Courtyard by Marriott Orlando Lake Buena Vista at Vista Centre
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 4
“Renoviert und gut”
Bewertet am 29. Juli 2011

Habe hier 5 Nächte verbracht und fand das Preis-Leistungsverhältnis gut. Die Zimmer sind alle frisch renoviert, neues Mobilar, Flachbildfernseher. Leider kein Kühlschrank im Standardprogramm. Das Bad etwas klein, aber für 2 Personen ausreichend. Leider sieht man trotz Renovierung, daß es sich um ein altes Gebäude handelt. Alle war sehr sauber, man kann hier durchaus seinen Urlaub verbringen. Das Frühstück ist nicht inklusive, aber es gibt jeden Morgen ein Frühstücksbuffet, zum moderaten Preis. Empfehlenswert. Besser als in den umliegenden Restaurants. 2 Pools in den Innenhöfen, mit Palmen und sogar aufgeschüttetem Sand, da es keinen Strand in Orlando gibt. Man kann hier sehr gut relaxen. Ein Hotel der guten Mittelklasse, wenn man Glück hat gibt es sogar ein Zimmer mit Balkon. Für Leute zu empfehlen, die ein Budget haben, und auf Sauberkeit wert legen. Falls Sie ein Auto mieten, empfehle ich die Fahrt nach Clearwater Beach (ca. 2 Std.) zum schönsten Strand der USA. Weiß und fein wie Puderzucker. Wegen des guten Preises werde ich wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, flyhigh007!

• Arabische zuerst
Achern, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Juli 2010

Wir hatten einen sehr angenehmen 3 Tage Aufenthalt im Courtyard Lake Buena Vista. Nur wenige Fahrminuten nach Downtown Disney und zum großen Outlet center. Restaurants in Geh-Distanz.
Das Zimmer war sehr sauber, Klimaanlage einwandfrei. Bad und WC sauber.
Kostenlos WLAN im ganzen Haus erreichbar.
Wir hatten das Zimmer für 79 Dollar pro Nacht, kostenfreies Parken direkt am Hotel.
Damen und Herren am Empfang sehr hilfsbereit und freundlich, konnten auf alle Fragen Antworten geben und auch die Insider Tips zum Essen waren perfekt! Danke

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, mgrewelding!
St. Louis, MO
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. April 2008

Wir waren wegen einer Konferenz in diesem Hotel, weil das Hotel, wo die Konferenz stattfand, mehr als doppelt so teuer war. Meiner Meinung nach war der Standard in diesem Hotel ähnlich und es liegt nur 5 Minuten weiter von Downtown Disney entfernt. In der Nähe gibt es viele Restaurants, das Frühstück dort war gut und man hatte zwei Pools zur Auswahl. Und um auf den Service zu sprechen, ich war mit dem Personal an der Rezeption sehr zufrieden. Das Einchecken ging schnell vonstatten und als ich noch bei einer Konferenz aufgehalten wurde, durfte ich auch ein wenig später auschecken. Negativ anzumerken ist, ich bin kein großer Fan von Klimaanlage, die entweder immer an oder aus sind.

Danke, BeBackLater!
Bridgend, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir verbrachten im September/Oktober 2007 zwei Wochen in dem Hotel und haben uns sehr vergnügt. Wir waren in einem Zimmer neben den Suiten mit Blick auf den Pool. Es war toll, sehr sauber und ordentlich. Das Personal war ausgezeichnet, höflich und freundlich, die Zimmermädchen immer hilfsbereit, wenn man Sie um etwas bat, und sie machten das Zimmer jeden Tag gründlich sauber. In den Zimmern gab es Safes und wenn man beim Einchecken darum bat, wurden auch kostenlos Kühlschränke zur Verfügung gestellt. Der Kaffee an der Rezeption ist ebenfalls ein nettes Extra.

Wir werden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Danke, PJH67!
Denton, Texas
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. August 2007

Das ist seit 2002 schon unser fünfter Aufenthalt in dem Hotel. Super Preis-Leistungs-Verhältnis für diese tolle Gegend.

Unnütz zu sagen, dass wir 2008 wieder in das Hotel gehen werden.

Die Pools sind gut für die Kinder, wenn wir tatsächlich in dem Hotel sind!

Bislang haben wir noch keinen Angestellten getroffen, der besser nicht dort arbeiten sollte, alle sind freundlich und hilfsbereit.

3 Danke, dazzor1!
glasgow
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Juli 2007

Ich war mit meinem Mann und den beiden Kindern im Alter von 12 und 10 Jahren Ende Juni/Anfang Juli für zwei Wochen in diesem Hotel. Wir haben am Hotel nichts auszusetzen und das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch großartig.
Wir mieteten uns ein Auto und das Personal hat uns auch das eine oder andere Mal den Weg erklärt.
Das Hotel hat eine tolle Lage zu allen Parks, auch zu den Universal Studios. Viele Restaurants und Bars waren zu Fuß erreichbar, wir können vor allem das Orlando Ale House empfehlen.
Die Zimmer waren sauber und geräumig und wir bekamen dann auch noch, nachdem wir danach gefragt hatten, einen Kühlschrank aufs Zimmer geliefert.
Das Frühstück im Hotel hat uns besser geschmeckt als in den Restaurants.
Eine kleine Enttäuschung war lediglich der Pool, der klein, aber tief war. Aber bei dieser Art von Urlaub geht man sowieso nicht oft in den Pool.
Wir würden sofort wieder in dieses Hotel gehen.

3 Danke, scotslass22!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista
Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village
Hyatt Place Orlando / Lake Buena Vista
SpringHill Suites Orlando Lake Buena Vista in Marriott Village
Delta Hotels by Marriott - Orlando Lake Buena Vista
Comfort Inn Orlando/ Lake Buena Vista

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Orlando Lake Buena Vista at Vista Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Orlando Lake Buena Vista at Vista Centre

Unternehmen: Courtyard by Marriott Orlando Lake Buena Vista at Vista Centre
Anschrift: 8501 Palm Parkway, Orlando, FL 32836
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 122 der Businesshotels in Orlando
Nr. 127 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 143 der Familienhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 154€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Orlando Lake Buena Vista at Vista Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Orlando Lake Buena Vista at Vista Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Orlando Lake Buena Vista At Vista Centre
Courtyard By Marriott Orlando Lake Buena Vista At Vista Centre Florida