“sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 334 Hotels in Orlando
Rheinland
“sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Unser Apartment war geschmackvoll eingerichtet, sehr gut ausgestattet und bot genug Platz für 4 Erwachsene. Kleine Einschränkung: Wenn man ernsthaft für 4 Personen kochen will, fehlt es an Töpfen und Pfannen, was vorhanden ist, ist ein bisschen wenig.
Einige technische Mängel wurden jeweils sofort behoben: Kein heißes Wasser in der Dusche des Gästezimmers, eine undichte Kaffeemaschine und ein defekter Abfallzerkleinerer in der Spüle. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, flott und kompetent.
Die gesamte Hotelanlage wirkte sehr gepflegt, ist weitläufig, ruhig und sehr schön gestaltet. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, chrysoperl!

• Arabische zuerst
Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Unsere Familie verbrachte eine Woche im Mau im Marriott Cypress Harbour und es ist unserer Meinung nach das beste Resort für Familien mit Babys oder kleinen Kindern, in dem wir je waren. Tolle (große) Zimmer, voll ausgestattete Küchen, Waschmaschine und Trockner usw. Unser Zimmer hatte auch eine Terrasse mit einer tollen Aussicht. Wenn Sie lieber ein ruhiges Zimmer bevorzugen, nehmen Sie eines der weiter entfernten (am Golfplatz und nicht am Pool). Für die Kleinen war es nachmittags und abends immer sehr ruhig. Das Essen im Grillrestaurant am Pool war großartig (einfache Sandwiches und Hamburger, aber sehr, sehr gut). Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit und auch die Gäste waren toll. Dieses Resort liegt sehr nahe an Disney, Sea World, Animal Kingdom usw. , einfach praktisch. Es gibt auch einen Publix Supermarkt in der Nähe (einfach an der Rezeption fragen). Wir haben die Zeit im Resort einfach nur GENOSSEN und würden sofort wieder dort buchen. Ganz klar das beste Resort für junge Familien. Fragen Sie nach einem renoviertem Zimmer (einige Zimmer sind neuer als andere in Bezug auf die Einrichtung). Mit den Liften, die es in allen Gebäuden gibt, kommt man selbst mit Kinderwagen überall hin. Wenn Sie einen Familienurlaub in der Nähe von Disney verbringen wollen, dann brauchen Sie nicht mehr weiterzusuchen.

6 Danke, MontrealMommy!
Philadelphia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Ich war vor unserem Aufenthalt ein wenig nervös, nachdem ich hier ein paar nicht so schöne Kritiken gelesen hatte. Ich muss allerdings sagen, dass wir vom RESORT BEGEISTERT waren. Meine Familie hatte eine tolle Zeit, den Kindern haben allem die Pools gefallen. Unserer Appartement war sauber und sehr geräumig. Uns hat auch die sehr praktische Lage gefallen. Es liegt weniger als 2 Meilen von Sea World und weniger als 10 Meilen von den Disney Parks entfernt. Das Personal war auch sehr freundlich. An der Rezeption war man sogar so freundlich und hat unsere Bordkarten für unseren sehr frühen Rückflug ausgedruckt. Wir werden definitiv wieder im Cyprus Harbour absteigen.

4 Danke, woodym2!
Lake Buena Vista
Four Seasons Resort Orlando at Walt Disney World Resort
Marriott's Lakeshore Reserve
Nr. 5 von 334 in Orlando

Sie waren bereits im Marriott's Cypress Harbour Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Cypress Harbour Villas

Unternehmen: Marriott's Cypress Harbour Villas
Anschrift: 11251 Harbour Villa Road, Orlando, FL 32821-9302 (ehemals Marriott's Cypress Harbour)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Orlando
Nr. 4 der Familienhotels in Orlando
Nr. 5 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 93 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott's Cypress Harbour Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Marriott, Priceline, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Cypress Harbour Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Cypress Harbour Orlando
Marriott's Cypress Harbour Villas Orlando, Florida