“Ich vermisse die Koi-Karpfen”

Embassy Suites by Hilton Orlando - International Drive / Convention Center
Nr. 181 von 337 Hotels in Orlando
bridgeton, United States
“Ich vermisse die Koi-Karpfen”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Der Teppich ist ausgefranst, unsere Zimmer rochen nach Reinigungschemikalien, und dabei hatten wir allergiefreie und "saubere" Zimmer bestellt. Uns wurde gesagt, dass sie ausgetauscht wurden, aber trotzdem mussten wir darum betteln, uns die üblichem Zimmerpreise zu berechnen anstelle der Top-Preise, die man uns anrechnete. Vielleicht sind die Kois weggeschwommen oder wurden vergiftet. Wir dachten, dass sie vielleicht wegen dem Gesundheitsamt oder dem minimalen Aufwand für die tägliche Reinigung verschwunden sind. Bei welchen Embassy Hotel legt Hilton denn die Messlatte für die Embassy Suites an, etwa beim Embassy in Bengasi?

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Embassy Suites Hotels

2 Danke, Will M!

HESSEN
Bewertet am 3. August 2013

Hier haben wir zu Dritt sechs Nächte übernachtet, jeder im eigenen Bett. Die Suite ist sehr geräumig gewesen und mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffemaschine ausgestattet. Es gab auch zwei Fernseher. Das Badezimmer war sauber, die Handtücher waren in guter Verfassung und wurden täglich gewechselt. Der Zimmerservice war hier sehr ordentlich und gut. Einen Pool gab es ebenfalls, klein aber ansprechend. Das hauseigene Restaurant konnte uns nicht überzeugen, ist aber für einen kleinen Imbiss okay. Es besteht auch die Möglichkeit Wäsche selber zu waschen, hierfür stehen Münz-Waschmaschinen und Trockner zur Verfügung.
Die Nähe zu den Parks ist ausgesprochen gut, lediglich Disney World ist etwas weiter entfernt.
Das Frühstück hat uns nicht besonders gut gefallen, da die Qualität der Speisen eher einfach war.
Trotzdem würden wir hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Brausewind13!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Florida Center
Homewood Suites Orlando-International Drive/Convention Center
Florida Center
Hampton Inn Orlando International Drive/Convention Center

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Orlando - International Drive / Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Orlando - International Drive / Convention Center

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Orlando - International Drive / Convention Center
Anschrift: 8978 International Dr, Orlando, FL 32819-9321
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 107 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Orlando - International Drive / Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Agoda, Odigeo, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Orlando - International Drive / Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Orlando - International Drive / Convention Center Florida
Embassy Suites Hotel Orlando - International Drive / Orlando
Embassy Suites Orlando