“Gutes Hotel, guter Service, guter Preis”

Courtyard Orlando Lake Buena Vista at Vista Centre
Nr. 154 von 336 Hotels in Orlando
St. Louis, MO
“Gutes Hotel, guter Service, guter Preis”
Bewertet am 30. April 2008

Wir waren wegen einer Konferenz in diesem Hotel, weil das Hotel, wo die Konferenz stattfand, mehr als doppelt so teuer war. Meiner Meinung nach war der Standard in diesem Hotel ähnlich und es liegt nur 5 Minuten weiter von Downtown Disney entfernt. In der Nähe gibt es viele Restaurants, das Frühstück dort war gut und man hatte zwei Pools zur Auswahl. Und um auf den Service zu sprechen, ich war mit dem Personal an der Rezeption sehr zufrieden. Das Einchecken ging schnell vonstatten und als ich noch bei einer Konferenz aufgehalten wurde, durfte ich auch ein wenig später auschecken. Negativ anzumerken ist, ich bin kein großer Fan von Klimaanlage, die entweder immer an oder aus sind.

Danke, BeBackLater!

• Arabische zuerst
Bridgend, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir verbrachten im September/Oktober 2007 zwei Wochen in dem Hotel und haben uns sehr vergnügt. Wir waren in einem Zimmer neben den Suiten mit Blick auf den Pool. Es war toll, sehr sauber und ordentlich. Das Personal war ausgezeichnet, höflich und freundlich, die Zimmermädchen immer hilfsbereit, wenn man Sie um etwas bat, und sie machten das Zimmer jeden Tag gründlich sauber. In den Zimmern gab es Safes und wenn man beim Einchecken darum bat, wurden auch kostenlos Kühlschränke zur Verfügung gestellt. Der Kaffee an der Rezeption ist ebenfalls ein nettes Extra.

Wir werden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Danke, PJH67!
Denton, Texas
Bewertet am 7. August 2007

Das ist seit 2002 schon unser fünfter Aufenthalt in dem Hotel. Super Preis-Leistungs-Verhältnis für diese tolle Gegend.

Unnütz zu sagen, dass wir 2008 wieder in das Hotel gehen werden.

Die Pools sind gut für die Kinder, wenn wir tatsächlich in dem Hotel sind!

Bislang haben wir noch keinen Angestellten getroffen, der besser nicht dort arbeiten sollte, alle sind freundlich und hilfsbereit.

3 Danke, dazzor1!
glasgow
Bewertet am 10. Juli 2007

Ich war mit meinem Mann und den beiden Kindern im Alter von 12 und 10 Jahren Ende Juni/Anfang Juli für zwei Wochen in diesem Hotel. Wir haben am Hotel nichts auszusetzen und das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch großartig.
Wir mieteten uns ein Auto und das Personal hat uns auch das eine oder andere Mal den Weg erklärt.
Das Hotel hat eine tolle Lage zu allen Parks, auch zu den Universal Studios. Viele Restaurants und Bars waren zu Fuß erreichbar, wir können vor allem das Orlando Ale House empfehlen.
Die Zimmer waren sauber und geräumig und wir bekamen dann auch noch, nachdem wir danach gefragt hatten, einen Kühlschrank aufs Zimmer geliefert.
Das Frühstück im Hotel hat uns besser geschmeckt als in den Restaurants.
Eine kleine Enttäuschung war lediglich der Pool, der klein, aber tief war. Aber bei dieser Art von Urlaub geht man sowieso nicht oft in den Pool.
Wir würden sofort wieder in dieses Hotel gehen.

3 Danke, scotslass22!
sydney Aust
Bewertet am 24. Juni 2007

War für eine großartige Entdeckung. Das Hotel hatte eine ruhige und schattige Lage abseits der Hauptstraße, zu der man aber schnell kam. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und Sachen wie Frühstück. Souvenirladen oder Münzwaschautomaten waren sehr gut.
Ich war alleine und ohne Auto unterwegs, was aber kein Problem war, da es dort einen kostenlosen Shuttleservice zu den Parks gab und zu den Universal Studios kam man mit dem Taxi (ca. 40 Dollar). In der Nähe gab es eine Reihe von Restaurants, die auch alle zu Fuß erreichbar waren. Auf der anderen Straßenseite gab es einen Supermarkt, um die Ecke einen Diskounter.
Ich bekam ohne zu fragen einen Upgrade für ein Zimmer mit Balkon, das zum Pool raus war (ich glaube, es war der ruhigere der beiden Pools).
Es waren zwar Familien anwesend, dennoch war die Atmosphäre dort eher etwas „erwachsener“, da das Hotel doch ein wenig abseits vom Disney-Chaos liegt.
Die Zimmer waren sehr groß (2 Doppelbetten, großartige Klimaanlage, Toilettenartikel, Tee und Kaffee).
Großartiger Preis, großartiger Aufenthalt.

4 Danke, gavve!
Berlin
Bewertet am 28. Mai 2007

Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert. Wir haben hier im Zuge unserer Florida Rundreise dieses Hotel für 5 Tage gebucht. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
In der Lobby gibt es kostenlos Kaffee,Tee und Popcorn rund um die Uhr.

Zu Disney Downtown sind es ca. 5 min mit dem Auto.
Zu den anderen Disney Attraktionen ca. 20 min.

Fast direkt um die Ecke befinden sich die Premium Outlets. Zum Shoppen einfach ein Traum. Auch ansonsten gibt es zahlreiche Möglichkeiten an Restaurants, Supermärkten oder anderen Freizeitaktivitäten.

Wir können das Hotel definitiv weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Die Lage zu Disney, kostenlose Parkplätze, kostenloser Kaffee rund um die Uhr ;o)
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
Hyatt Place Orlando / Lake Buena Vista
Delta Hotels by Marriott - Orlando Lake Buena Vista
Sheraton Lake Buena Vista Resort
Hawthorn Suites by Wyndham Orlando Lake Buena Vista

Sie waren bereits im Courtyard Orlando Lake Buena Vista at Vista Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Orlando Lake Buena Vista at Vista Centre

Unternehmen: Courtyard Orlando Lake Buena Vista at Vista Centre
Anschrift: 8501 Palm Pkwy, Orlando, FL 32836-6416
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 122 der Businesshotels in Orlando
Nr. 127 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 143 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Orlando Lake Buena Vista at Vista Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, TUI DE, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Orlando Lake Buena Vista at Vista Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Orlando Lake Buena Vista At Vista Centre
Courtyard Orlando Lake Buena Vista At Vista Centre Florida