“Keinen Besuch wert” 1 von fünf Punkten

Nr. 178 von 333 Hotels in Orlando
United States
“Keinen Besuch wert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Älteres Motel, das unbedingt mal modernisiert werden muss. Die Zimmer stinken, die Einrichtung ist schäbig. An der Frühstücksbar gab es kein Obst. Der einzige Grund, warum wir hier übernachtet habe war, dass es nahe an unserem Zielort war. Ich denke, das war unser letzter Aufenthalt hier. Einfach zu laut und schlecht riechend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Deanna H!

Clearwater, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Das war das zweite Mal, dass ich in diesem Best Western übernachtet habe, in einem ihrer haustierfreundlichen Zimmer. Ich habe dieses Hotel bereits einem Freund empfohlen, der auch hier übernachtet hat. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr hilfsbereit und haben alle unsere Fragen beantwortet. Die Zimmer waren äußerst gemütlich, es war eins der besten Betten, in denen wir in unseren vielen Reisen geschlafen haben. Ja, und das kostenlose Frühstück war auch super. Bei unserer nächsten Reise nach Orlando, um unsere Enkeltochter, die an der UCF eingeschrieben ist, zu besuchen, werden wir sicherlich wieder hier übernachten.

Danke, Gail L!
Hilton Garden Inn Orlando East/UCF Area
Orlando UCF Extended Stay Hotel
Orlando UCF Extended Stay Hotel
Nr. 284 von 333 in Orlando

Sie waren bereits im BEST WESTERN Orlando East Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Orlando East Inn & Suites

Unternehmen: BEST WESTERN Orlando East Inn & Suites
Anschrift: 8750 E Colonial Dr, Orlando, FL 32817-4004
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 127 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Orlando East Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Orlando East Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Orlando East Inn & Suites Florida
Best Western Orlando East Hotel Orlando