“den Preis nicht Wert” 3 von 5 Sternen

Nr. 199 von 338 Hotels in Orlando
Stühlingen, Deutschland
“den Preis nicht Wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

hatten 2 Übernachtungen im Dezember . Das Zimmer war sauber und in Ordnung, die Angestellten waren freundlich, aber Trotzdem war es unserer Meinung nach das Geld nicht Wert.
Das Frühstück war schrecklich, kein Platz zum Sitzen und ein Gedränge, die Angestellten kamen nicht mal dazu die Frühstücksbar aufzufüllen. Der Pool war dreckig und laut Beschreibung vom Hotel gibt es einen "Hot Pool" , aber der war nicht einmal aufgefüllt - Außer Funktion!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, mr349!

United States
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Älteres Motel, das unbedingt mal modernisiert werden muss. Die Zimmer stinken, die Einrichtung ist schäbig. An der Frühstücksbar gab es kein Obst. Der einzige Grund, warum wir hier übernachtet habe war, dass es nahe an unserem Zielort war. Ich denke, das war unser letzter Aufenthalt hier. Einfach zu laut und schlecht riechend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Deanna H!
Clearwater, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das war das zweite Mal, dass ich in diesem Best Western übernachtet habe, in einem ihrer haustierfreundlichen Zimmer. Ich habe dieses Hotel bereits einem Freund empfohlen, der auch hier übernachtet hat. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr hilfsbereit und haben alle unsere Fragen beantwortet. Die Zimmer waren äußerst gemütlich, es war eins der besten Betten, in denen wir in unseren vielen Reisen geschlafen haben. Ja, und das kostenlose Frühstück war auch super. Bei unserer nächsten Reise nach Orlando, um unsere Enkeltochter, die an der UCF eingeschrieben ist, zu besuchen, werden wir sicherlich wieder hier übernachten.

Danke, Gail L!
Nr. 225 von 338 in Orlando
Crossland Economy Studios - Orlando - UCF Area
Comfort Suites UCF / Research Park
BEST WESTERN Airport Inn & Suites

Sie waren bereits im BEST WESTERN Orlando East Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Orlando East Inn & Suites

Unternehmen: BEST WESTERN Orlando East Inn & Suites
Anschrift: 8750 East Colonial Drive, Orlando, FL 32817-4004
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 127 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Orlando East Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Orlando East Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Orlando East Inn & Suites Florida
Best Western Orlando East Hotel Orlando