“Spitzen Hotel”

Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista
Nr. 100 von 340 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 21. September 2012

Ein tolles Hotel, riesen Zimmer mit super Betten die man an sich anpassen kann.
Die Zimmer waren sehr sauber so wie die ganze Anlage. Das Hotel liegt günstig an der I4 und man erreicht die Disney Parks in kurzer Zeit.
Der Pool ist relativ klein und die Ticketverkäufer in der Lobby versuchen einem Verkaufsshows aufzuschwatzen. Das waren auch schon die beiden einzig negativen Punkte.
Wir werden das Radisson für den nächsten Orlandobesuch wieder wählen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, der_Michel!
Bewertungen (3.720)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. September 2012

Direkt an der Autobahn, etwas Lärm ist durch die Schallschutzfenster zu hören. Zimmer sehr gut ausgestattet mit zwei King Sitze Betten, Der Härtegrad jedes einzelnen Bettes ist zu verstellen. Einfach genial. Wir waren nur eine Nacht vor dem Heimflug dort. Ca 15 Minuten zum Airport. Hotel ist gut und Sauber, aber nur für eine Nacht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Otti53!
Bewertet am 25. Juli 2012

Ich habe hier mit wenigen Punkten vom Carlson Club (Radisson) ein Zimmer für 3 Nächte gebucht und wurde nicht enttäuscht.
Gutes Hotel, grosses Zimmer.
Gute Lage nahe an den Universal Studios.

Es fährt angeblich ein gratis Shuttle-Bus vom Hotel zu den Univ. Studios, dieser kam aber bei uns nicht. Das Hotel bestellte uns ein Taxi, ich sollte das Geld für die 8 Personen auslegen, mit dem Beleg würde mir vom Hotel der Betrag ersetzt.

Diese Angestelle hatte dann aber leider Ihren freien Tag und die anderen konnten soetwas nicht glauben. Als ich mich dann etwas lauter Beschwerte wurde ich mit Gratis Drinks und Frühstück Gutscheinen entschädigt, das geht dann auch in Ordnung.

Ich würde wieder kommen, auch wenn ich es zahlen muss.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, gorbi123!
Bewertet am 23. März 2012

Man könnte meinen in einem Hotel, in welchem die Gäste gerade mal 1-2 Nächte bleiben wäre es etwas kritsch, jedoch nicht hier. Die Zimmer sind rieesig, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Sauberkeit wird sehr grossen Wert gelegt, welches für die USA nicht selbstverständlich ist.
Die Lage ist ideal für Ausflüge zu dem Verknügungsparks rund um Orlando. Also auf jeden Fall buchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, selto!
Bewertet am 15. Oktober 2011

das Hotel liegt sehr zentral an der Interstate inRichtung Disney. Die Fenster sind aber sehr gut isoliertest das man die ca 8 Spuren innen nicht hört. es gibt einen kleinen Pool. Aber da man dort den Verkehr sehr laut hört, ist er Nutzung kurzen abkuehlen geeignet. die Zimmer sind sehr schön unqualifiziert auch ausreichend groß. der Service ist sehr gut. Empfehlen kann ich das Frühstücksbuffet. Parkplätze stehen in ausreichender Menge kostenlos zur Verfügung. auch der WLAN Zugang ist frei.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, manuelagericke!
Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel liegt direkt an der Interstate 4. Von der Interstate ist im Hotel selber aber nichts zu hören. Die Apopka Vineland Rd. selber ist ebenfalls eine viel befahrene Straße die sich aber ebenfalls nicht störend bemerkbar macht. Einzig der Versuch das Hotel in Richtung Interstate zu verlassen, kann aufgrund des vielen Verkehrs etwas langwierig sein.

Das Hotel selbst ist relativ neu und mordern. Die Betten sind bequem, die Zimmer ausreichend groß und sauber. Die Klimaanlage ist sehr leise und effektiv. Die Zimmer sind durchweg mit Flatscreens ausgestattet bei denen (zumindest in unserem Zimmer) der Zahn der Zeit schon etwas an der Fernbedienung genagt hatte. Das liegt vielleicht an der Noname Marke der Geräte.

Das Frühstücksbuffet im Hotel ist durchschnitt. Wenn es in der Zimmerrate mit drin ist, ist es okay wenn man dafür Zahlen sollen (~17$) würde ich das nächste mal eher wo anders hin fahren.

Alle Attraktionen von Orlando sind in ein paar Minuten mit dem Auto erreicht und das Outlet Center auf der anderen Seite der Interstate ist zum einkaufen ein Traum.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sven U!
Bewertet am 26. Juli 2011

Man bekommt, was man erwartet!

Von außen wirkt es relativ gewöhnlich, von innen offenbart sich jedoch der Luxus.
Edles Foyer mit nettem Service, Pool mit Whirlpool und sogar ein kleiner (aber ausreichender und moderner) Fitnessroom.

Die Zimmer sind groß, komfortabel (elektrisch verstellbare Betten) und verfügen über LCD-Fernseher, Klimaautomatik, Kühlschrank und Mikrowelle.

Morgens und Abends verkehren gratis Shuttle zu den Disney&Universal Parks, was praktisch ist. Parken ist am Hotel umsonst möglich. Rundherum befinden sich genügend Fast-Food-Ketten.

Einzig ein Frühstück im Preis wäre wünschenswert, aber da Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden sind, kann man sich behelfen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Lake Buena Vista
Best Western Lake Buena Vista - Disney Springs Resort Area
Caribe Royale Orlando
Nr. 84 von 340 in Orlando

Sie waren bereits im Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista

Anschrift: 12799 Apopka Vineland Rd, (also known as SR 535), Orlando, FL 32836
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Lake Buena Vista
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 34 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 39 der Businesshotels in Orlando
Nr. 42 der Familienhotels in Orlando
Preisklasse: 83€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista Florida
Radisson Orlando