“Fantastisches Hotel”

Nr. 151 von 335 Hotels in Orlando
glasgow
“Fantastisches Hotel”
Bewertet am 10. Juli 2007

Ich war mit meinem Mann und den beiden Kindern im Alter von 12 und 10 Jahren Ende Juni/Anfang Juli für zwei Wochen in diesem Hotel. Wir haben am Hotel nichts auszusetzen und das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch großartig.
Wir mieteten uns ein Auto und das Personal hat uns auch das eine oder andere Mal den Weg erklärt.
Das Hotel hat eine tolle Lage zu allen Parks, auch zu den Universal Studios. Viele Restaurants und Bars waren zu Fuß erreichbar, wir können vor allem das Orlando Ale House empfehlen.
Die Zimmer waren sauber und geräumig und wir bekamen dann auch noch, nachdem wir danach gefragt hatten, einen Kühlschrank aufs Zimmer geliefert.
Das Frühstück im Hotel hat uns besser geschmeckt als in den Restaurants.
Eine kleine Enttäuschung war lediglich der Pool, der klein, aber tief war. Aber bei dieser Art von Urlaub geht man sowieso nicht oft in den Pool.
Wir würden sofort wieder in dieses Hotel gehen.

3 Danke, scotslass22!

• Arabische zuerst
sydney Aust
Bewertet am 24. Juni 2007

War für eine großartige Entdeckung. Das Hotel hatte eine ruhige und schattige Lage abseits der Hauptstraße, zu der man aber schnell kam. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und Sachen wie Frühstück. Souvenirladen oder Münzwaschautomaten waren sehr gut.
Ich war alleine und ohne Auto unterwegs, was aber kein Problem war, da es dort einen kostenlosen Shuttleservice zu den Parks gab und zu den Universal Studios kam man mit dem Taxi (ca. 40 Dollar). In der Nähe gab es eine Reihe von Restaurants, die auch alle zu Fuß erreichbar waren. Auf der anderen Straßenseite gab es einen Supermarkt, um die Ecke einen Diskounter.
Ich bekam ohne zu fragen einen Upgrade für ein Zimmer mit Balkon, das zum Pool raus war (ich glaube, es war der ruhigere der beiden Pools).
Es waren zwar Familien anwesend, dennoch war die Atmosphäre dort eher etwas „erwachsener“, da das Hotel doch ein wenig abseits vom Disney-Chaos liegt.
Die Zimmer waren sehr groß (2 Doppelbetten, großartige Klimaanlage, Toilettenartikel, Tee und Kaffee).
Großartiger Preis, großartiger Aufenthalt.

4 Danke, gavve!
Berlin
Bewertet am 28. Mai 2007

Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert. Wir haben hier im Zuge unserer Florida Rundreise dieses Hotel für 5 Tage gebucht. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
In der Lobby gibt es kostenlos Kaffee,Tee und Popcorn rund um die Uhr.

Zu Disney Downtown sind es ca. 5 min mit dem Auto.
Zu den anderen Disney Attraktionen ca. 20 min.

Fast direkt um die Ecke befinden sich die Premium Outlets. Zum Shoppen einfach ein Traum. Auch ansonsten gibt es zahlreiche Möglichkeiten an Restaurants, Supermärkten oder anderen Freizeitaktivitäten.

Wir können das Hotel definitiv weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Die Lage zu Disney, kostenlose Parkplätze, kostenloser Kaffee rund um die Uhr ;o)
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
Delta Hotels by Marriott - Orlando Lake Buena Vista
Sheraton Lake Buena Vista Resort
Hyatt Place Orlando / Lake Buena Vista
Hawthorn Suites by Wyndham Orlando Lake Buena Vista

Sie waren bereits im Courtyard Orlando Lake Buena Vista at Vista Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Orlando Lake Buena Vista at Vista Centre

Unternehmen: Courtyard Orlando Lake Buena Vista at Vista Centre
Anschrift: 8501 Palm Pkwy, Orlando, FL 32836-6416
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 122 der Businesshotels in Orlando
Nr. 127 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 143 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Orlando Lake Buena Vista at Vista Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HRS, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Orlando Lake Buena Vista at Vista Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Orlando Lake Buena Vista At Vista Centre
Courtyard Orlando Lake Buena Vista At Vista Centre Florida