“Absteige - hat den Namen Hyatt nicht verdient” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Regency Orlando International Airport

Hyatt Regency Orlando International Airport
Nr. 37 von 335 Hotels in Orlando
Stuttgart
“Absteige - hat den Namen Hyatt nicht verdient”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

"Wow" denkt man nach der Landung - dieses Hotel im Terminal, gibt es was Angenehmeres als hier zu übernachten?
Warum soll man auf einen Shuttle warten, der einen zu den hervorragenden Hotels in Flughafennähe bringt? Warum freundlich begrüßt werden, wenn´s beim Check-In auch unfreundlich geht? Ruhig schlafen? - NEIN - lieber im Hyatt die Zimmernachbarn hören, die mit 8 Personen im Zwei-Bettzimmer nächtigen und den Fernseher auf volle Lautstärke drehen oder die Spanier darüber, die die neuesten Flamenco-Schritte einstudieren! Zimmerwechsel, Reklamtion, Kundenservice...gibts nicht im Wortschatz des Desk-Team und sind nur sehr schwer zu vermitteln...
So pompös das Hotel mit dem Namen Hyatt auch erscheint, es ist arg in die Jahre gekommen und abgewohnt. Man sollte sich nur darauf einlassen, wenn die Rate extrem günstig ist. Ansonsten können wir die Airport-Hotels der Hilton-Family oder das Mariott (kennen wir alle und haben dort genächtigt) empfehlen. Sie (und viele andere) holen einen nach der Landung ab und bringen einen nach dem Frühstück entspannt zur Leihwagenvermietung - kostenlos!
Die Nacht vor dem Abflug verbringen wir ebenfalls in einem Airporthotel. Wir bringen abends den Leihwagen zurück und fahren mit den Hotelshuttle, der uns am nächsten Tag rechtzeitig zum Airport bringt, ins Hotel.
Das äußerst hellhörige, abgewohnte und renovierungsbedürftige Hyatt werden wir nie mehr ansteuern - da haben wir in den vergangenen Jahren viele, viele bessere und günstigere
Hotels aufgesucht!

Zimmertipp: Am Besten nicht buchen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Assan87!

Griesheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Wir landeten erst spät am Abend in Orlando und verbrachten die erste Nacht in diesem Airporthotel um am nächsten Morgen entspannt unseren Mietwagen entgegen zu nehmen. Für einen stressfreien Start in den Urlaub können wir dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Das Hotel befindet sich mitten im Flughafengebäude und ist somit sehr schnell zu erreichen. Möglichkeiten etwas Essen zu gehen hat man am Flughafen zur Genüge. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, wir hatten keinerlei Beanstandungen. Das Hotel hat ein Restaurant, welches wir jedoch nicht getestet haben. Am nächsten Morgen haben wir hier gefrühstückt (Buffett inkl. Getränke hat uns ca. 15 Euro p.P. gekostet). Vom Speißesaal hatte man einen tollen Ausblick auf den Flughafen. Das Essen war super lecker, die Auswahl sehr groß. Neben amerikanischen Sachen wie Pancakes und Rührei mit Bacon gab es auch europäisches Frühstück, Brot, Käse, Obst, Müsli etc. Sehr zu empfehlen!
Die Zimmer waren recht groß, gemütlich eingerichtet, sehr sauber und hatten einen Balkon mit Ausblick auf das Flughafenvorfeld. Trotzdem war es angenehm ruhig und wir konnten sehr gut schlafen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Tatjana F!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Die Lage ist super. Für eine Nacht vor oder nach einer Rundreise oder Kreuzfahrt super geeignet. Das Hotel befindet sich im Hauptterminal des MCO-Airports. Das Personal ist professionell und Checkin dauert 2 Minuten. Die Zimmer sind Hyatt-Standard und kommen so langsam in die Jahre. Wir sind schon öfter hier gewesen und die Gebrauchsspuren nehmen deutlich zu. Die Betten sind sehr gut. Der kleine Pool mit Blick auf die Start- und Ladebahnen ist nett, aber kein Highlight. Das Frühstücksbuffet (Erw. USD 15.95, Kinder USD 8.00) ist sehr gut. Auf jeden Fall das "Creme Brulee French Toast" versuchen - es ist eine Sünde wert! Wer ein Zimmer mit Blick in das Terminal hat, kann das kostenlose wlan des Flughafens benutzen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, freddyHamburg!
Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel ist direkt an den Flughafen angegliedert und somit perfekt für Start/Landungstage. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit 2 Queensizebetten, Blick vom Balkon (auch wenn man den nicht nutzt) auf die Stadt und Rollfeld, echt seht sauber und gut ausgestattet (Kühlschrank/Kaffeemaschine,Bügeleisen). Unser Zimmer ware sehr ruhig und die Betten sehr bequem -wir hatten kein Frühstück dort gebucht. Das Personal war sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Kathi S!
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Wir sind abends angekommen und beschlossen die erste Nacht am Flughafen zu verbringen. Das war eine sehr gute Entscheidung, das Hotel liegt im Flughafengebäude, es ist aber sehr ruhig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war gross und sauber. Die Betten sind sehr bequem. Das Restaurant ist sehr gut, ich hatte Sushi, das war exzellent. Mein Mann hatte einen Riesenburger, auch sehr gut. Der Poolbereich sah gut aus, wir haben ihn nicht benützt, es hat wie aus Kübeln geschüttet.

