“Gute Betten, etwas in die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   9300 Jeff Fuqua Blvd, Orlando, FL 32827   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 335 Hotels in Orlando
Deutschland
“Gute Betten, etwas in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Die Lage ist super. Für eine Nacht vor oder nach einer Rundreise oder Kreuzfahrt super geeignet. Das Hotel befindet sich im Hauptterminal des MCO-Airports. Das Personal ist professionell und Checkin dauert 2 Minuten. Die Zimmer sind Hyatt-Standard und kommen so langsam in die Jahre. Wir sind schon öfter hier gewesen und die Gebrauchsspuren nehmen deutlich zu. Die Betten sind sehr gut. Der kleine Pool mit Blick auf die Start- und Ladebahnen ist nett, aber kein Highlight. Das Frühstücksbuffet (Erw. USD 15.95, Kinder USD 8.00) ist sehr gut. Auf jeden Fall das "Creme Brulee French Toast" versuchen - es ist eine Sünde wert! Wer ein Zimmer mit Blick in das Terminal hat, kann das kostenlose wlan des Flughafens benutzen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, freddyHamburg!

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel ist direkt an den Flughafen angegliedert und somit perfekt für Start/Landungstage. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit 2 Queensizebetten, Blick vom Balkon (auch wenn man den nicht nutzt) auf die Stadt und Rollfeld, echt seht sauber und gut ausgestattet (Kühlschrank/Kaffeemaschine,Bügeleisen). Unser Zimmer ware sehr ruhig und die Betten sehr bequem -wir hatten kein Frühstück dort gebucht. Das Personal war sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Kathi S!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir sind abends angekommen und beschlossen die erste Nacht am Flughafen zu verbringen. Das war eine sehr gute Entscheidung, das Hotel liegt im Flughafengebäude, es ist aber sehr ruhig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war gross und sauber. Die Betten sind sehr bequem. Das Restaurant ist sehr gut, ich hatte Sushi, das war exzellent. Mein Mann hatte einen Riesenburger, auch sehr gut. Der Poolbereich sah gut aus, wir haben ihn nicht benützt, es hat wie aus Kübeln geschüttet.

Fazit: Nächstes Mal verbringen wir wieder die erste Nacht hier, es ist entspannter nach der langen Reise und den langen Einreisekontrollen hier zu schlafen als gleich weiterzufahren.

Danke, thessy!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren für eine Übernachtung im Hyatt und es hat uns wirklich gut gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gut gepasst. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Abzug des Punktes bezieht sich lediglich darauf, dass uns zuerst ein Raucherzimmer gegeben wurde und wir erst nach Reklamation ein anderes Zimmer bekamen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Harry v!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir haben die erste Nacht nach unserer Ankunft in Orlando in dem Hotel verbracht. Der Check-in ging schnell und reibungslos von statten. Unser Zimmer ging zum Atrium und war geräumig und sauber. Wir hatten zwei Queensize Betten, in denen wir die erste Nacht gut geschlafen haben. Ansonsten haben wir in dem Hotel nichts genutzt. Was ich allerdings ärgerlich fand war, daß man an den Getränkeautomaten im Hotel kein Wasser kaufen konnte. Die Getränke am Automaten haben USD 1,50 gekostet, das Wasser welches sich auf dem Zimmer befand aber USD 2,- bzw. 3,-. Da ab 22.00 Uhr keine Flüge mehr gehen, war es nachts ganz ruhig. Gegessen haben wir im Foodcourt der Airport Mall, was kein geschmackliches Highlight war. Alles in allem kann ich sagen, daß das Hotel für die erste Nacht völlig in Ordnung war. Wegen der Lage direkt im Flughafen mussten wir auch nicht mehr fahren, was praktisch ist, wenn man nach einem langen Flug völlig übermüdet in Orlando ankommt.

Danke, Carcassonne71!
Braunschweig
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Endlich mal ein Hotel für Leute die es nicht gern leise haben, die es nicht stört wenn
die Fensterscheibe max 2 mm breit und nicht Schallisoliert ist, dadurch bekommt man aber auch alles an Lautstärke mit was ein amerikanischer Flughafenterminal zubieten hat.

Glücklicherweise hatten wir ein Zimmer mit Blick in den Terminal, sonst hätten wir wahrscheinlich noch Frischluft ins Zimmer bekommen, statt diesem lieblichen Mief.

Die Lage ist allerdings sehr genial, kaum gelandet ist man schon fast in seinem
Zimmer.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Elmloewe!
Aichelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Sehr schönes Hotel, direkt im Flughafen MCO von Orlando. Zimmer mit teilweise Blick in die Flughafenhalle oder auf die Rollfelder. Fenster so gut isoliert, dass man wirklich vom Fluglärm kaum bzw. gar nichts hört.

Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbüffet fantastisch an Auswahl und Qualität. Zimmer selbst sehr groß, mit allen nötigen Ammenities, sehr guten Matratzen in den Betten, sehr gute Kissen, allerdings war die Sauberkeit im Zimmer allgemein nicht sehr gut. Allein das Überlaufloch im Waschbecken war dermaßen verdreckt, dass einem schon Angst werden konnte. Teppichboden leicht klebrig, Fernbedienung habe ich wegen Schmutz nicht angefasst. Schade, vor allem bei dem doch ziemlich hohen Preis!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Nr. 1 von 335 in Orlando
The Point Orlando Resort
The Point Orlando Resort
Nr. 17 von 335 in Orlando

Sie waren bereits im Hyatt Regency Orlando International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Orlando International Airport

Anschrift: 9300 Jeff Fuqua Blvd, Orlando, FL 32827
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 4 der Luxushotels in Orlando
Nr. 10 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 13 der Businesshotels in Orlando
Nr. 21 der Familienhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Orlando International Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Weg, Low Cost Holidays, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, TUI DE, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Orlando International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Orlando International Airport
Hyatt Regency Orlando International Airport Florida