“Finger Weg!!!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Heritage Hotel

Heritage Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Orlando suchen?
Heritage Hotel
Heritage Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   7900 S. Orange Blossom Trail, Orlando, FL 32809 (ehemals Orlando Travelodge)   |
Nr. 258 von 338 Hotels in Orlando

Grieskirchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2009

Wir haben für zwei Nächte zwei günstige Hotelzimmer gebucht. Die Rezeption war noch in Ordnung, als wir aber dann zu den Zimmern kamen, sahen wir von außen schon runtergerissene Vorhänge. Allein schon als wir die Leute sahen, die sich um dieses Hotel aufhielten fühlten wir uns nicht mehr sicher. Als wir die Tür zu unserem Zimmer öffneten kam uns ein eckeliger miffiger Geruch entgegen. In der dünnen Bettdecke sahen wir Löcher, der Teppichboden und alles aus textilem Material war übersät von Flecken, wir hatten nur Licht im WC und Badbereich, sonst waren überall die Glühbirnen rausgedreht, zuwenig Handtücher, Schimmel im Bad, eine tote Spinne lag im Fensterrahmen, einen Käfer konnte ich noch daran hindern, dass er in einen Koffer krabbelte, ein weiterer Käfer weckte eine Mitreisende auf, als er über den Kopfpolster marschierte. Nach der ersten Nacht suchten wir uns sofort ein anderes Hotel. Auch wenn der Preis günstig war, für dieses Hotel ist jeder Dollar zuviel

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, Reisende42!
san diego
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Gruselig und verdreckt. Ich kam dorthin und ging schnell wieder weg. Das perfekte Hotel für Gangs, Drogenhandel und um stundenweise Zimmer zu mieten.

Danke, SanDiegoJade!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Hampton Inn Orlando - Florida Mall
Red Roof Inn Orlando South - Florida Mall
Econo Lodge Inn & Suites
Nr. 287 von 338 in Orlando
The Florida Hotel and Conference Center

Sie waren bereits im Heritage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Hotel

Unternehmen: Heritage Hotel
Anschrift: 7900 S. Orange Blossom Trail, Orlando, FL 32809 (ehemals Orlando Travelodge)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 258 von 338 Hotels in Orlando