“Fantastisch” 5 von fünf Punkten

Nr. 156 von 334 Hotels in Orlando
Manalapan, New Jersey
“Fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Meine Familie beschlossen, dass wir einmal diese Sorte Ferien brauchen, wo man wirklich das Gefühl hat, dass man weg von allem ist. Nun, suchen Sie nicht weiter. Bei der Ankunft war die Lobby schön, die Mitarbeiter waren freundlich, es gab Zitronen- und Orangenwasser in großen Spendern in der Lobby. Ich erinnere mich noch immer an die Sicht aus den hinteren Glastüren auf eine erstaunliche Poollandschaft, die wir sehr gemocht haben. Ich würde die Villen empfehlen, sie sind sehr familienfreundlich, wir könnten dort prima leben. Edelstahl-Geräte, privates Schlafzimmer mit Whirlpool, viel Platz, eine Rundum-Küchentheke, so dass Mahlzeiten sehr nah und persönlich werden, ein Tisch für das Abendessen und ein Wohnzimmer in schöner Größe. All das für dasselbe, was wir für ein Zimmer im Hauptgebäude bezahlt hätten. Wir fünf haben uns nie beschwert, privater Parkplatz, Aufzug zum 2. Stock und ein Balkon mit Blick auf den Golfplatz. Ich bin selten so begeistert von einem Hotel, aber wir genossen unseren Aufenthalt und würden gerne wieder hierher gehen. Cu Dos den Hoteliers, Management und Personal

Danke, Bigdeebird!

Chelmsford, United Kingdom
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Als wir ankamen, waren die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung war ausgezeichnet, sehr gut ausgestattet, wir waren im obersten Stock und neben dem Pool, was ebenfalls ein ausgezeichneter Platz zu sein schien. Der Pool war gut und unser Enkel bevorzugte ihn dem World Center, auch wenn sie dort keine Rutschen haben, aber es gab immer jemanden, mit dem er im Palms Pool spielten konnte. Wir liebten die Grills im Gelände und die Tatsache, dass Sie zwischen einem Gas-Grill und einem Kohlen-Grill wählen können. An unserem Wäschetrockner ging ein Knopf ab, und nachdem wir es am Abend gemeldet hatten, wurde es innerhalb von ein paar Stunden repariert, wirklich effizient und nichts war zu viel Aufwand. Der kostenlose Mini-Bus zwischen den Wohnungen und dem Hotel stand immer zur Verfügung, Sie müssen nie mehr als ein paar Minuten darauf warten. Alles in allem ein toller Platz, um mit der Familie oder als Paar zu bleiben. Wenn ich eine Bemerkung machen darf, dann diese, dass es schön gewesen wäre, wenn es in den Abendstunden in Royal Palms auch eine Bar gegeben hätte.

1 Danke, Seasider321!
Altenstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

Sehr schöne Appartmentanlage neben dem Marriott World Center. Kurze Wege zu den Disney Parks und zum Premium Outlet Shopping Center. Aber auch alle anderen Attraktionen der Orlando Area und der Flughafen Orlando sind durch die Schnellstrassenanbindung an die I-4 schnell zu erreichen. Die Apartments sind sehr gross mit schönem Master-Bedroom, komplett ausgestatteter Küche. Sehr schöner Poolbereich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, belgier!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Wir waren eine Woche in diesem Resort. Die Wohnung hatte zwei Schlafzimmer, eines davon mit offenem Bad nebst Whirlpoolwanne. Großer Wohn-/Essbereich mit offener Küche in der alles vorhanden ist, was man benötigt. Schöne Aussicht auf den Golfplatz. Der Balkon war mit Fliegengittern geschützt. Sehr saubere Anlage mit BBQ-Grills und Pool. Daneben können auch die Hoteleinrichtungen des Marriott World Center mitbenutzt werden. Hier gibt es eine riesige Poollandschaft und etliche Restaurants. Vom Resort zum Hotel gibt es auf Abruf einen Shuttle-Service. Wir hatten die Wohnung im obersten Stock und von der Strasse abgewendet, so dass es angenehm ruhig war. Sehr guter und hilfsbereiter Service. Internetzugang per WLAN inclusive.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Sligo77!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2009

Schönes, modernes und sehr gepflegtes hotel!
Es ist aber auch eine riesige Anlage und man hat je nach ziel lange fußmärsche vor sich

Aufenthalt August 2009, Familie
Marriott's Sabal Palms
Marriott's Sabal Palms
Nr. 149 von 334 in Orlando
Marriott's Imperial Palms Villas

Sie waren bereits im Marriott's Royal Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Royal Palms

Unternehmen: Marriott's Royal Palms
Anschrift: 8404 Vacation Way, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der besten Resorts in Orlando
Nr. 93 der Familienhotels in Orlando
Nr. 133 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott's Royal Palms 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Royal Palms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Royal Palms Orlando
Marriott's Royal Palms Orlando, Florida