“Top Lage wenn man am Flughafen bleiben will”

Hyatt Regency Orlando International Airport
Nr. 35 von 341 Hotels in Orlando
Bewertet am 10. Februar 2011

Die Lage ist hier alles. Das Hotel befindet sich sozusagen 3 Stockwerke über den Kofferbändern . Die Zimmer sind klein aber o.k. Das typische Badezimmer in dem USA. Nichst besonderes aber o.k.
Habe das Hotel über Priceline gebucht, daher super Rate!

Flughafenlärm habe ich nicht gehört. Frühstück ging so, aber frischen O-Saft satt!

Ideal eben für die erste Nacht!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, FlyingLawyer747!
Bewertungen (4.249)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Januar 2011

Ich finde das Hyatt Hotel direkt im Flughafen in Orlando ist optimal wenn man gegen Abend von Europa ankommt. Man ist durch die Zeitumstellung doch etwas müde, geht dann nur noch durch die Immigration und den Zoll und kann danach direkt ins Hotel laufen. Am nächsten Morgen wenn man ausgeschlafen hat, und nach einem Frühstück, das im Hotel in Ordnung war, kann man sein Auto holen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rommel111!
Bewertet am 3. Dezember 2010

Der Vorteil des Hotels liegt auf der Hand. Es liegt im Flughafen von Orlando und wenn man von Deutschland aus nach Florida fliegt und mitten in der Nacht ankommt, dann kann man sich dort direkt ins Bett legen. Das Hotel ist nichts besonderes, hat ein grauenhaftes Frühstück (Tipp: besser im Flughafen frühstücken, sind nur ein paar Meter und es gibt eine Menge an Läden) und die Zimmer sind relativ klein. Wir haben vom Hoteltelefon einen 10-Minuten Anruf nach Deutschland gemacht und mussten hierfür knapp 100 Dollar zahlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Minika10!
Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir kamen abends am Flughafen aus Deutschland an. Direkt nach der Ankunft mit der Flughafenbahn im Hauptterminal geht man einige Schritte und ist an der Rezeption. Grosse Zimmer mit bequemem Hyattbett. Trotz Lage neben der Landebahn bei geschlossenem Fenster ruhig. Wir konnten im Flughafen mit seinem grossen Angebot noch etwas essen und am nächsten Morgen früh (Jetlag) ohne Warteschlange unser Mietauto in Empfang nehmen. Somit perfekt bei Abendankunft und Weiterreise am nächsten Tag.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Heinrich-S01!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hyatt liegt direkt beim Orlando International Airport. Man braucht keinen Transfer, sondern kann nach der Ankunft direkt ins Hotel laufen. Der Flughafenlärm hat uns nicht gestört, wir konnten gut schlafen. Das Hotel eignet sich perfekt für die erste Nacht bei der Ankunft oder vor dem Abflug. Gegessen haben wir noch eine Kleinigkeit in der Sushi-Bar. Die Preise waren für USA-Verhältnisse ziemlich happig. Die Übernachtungspreise sind ebenfalls relativ hoch, jedoch muss man die ideale Lage brücksichtigen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, eika1999!
Bewertet am 10. Oktober 2010

das Hotel leigt direkt im Airport von Orlando. Wenn man von Deutschland spät von Frankfurt in Orlando ankommt, lohnt sich auf jeden Fall gleich hier eine Nacht zu verbringen, bevor man mit dem Mietwagen am nächsten Morgen Florida erkundet. Die Zimmer sind schön und groß. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, premiumtraveler!
Bewertet am 23. Juli 2010

Wir hatten bei den vergangenen Florida-Urlauben immer ein Hotel in Flughafennähe. Brauchten hierzu immer gleich unseren Miewagen. Dies war immer mit Warteschlangen am Schalter des Autovermietees verbunden - und das mit übermüdeten Kindern nach einem langen Flug.
Das Hotel ist ein Segen. Nach der Passkontrolle das Gepäck holen und direkt für die erste Nacht eichecken. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und komfortabel. Mit ein wenig Glück kann man ein Zimmer mit Blick auf die Start- und Landeplan ergattern Ein Erlebnis nicht nur für die Kinder.
Für eine Nacht zwar im Vergleich zun den übrigen Orlandohotels etwas teurer aber jeden Euro wert.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Hyatt Regency Orlando
Hyatt Regency Orlando
Nr. 31 von 341 in Orlando
Country Inn & Suites By Carlson, Orlando Airport

Sie waren bereits im Hyatt Regency Orlando International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Orlando International Airport

Anschrift: 9300 Jeff Fuqua Blvd, Orlando, FL 32827-4347
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 10 der Luxushotels in Orlando
Nr. 13 der Businesshotels in Orlando
Nr. 21 der Familienhotels in Orlando
Preisklasse: 137€ - 332€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Orlando International Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Weg, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Orlando International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Orlando International Airport
Hyatt Regency Orlando International Airport Florida