Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
114 $
  • Restaurant
Floridays Resort(Orlando)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
227 $
190 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
394 $
206 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
203 $
190 $
  • Pool
Marriott's Grande Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
174 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Doubletree by Hilton Orlando at SeaWorld(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
100 $
  • Restaurant
Holiday Inn Resort Orlando-Lake Buena Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
106 $
  • Pool
Rosen Inn International(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
70 $
535 $
365 $
DisneyWorld.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
526 $
477 $
Orbitz.com
Bewertungen (3.928)
3.928 Ergebnisse
Bewertet 9. Dezember 2016

Wir waren für 3 Nächte im Radisson, um die Universal Studios und Disneyland zu besuchen.
Lage ist grunsätzlich gut, da man relativ schnell zu den Universal Studios und Disney World kommt.
Grundsätzlich wird ein Shuttle Bus angeboten, allerdings fährt dieser 7x zu unterschiedlichen Zeiten, verschiedene Disney Parks an, z. B. Nur Epcot, nicht Magic Kingdom. Hier muss man dann die Disney Shuttles nutzen, um zu den anderen Parks zu kommen. Leider haben die Abholzeiten (ingesamt nur 5 x) nicht zu den Parköffnungszeiten gepasst bzw. der Shuttle- Bus ist auch nicht zu den Zeiten gefahren. Wir waren um 6:55 pm an den Hollywood Studios - der Bus ist allerdings nicht gekommen. Nach Telefonat mit der Rezeption wurde diese Abholzeit eingestellt (wir sind extra von Magic Kingdom zu den Hollywood Studios gefahren, da um 6:55 nur Abholung in den Hollywood Studios erfolgen sollte). Mussten dann ein Taxi nehmen. Der Magic Kingdom schließt im November um 19:00 Uhr. Deshalb macht dann ein Shuttle Bus Service um 11:15 pm ab Magic Kingdom zum Hotel auch keinen Sinn. Also durchaus Verbesserungswürdig.
Unser Zimmer hat etwas modrig gerochen. Es bestand auch keine Möglichkeit zum Lüften, da Fenster fest verglast war. Kühlschrank im Zimmer direkt vorm Bett, daher etwas laut.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mel M!
Bewertet 27. Mai 2016

Das Hotel ist sehr sauber & die Zimmer sind grosszügig gestaltet. Das Personal ist freundlich, besonders im Restaurant. Auch das Essen ist sehr zu empfehlen.

Leider war der Shuttel-Service (Disney/Universal Studios) nicht sehr pünktlich, aber wir Schweizer sind auch dies bezüglich verwöhnt ;))

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Hotels
1  Danke, stefanie861!
Bewertet 22. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein grosses Zimmer. Es war sehr geräumig und sauber . Die Lage ist Top man kommt mit dem Auto recht zügig an alle wichtigen Stellen der Stadt. Es gibt reichlich Parkplätze um das Hotel. Zum übernachten ist es absolut in Ordnung.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michele L!
Bewertet 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Radisson, um das nahe gelegene Disneyworld zu besuchen. Wir haben uns während unseres Aufenthalts sehr wohl gefühlt - das Zimmer war sehr großzügig und sauber und in der Nähe gibt es unzählige Restaurants. Das Hotel bietet einen kostenlosen Parkplatz sowie einen sehr praktischen und ebenfalls kostenlosen Shuttleservice in die verschiedenen Disney Resorts (so spart man sich dort nochmal die teure Parkgebühr) an. Für Paare und Familien absolut zu empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, westphac!
Bewertet 6. August 2015

Eigentlich ein Hotel wie jedes andere auch, ein Startpunkt um die Vergnügungsparks rund um Orlando zu besuchen und sich dort auszutoben.
Aber das Hotel ist schön innen drin, der Pool groß und sauber, die Zimmer einfach und ordentlich, also alles was man braucht wenn man k.o. von den Parks ist.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, MaHoMey!