Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista
Bewertungen (3.868)
3.868 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Oktober 2013

Mein Mann und ich haben uns kurzfristig entschieden, zum Food and Wine-Festival nach Epcot zu fahren. Das Hotel hat ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Shuttle nach und von Epcot nicht oft genug fuhr. Mit dem Taxi ging es aber. Es ist ein gutes Hotel, wenn man sein Geld lieber in den Parks als für die Unterkunft ausgeben will.

10  Danke, Cherylb01!
Bewertet 26. Februar 2013

Wir haben das Radisson Lake Buena Vista im wunderschönen Florida für 7 Tage (28.1. - 4.2.) besucht und haben die Buchung auf Grund der hier angegebenen Bewertungen getätigt.

Gleich vorweg - wir waren begeistert. Endlich einmal ein Hotel in dem Service, die Qualität der Zimmer und die Lage PERFEKT waren.

Check In: Schnell, Amerikanisch, Freundlich

Zimmer: Groß, Betten mit Sleeper - Matratzen (können elektronisch an die Körperform angepasst werden), Whirlpool, großer LCD TV, riesiges Welcome - Paket mit Wasser, Snacks, Duschgels, Medikamente (Amerika halt) und viel Infomaterial zu Disney und Universal Studios. Klimaanlage war angenehm zu verstellen.

Hotel - Amneties: kleiner Pool, halt direkt an der I4 - aber ich denke für eine kleine Abkühlung immer OK, gutes und gratis WLAN, Bar, und Infostand.

Lage: es fährt zu fixen Zeiten ein Gratis-Shuttle nach Universal Studios und Disney World (retour dann Abends), ums Eck eine große Essensmeile mit Supermarkt , Tacco Bell, usw. Alles sehr Zentral (was für Florida ja nicht gerade üblich ist)

Wir hatten zudem das Glück die Superbowl in der Hotellobby zu sehen. Mit den Barkeepern freundeten wir uns schon die Tage zuvor an. Es war der Hotelbesitzer mit seiner Familie ebenfalls an diesem Tag vor Ort (schmiss die Superbowl -Party) und wir wurden freundlich in seinen Familienkreis aufgenommen. Danke an der Stelle noch einmal für einen wunderbaren Abend.

Was unbedingt gesagt werden muss: Man wird beim Check - In gebeten doch wegen Tickets für Universal, Disney, etc, an den Infostand zu gehen - das allerdings ist mit Vorsicht zu genießen. Man bekommt deutlich günstigere Tickets (wir haben zu zweit für 7 Tage Universal Studios Park to Park Hopper + Wild'n Wet Park, und einen Tag Disney World nur 400 USD bezahlt), allerdings entpuppt sich die Abholung der Tickets in einem anderen Hotel als Verkaufsshow für Timesharing Zimmer. Das ist leider in Amerika üblich und wird gerade in Orlando an jeder Ecke so gemacht. Also wer seine Ruhe haben will und nicht diese Präsentation sehen möchte, sollte einen Bogen um die Info machen.

Alles in Allem war es aber für uns ein ganz toller Aufenthalt und wir werden im November wieder dort hin fahren !!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, overbene!
Bewertet 28. Dezember 2012

In das Hotel hatte ich ein Paket liefern lassen. Es kam an unserem Anreisetag an. Erstens wurde uns dies nicht bei Checkin mitgeteilt, und dann wurden uns 5$ für overnight storage berechnet. Es wurde gar nicht über Nacht gelagert und das dann noch pro Nacht finde ich extrem unverschämt. Erst durch Vorzeigen des Trackings des Lieferanten wurde die Charge entfernt. In anderen Hotels ist das ein Service, der nichts kostet. Dafür hat es dann eine halbe Stunde gedauert, bis das Paket wieder im Haus gefunden wurde.
Das Zimmer waren OK, auch von der Sauberkeit und der Zustand insgesamt war ok. Der Straßenlärm vom Highway war schon noch deutlich zu hören. Der Pool ist nett. Das Parken ist kostenfrei, aber es sind nicht genug Plätze vorhanden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HamburgAround!
Bewertet 21. September 2012

Ein tolles Hotel, riesen Zimmer mit super Betten die man an sich anpassen kann.
Die Zimmer waren sehr sauber so wie die ganze Anlage. Das Hotel liegt günstig an der I4 und man erreicht die Disney Parks in kurzer Zeit.
Der Pool ist relativ klein und die Ticketverkäufer in der Lobby versuchen einem Verkaufsshows aufzuschwatzen. Das waren auch schon die beiden einzig negativen Punkte.
Wir werden das Radisson für den nächsten Orlandobesuch wieder wählen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, der_Michel!
Bewertet 14. September 2012

Direkt an der Autobahn, etwas Lärm ist durch die Schallschutzfenster zu hören. Zimmer sehr gut ausgestattet mit zwei King Sitze Betten, Der Härtegrad jedes einzelnen Bettes ist zu verstellen. Einfach genial. Wir waren nur eine Nacht vor dem Heimflug dort. Ca 15 Minuten zum Airport. Hotel ist gut und Sauber, aber nur für eine Nacht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Otti53!