“Ideal für Zwischenstopp” 4 von fünf Punkten

Nr. 38 von 333 Hotels in Orlando
Hamburg
“Ideal für Zwischenstopp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Nach unserem verspäteten Flug von Washington waren wir froh, hier gleich ins Bett fallen zu können. Man kann wählen, ob man ein Zimmer zur Abflughalle oder zur Landebahn haben möchte. Wir haben uns für letzteres entschieden - die Fenster waren gut isoliert und wir haben sehr gut geschlafen. Freundliches Personal, saubere, ansprechende Zimmer. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (von Dtl. über Reisebüro gebucht) für ein Airport-Hotel.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Ziongirl73!

Ludwigshafen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hyatt Regency Orlando International Airport ist wie der Name schon sagt direkt im Airport, also ein Idealer standort für Flughafenbegeisterte Reisende. Oder wenn man nach einem langen Flug abends erst ankommt......................Rolltreppe hoch, Zimmer beziehen....vielleicht noch in den (vielleicht etwas kleinen) Pool mit Blick auf das Flughafengelände. Morgens dann Ausgeruht das Leihauto übernehmen und los geht der Urlaub.
Ein sehr schönes Hotel mir geräumigen sauberen Zimmern. Sehr freundliche Rezeption.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, RS-WK!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2011

Die Lage ist hier alles. Das Hotel befindet sich sozusagen 3 Stockwerke über den Kofferbändern . Die Zimmer sind klein aber o.k. Das typische Badezimmer in dem USA. Nichst besonderes aber o.k.
Habe das Hotel über Priceline gebucht, daher super Rate!

Flughafenlärm habe ich nicht gehört. Frühstück ging so, aber frischen O-Saft satt!

Ideal eben für die erste Nacht!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, FlyingLawyer747!
Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

Ich finde das Hyatt Hotel direkt im Flughafen in Orlando ist optimal wenn man gegen Abend von Europa ankommt. Man ist durch die Zeitumstellung doch etwas müde, geht dann nur noch durch die Immigration und den Zoll und kann danach direkt ins Hotel laufen. Am nächsten Morgen wenn man ausgeschlafen hat, und nach einem Frühstück, das im Hotel in Ordnung war, kann man sein Auto holen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, rommel111!
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2010

Der Vorteil des Hotels liegt auf der Hand. Es liegt im Flughafen von Orlando und wenn man von Deutschland aus nach Florida fliegt und mitten in der Nacht ankommt, dann kann man sich dort direkt ins Bett legen. Das Hotel ist nichts besonderes, hat ein grauenhaftes Frühstück (Tipp: besser im Flughafen frühstücken, sind nur ein paar Meter und es gibt eine Menge an Läden) und die Zimmer sind relativ klein. Wir haben vom Hoteltelefon einen 10-Minuten Anruf nach Deutschland gemacht und mussten hierfür knapp 100 Dollar zahlen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
2 Danke, Minika10!
Zollikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir kamen abends am Flughafen aus Deutschland an. Direkt nach der Ankunft mit der Flughafenbahn im Hauptterminal geht man einige Schritte und ist an der Rezeption. Grosse Zimmer mit bequemem Hyattbett. Trotz Lage neben der Landebahn bei geschlossenem Fenster ruhig. Wir konnten im Flughafen mit seinem grossen Angebot noch etwas essen und am nächsten Morgen früh (Jetlag) ohne Warteschlange unser Mietauto in Empfang nehmen. Somit perfekt bei Abendankunft und Weiterreise am nächsten Tag.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Heinrich-S01!
Dubendorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hyatt liegt direkt beim Orlando International Airport. Man braucht keinen Transfer, sondern kann nach der Ankunft direkt ins Hotel laufen. Der Flughafenlärm hat uns nicht gestört, wir konnten gut schlafen. Das Hotel eignet sich perfekt für die erste Nacht bei der Ankunft oder vor dem Abflug. Gegessen haben wir noch eine Kleinigkeit in der Sushi-Bar. Die Preise waren für USA-Verhältnisse ziemlich happig. Die Übernachtungspreise sind ebenfalls relativ hoch, jedoch muss man die ideale Lage brücksichtigen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Sheraton Suites Orlando Airport
Orlando Airport Marriott Lakeside
Renaissance Orlando Airport Hotel
Homewood Suites by Hilton Orlando Airport

Sie waren bereits im Hyatt Regency Orlando International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Orlando International Airport

Unternehmen: Hyatt Regency Orlando International Airport
Anschrift: 9300 Jeff Fuqua Blvd, Orlando, FL 32827-4347
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 10 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 12 der Luxushotels in Orlando
Nr. 13 der Businesshotels in Orlando
Nr. 21 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Orlando International Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Hyatt Hotels Corporation, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Orlando International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Orlando International Airport
Hyatt Regency Orlando International Airport Florida