Quality Suites Universal South
Staybridge Suites Lake Buena Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $*
Staybridge.com
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Resort Orlando-Lake Buena Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
107 $*
HolidayInn.com
425 $*
410 $*
  • Restaurant
Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
  • Restaurant
Caribe Royale Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $*
224 $*
Hyatt.com
  • Pool
Marriott's Grande Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rosen Inn International(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
Hotwire.com
533 $*
428 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Universal's Cabana Bay Beach Resort(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
269 $*
213 $*
Orbitz.com
Bewertet 22. Oktober 2013

Frau Luiz Wagner, die Rezeptionistin, war sehr freundlich und gab uns eine genaue Wegbeschreibung zu den Universal Studios. Die Zimmer und das Hotel bräuchten eine Renovierung, aber alles war sehr sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich und das Zimmer war gemütlich. Für diesen Preis bin ich sehr zufrieden.

Danke, 99Joanne!
Bewertet 19. April 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist zwar sehr freundlich, dass hilft aber nicht bei einem dreckigen Hotel. Die kakerlake laufen auch nicht nur nachts durchs Zimmer, man sieht sie auch tagsüber! Igitt!
Die Toiletten funktionieren auch nicht richtig. Wir hatten im ersten Zimmer das Problem, dass die Toilette verstopft war und gleichzeitig nicht aufhörte zu laufen. Das Zimmer war nach ca 15 Minuten unter Wasser! Im nächsten Zimmer ähnliches. Wir konnten nur noch auswärts auf Toilette. Das kann ja nicht sein!

NEVER AGAIN!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Claudia v!
Bewertet 25. Juli 2010

Hotel liegt nicht weit von Attraktionen, International Drive und zur Interstate Nr. 4 - aber man braucht schon einen Mietwagen um lexibel zu sein.

Zimmer im Motelstil sind okay - wenn man sich darauf einläßt und weiß das einen so etwas erwartet. Sauberkeit ist akzeptabel.

Frühstück ist zwar kostenlos - aber eine Zumutung. Kaum Platz, Qualität mittelmäßig bis schwach .... Haben meist darauf verzichtet und uns unterwegs was besorgt. Internetverbindung und Parkplatz ist kostenlos - das ist was wert.

Poll ist klein aber okay - Bar ist vielleicht das Beste am Hotel (Essen kann man durchaus empfehlen).

Betten sind für zwei Personen nach meiner Meinung nach etwas schmal - aber es läßt sich aushalten ...

Ich würde beim nächsten Mal etwas anderes nehmen auch wenn es mehr kosten wird.

Dieses Hotel ist mehr ein Motel

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, thomas1966!
Bewertet 23. Juli 2010

Wir haben das Hotel zur reinen Übernachtung gebucht und waren nur einmal kurz am Pool. Das Hotel ist zum schlafen total in Ordnung. Die Zimmer zwar etwas dunkel, aber sauber und ordentlich. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Hatten ein Zimmer zum Pool hin, daher auch kein Straßenlärm. Zu den Parks und den Outlets kommt man mit einem Mietwagen problemlos. Wirelass Lan hat auch super funktioniert im Hotelzimmer. Minuspunkt war ganz klar das Frühstück. Es war immer überfüllt, die Tische klebrig und von der Qualität her naja. Aber bei dem Preis pro Nacht war es eigentlich auch wieder angemessen und man kann außerhalb übernall super frühstücken. Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schlumpf_82!
Bewertet 7. Juni 2010

Zusammen mit meiner Mutter und meinen Söhnen (14 und 11) war ich eine Woche im Comfort Suites Hotel und wirklich zufrieden. Unser Zimmer war sauber, ebenso der Kühlschrank und das Badezimmer (mit Wanne). Einzig die Hellhörigkeit mag den einen oder anderen stören. Alle Zimmer sind mit TV und Tresor ausgestattet (Achtung, die Benutzung kostet extra! Für die Woche haben wir ca. 30 $ bezahlt), zudem sind Kaffeemaschine (Pads werden jeden Tag spendiert oder können an der Rezeption kostenlos geholt werden) und Mikrowelle. Das Zimmer war mit zwei Doppelbetten und einer Schlafcouch ausgestattet (deren Matratze allerdings ziemlich durchgenudelt war). Das Personal war sehr hilfsbereit. Beide Buben bekamen aufgrund des Klimawechsels (extrem heiß und schwül) einen Brechdurchfall, aufgrund dessen die Betten einige Male neu bezogen werden mussten - Neue Bettwäsche wurde innerhalb von Minuten ins Zimmer geliefert, ebenso die Nummer eines superfreundlichen Arztes. Auch bei Nachfragen gebuchter Veranstaltungen war das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit.
Das Frühstück war ausreichend und für jeden was dabei: Drei Sorten Flakes, Milch, Toast (auch "Vollkorn"), wechselndes warmes Frühstück (Würstchen, Eier, Speck etc.) Teig zum selbst Waffeln backen, Bagels, Sodabread, manchmal Scones, 3 versch. Fruchtgetränke, 3 Sorten Kaffee, Tee zum Aubrühen, Gelee, Butter und Cremekäse und frisches Obst (Orangen, Äpfel Bananen).
Ein Kiosk im Hotel hilft über alles was man zu Hause vergessen hat hinweg (auch Medikamente gegen Übelkeit, Brechreiz, Kopfschmerzen.....), kleine Mitbringsel, Getränke, Poolbedarf, Süßigkeiten usw.
Es gibt im Hotel eine kleine Agentur bei der man vor Ort Veranstaltungen und Parks buchen kann - wir hatten von zu Hause schon alles gebucht, aber ich las in einer anderen Bewertung, dass die Preise etwas teurer sind.
Wirklich entspannend ist der Poolbereich. Aufgrund der unglaublichen Hitze und Schwüle, haben wir die Parkbesuche auf die frühen Stunden begrenzt (nach Mittag werden die Parks unglaublich voll und wir mussten kaum anstehen) und haben uns dann am späteren Nachmittag an den Pool gelegt. Herrlich entspannend. Am Pool gibts auch eine kleine Bar, die Snacks und Getränke (alles im Plastikbecher - gewöhnungsbedrüftig) anbietet. Die umliegenden Pizzerien werfen unablässig Flyer durch die Türschlitze - an der Rezeption nachgefragt, welche derjenigen denn nun zu empfehlen sei, bekamen wir die Antwort: KEINE! Aber einen wirklich guten Tip samt Telefonnummer und Menü. Leider weiß ich nicht mehr, wie dieser Lieferservice heißt, aber die Rezeption hilft da sicher weiter.
Es gibt vor Ort im Hotel auch zwei oder gar mehr Waschräume wo man seine Wäsche waschen kann (gegen Münzen) und dort auch jeweils einen Getränkeautomaten, falls der Kiosk schon zu hat.
Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen - es liegt supernah bei Seaworld, Discovery Cove und Aquatica, unweit kann man in einem großen Wallmart den Kühlschrank bestücken, es war sauber und m. E. zu dem Preis echt ein Schnäppchen.
Viel Spaß allen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie