. Auch draußen ist es eher laut. Die Fenster haben eine miserable Isolierung gegen Geräusche. Dazu passend ist das Housekeeping offensichtlich hauptsächlich vor Ort, um sich laut zu unterhalten. Wir hatten einen Donut nachts im Zimmer im einem Karton liegen - der wimmelte am nächsten Morgen von kleinen Tierchen.

Ansonsten sind die Zimmer renoviert und einladend. Die Zimmerbereiche sind aber nicht saniert, sondern nur renoviert - das sieht man an vielen Stellen.

Die Sauberkeit setzt sich an verschiedenen Bereichen fort - z.B. sind die Eisautomaten ziemlich versifft gewesen.

Das Hotel liegt ansonsten sehr gut in Richtung International Drive. Da man aber dahin wahrscheinlcih eh mit dem Auto fährt, ist dieser Vorteil eher klein. Außerdem ist regelmäßig Stau auf der Hauptstraße vor dem Hotel. Zur Anreise in die Parks morgens bedingt geeignet.

Parken kostet 10$/Tag auf ganz normalen, unbewachten Parkplätzen. Ausweichen kann man leider nicht.

Zimmertipp: Drauf dringen, dass man kein Zimmer zur Hauptstraße bekommt.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Gumbi2804!
WyndhamOrlandoIDrive, General Manager von Wyndham Orlando Resort International Drive, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrte Gumbi2804,

Ich schätze Sie sich die Zeit, um Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt zu teilen. Es klingt wie Sie fand viele Aspekte Ihres Aufenthaltes recht positiv zu sein, aber nicht ohne ein paar Fragen. Ich würde mich aufrichtig entschuldigen uns für die Lärm; es gibt nicht, wie wirklich erholsamen Nacht in unserem Hotel kann und sein sollte. Immer wenn ein Gast ein Problem auftritt, ob es sich um Lärm-oder Komfort-related-wir ermutigen ihn oder sie an der Rezeption so schnell wie möglich zu kontaktieren. Mehr als oft nicht, wir können die Dinge schnell umdrehen und eine Lösung finden. Ich bin auch beunruhigt, über alle Fragen der Sauberkeit rund um das Hotel zu hören, wie wir diese oberste Priorität. Werde ich diskutieren diese mit unseren Mitarbeitern.

Ich habe keine Zweifel, dass es ein Fünf-Sterne-Erfahrung, um hier an der Wyndham Orlando Resort International Drive zu haben, und ich hoffe, dass Sie uns im Auge behalten sollten Ihre Reisen bringen Sie zurück nach Orlando.

Mit freundlichen Grüßen,

Reiche Larkin
General Manager

Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren fuer 3 Nächte in Orlando und nächtigten im Wyndham Orlando Resort. Wir waren überaus zufrieden mit dem Service sowie mit dem Zimmer. Es war sauber und angenehm. Wir konnten direkt vor dem Appartement. Der Besuch im Fitnessstudio war io. Es war sauber, hatte Handtücher und Wasser (leider nur sehr chlorhaltig, normal in USA, ausser Key West). Leider zu tief temperiert im Studio... allen in allem sehr zufrieden, liegt sehr zentral zu guten Restaurants und zum Universal Studio. Schaut dass ihr den Transfer mit dem Taxi macht, dann seit ihr unabhängiger und kommt fast gleich teuer wie mit dem Shuttelservice vom Hotel, was übrigens gebührenpflichtig war.

Aufenthalt April 2014, Paar
Comfort Inn International
Nr. 122 von 336 in Orlando
Embassy Suites by Hilton Orlando International Drive Jamaican Court
Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld

Sie waren bereits im Wyndham Orlando Resort International Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Orlando Resort International Drive

Unternehmen: Wyndham Orlando Resort International Drive
Anschrift: 8001 International Drive, Orlando, FL 32819-9312
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Orlando Resort International Drive 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Orlando Resort International Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Orlando Resort Orlando
Wyndham Orlando Hotelanlage