“Brillantes Resort”

Chelmsford, United Kingdom
Beitragender der Stufe 3
“Brillantes Resort”
Bewertet am 14. August 2013

Als wir ankamen, waren die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung war ausgezeichnet, sehr gut ausgestattet, wir waren im obersten Stock und neben dem Pool, was ebenfalls ein ausgezeichneter Platz zu sein schien. Der Pool war gut und unser Enkel bevorzugte ihn dem World Center, auch wenn sie dort keine Rutschen haben, aber es gab immer jemanden, mit dem er im Palms Pool spielten konnte. Wir liebten die Grills im Gelände und die Tatsache, dass Sie zwischen einem Gas-Grill und einem Kohlen-Grill wählen können. An unserem Wäschetrockner ging ein Knopf ab, und nachdem wir es am Abend gemeldet hatten, wurde es innerhalb von ein paar Stunden repariert, wirklich effizient und nichts war zu viel Aufwand. Der kostenlose Mini-Bus zwischen den Wohnungen und dem Hotel stand immer zur Verfügung, Sie müssen nie mehr als ein paar Minuten darauf warten. Alles in allem ein toller Platz, um mit der Familie oder als Paar zu bleiben. Wenn ich eine Bemerkung machen darf, dann diese, dass es schön gewesen wäre, wenn es in den Abendstunden in Royal Palms auch eine Bar gegeben hätte.

1 Danke, Seasider321!

Altenstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. März 2011

Sehr schöne Appartmentanlage neben dem Marriott World Center. Kurze Wege zu den Disney Parks und zum Premium Outlet Shopping Center. Aber auch alle anderen Attraktionen der Orlando Area und der Flughafen Orlando sind durch die Schnellstrassenanbindung an die I-4 schnell zu erreichen. Die Apartments sind sehr gross mit schönem Master-Bedroom, komplett ausgestatteter Küche. Sehr schöner Poolbereich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, belgier!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. September 2010

Wir waren eine Woche in diesem Resort. Die Wohnung hatte zwei Schlafzimmer, eines davon mit offenem Bad nebst Whirlpoolwanne. Großer Wohn-/Essbereich mit offener Küche in der alles vorhanden ist, was man benötigt. Schöne Aussicht auf den Golfplatz. Der Balkon war mit Fliegengittern geschützt. Sehr saubere Anlage mit BBQ-Grills und Pool. Daneben können auch die Hoteleinrichtungen des Marriott World Center mitbenutzt werden. Hier gibt es eine riesige Poollandschaft und etliche Restaurants. Vom Resort zum Hotel gibt es auf Abruf einen Shuttle-Service. Wir hatten die Wohnung im obersten Stock und von der Strasse abgewendet, so dass es angenehm ruhig war. Sehr guter und hilfsbereiter Service. Internetzugang per WLAN inclusive.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Sligo77!
Bewertet am 2. November 2009

Schönes, modernes und sehr gepflegtes hotel!
Es ist aber auch eine riesige Anlage und man hat je nach ziel lange fußmärsche vor sich

Aufenthalt August 2009, Familie
Sheraton Vistana Resort - Lake Buena Vista
Marriott's Sabal Palms
Marriott's Sabal Palms
Nr. 155 von 339 in Orlando

Sie waren bereits im Marriott's Royal Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Royal Palms

Unternehmen: Marriott's Royal Palms
Anschrift: 8404 Vacation Way, Orlando, FL 32821-6377
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der besten Resorts in Orlando
Nr. 93 der Familienhotels in Orlando
Nr. 133 der Romantikhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 168€ - 293€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott's Royal Palms 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Royal Palms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Royal Palms Orlando
Marriott's Royal Palms Orlando, Florida