“Zentral gelegenes Hotel für ein paar Tage Orlando” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Embassy Suites by Hilton Orlando International Drive Jamaican Court

Embassy Suites by Hilton Orlando International Drive Jamaican Court
Nr. 119 von 334 Hotels in Orlando
Kirchhheim b. München
“Zentral gelegenes Hotel für ein paar Tage Orlando”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Haben Ende März drei Nächte dort verbracht, um in die Universalstudios zu gehen und um Golf zu spielen. Lage des Hotels ist super, viele Restaurants sind in Laufweite. Nachdem wir zu fünft in die Universalstudios gegangen sind, haben wir lieber die Parkgebühren in Kauf genommen, anstatt den Hotel-Shuttle zu nehmen, um unabhängig zu sein. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse super und auch die tägliche Freigetränke von 17:00 - 19:00 Uhr an der Bar sind ein zusätzliches Plus für dieses Hotel. Der Pool ist nur ein Notfallpool für Leute mit kleinen Kindern, die vielleicht ein bißchen Erfrischung brauchen. Da neben dem Pool der Highway verläuft ist es dort ziemlich laut. Ansonsten durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, cleo22_9!

• Arabische zuerst
Bruckmühl
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Bei unserem letzten Trip in die USA mit Besuch in Flordia haben wir uns in den Embassy Suites einquartiert. Das Hotel war sauber jedoch zu der Jahreszeit (Anfang September) wenig besucht. Die Zimmer sind ein wenig altmodisch und die Klimaanlage recht schwachbrüstig. Aber alles in allen ein Faires Preis Leistungs verhältniss. In der nähe zum Hotel gibt es alles was man braucht (Essen, Bars und nen Dominos)

Ansonsten werde ich bei meinem nächsten Besuch zwar ein anderes Hotel testen aber mir hat es im grossen und ganzen dort gefallen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Christian M!
Basel
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2009

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Direkt hinter dem Highway. Leider hört man aber den Verkehr etwas. Da ich aber sowieso immer mit Ohrenpröpfer schlafe störte mich dies nicht. Wir hatten leider einen Feueralarm wärend unserem Stay und hatten die Bar verlassen müssen. Irgend etwas in der Küche hatte gebrannt. Cool war das es ein Inklusives drinks gibt von 17:30 bis 19:30. Allerdins nur auf ausgewählte drinks aber auch da hat mein eine gute Auswahl. Viele Parkplätze um das Hotel für Autoreisende perfekt. Das Hotel war günstig die Zimmer extrem gross. Durchaus zu gebrauchen. Aber ein Zimmer nach vorne verlangen nicht auf der Seite -> Hotel ist ein 3 Eck.

• Aufenthalt April 2009
Nr. 27 von 334 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 1.937 Bewertungen
Florida Center
Hampton Inn & Suites Orlando International Drive North

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Orlando International Drive Jamaican Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Orlando International Drive Jamaican Court

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Orlando International Drive Jamaican Court
Anschrift: 8250 Jamaican Ct, Orlando, FL 32819-9313
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 65 der Businesshotels in Orlando
Nr. 108 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 125 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Orlando International Drive Jamaican Court 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Orlando International Drive Jamaican Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Orlando International Drive Jamaican Court Florida
Embassy Suites Hotel Orlando