“Messebesucher eine sehr gute Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Days Inn Orlando Convention Center/International Drive

Days Inn Orlando Convention Center/International Drive
Nr. 233 von 333 Hotels in Orlando
“Messebesucher eine sehr gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Days Inn Orlando Convention Center/International Drive bietet für Messebesucher eine sehr gute Lage, für alle die zu Fuß zum ca. 5 Min. entfernten Orlando Convention Center laufen müssen. Hatte zuvor auch für die Messebesuche und Meetings Hotel Ramada Inn Convention Center I-Drive Orlando gebucht. Von dort aus könnte man auch laufen, jedoch zieht sich der Weg (speziell wenn es feucht heiß ist in Florida) ziemlich hin. Daher habe ich mich dann 2 Wochen vorher doch für das Days Inn Orlando Convention Center/International Drive entschieden.
Empfang des Hotels ist 24 Stunden besetzt. Kostenloser Hotelparkplatz steht für Fahrzeug zu Verfügung. Hotel bietet für Autofahrer somit den Vorteil, dass Kostenloser Hotelparkplatz bereit steht. Bei deutlich teureren Hotels direkt am Orlando Convention Center muss für Hotelparkplatz bezahlt werden. Durch die Nähe zum Highway ist es am am hoteleigenen Außenpool etwas lauter. Besonders wenn des Öfteren Fahrzeuge mit Sirenen vorbeifahren. Dennoch kann man auch dort gut entspannen. Das HIOP Schnellrestaurant habe ich nicht getestet. Wenn man reinkommt, habe ich die Klimaanlage jedoch als Extrem kalt und gesundheitschädlich empfunden. Das HIOP Schnellrestaurant war jedoch morgens sehr gut besucht. Für mich angenehm, im Gegensatz zu deutlich teureren Hotels war, dass man durch den Motelcharakter die Zimmertür auflassen konnte und somit frische Luft rein kam. Bei deutlich teureren Betonburgen von Hotels gehen Fenster nicht zu öffnen und man hat keine Chance auf frische Luft. Aufgrund Preis-Leistungsverhältnis werde ich gerne wieder im Days Inn Orlando Convention Center/International Drive übernachten. Beim Einchecken teilte mir das scheinbar ausschließlich aus Südamerika kommende Hotel- Personal mit, das meine Buchung durch das Portal, wo ich gebucht hatte, storniert sein. Dies stimmte natürlich nicht. Aber in den USA muss man sich daran gewöhnen, dass nie alles klappt und über das freut, was dann doch noch und überhaupt klappt. Das scheint in allen US-Hotels das Selbe (auch im Nachhinein nicht aufzulösende) Rätsel zu sein und Teil der Mentalität!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Global-Quality!

• Thai zuerst
Baden
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Wir kamen wegen einer Flugverspätung sehr spät an und wurden freundlich und schnell bedient. Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck und es war alles vorhanden was man benötigt, wie Microwelle, Kühlschrank, Fön, usw. Das Continental Breakfast war nichts besonderes, so wie fast in jedem Days Inn. Der Pool war sauber, leider fehlten auch hier die Sonnenschirme. Auskünfte und Tipps wurden und vom Personal gegeben, insbesondere wo man gut und preiswert essen kann. Für ein oder zwei Nächte auf der Durchreise ist das Motel ok.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Rosen Centre Hotel
Nr. 128 von 333 in Orlando
4.0 von fünf Punkten 2.629 Bewertungen
Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Sports Complex

Sie waren bereits im Days Inn Orlando Convention Center/International Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Orlando Convention Center/International Drive

Unternehmen: Days Inn Orlando Convention Center/International Drive
Anschrift: 9990 International Dr, Orlando, FL 32819-8105
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 233 von 333 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Orlando Convention Center/International Drive 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Odigeo, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Orlando Convention Center/International Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Orlando Convention Center/International Drive Florida
Days Inn Orlando Convention Center/International Drive Hotel Orlando