Fazit: Nächstes Mal verbringen wir wieder die erste Nacht hier, es ist entspannter nach der langen Reise und den langen Einreisekontrollen hier zu schlafen als gleich weiterzufahren.

Danke, thessy!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren für eine Übernachtung im Hyatt und es hat uns wirklich gut gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gut gepasst. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Abzug des Punktes bezieht sich lediglich darauf, dass uns zuerst ein Raucherzimmer gegeben wurde und wir erst nach Reklamation ein anderes Zimmer bekamen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Harry v!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Wir haben die erste Nacht nach unserer Ankunft in Orlando in dem Hotel verbracht. Der Check-in ging schnell und reibungslos von statten. Unser Zimmer ging zum Atrium und war geräumig und sauber. Wir hatten zwei Queensize Betten, in denen wir die erste Nacht gut geschlafen haben. Ansonsten haben wir in dem Hotel nichts genutzt. Was ich allerdings ärgerlich fand war, daß man an den Getränkeautomaten im Hotel kein Wasser kaufen konnte. Die Getränke am Automaten haben USD 1,50 gekostet, das Wasser welches sich auf dem Zimmer befand aber USD 2,- bzw. 3,-. Da ab 22.00 Uhr keine Flüge mehr gehen, war es nachts ganz ruhig. Gegessen haben wir im Foodcourt der Airport Mall, was kein geschmackliches Highlight war. Alles in allem kann ich sagen, daß das Hotel für die erste Nacht völlig in Ordnung war. Wegen der Lage direkt im Flughafen mussten wir auch nicht mehr fahren, was praktisch ist, wenn man nach einem langen Flug völlig übermüdet in Orlando ankommt.

Danke, Carcassonne71!
Nr. 46 von 335 in Orlando
Orlando Airport Marriott Lakeside
Renaissance Orlando Airport Hotel
Hilton Garden Inn Orlando Airport

Sie waren bereits im Hyatt Regency Orlando International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Orlando International Airport

Unternehmen: Hyatt Regency Orlando International Airport
Anschrift: 9300 Jeff Fuqua Blvd, Orlando, FL 32827-4347
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 10 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 11 der Luxushotels in Orlando
Nr. 13 der Businesshotels in Orlando
Nr. 21 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Orlando International Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Orlando International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Orlando International Airport
Hyatt Regency Orlando International Airport Florida