“Supergemütlich, ruhig und dennoch central gelegen - einfach magisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Campsites at Disney's Fort Wilderness Resort

The Campsites at Disney's Fort Wilderness Resort
Großburgwedel
“Supergemütlich, ruhig und dennoch central gelegen - einfach magisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2010

Wir wohnten im Blockhaus weil es ruhig gelegen ist, man schnell alles erreicht, sich selbst versorgen kann und 6 Personen ins Haus passen. Ein magischer Ort - leider ist River Country Wasserpark geschlossen. Besonders zu empfehlen war das All-you-can Eat Diner im Restaurant .Es gibt 2 Schwimmbäder im Areal und es ist am See gelegen von wo man auch zum Magic Kingdom per Boot fahren kann. Kleinere Boote - Watermouse genannt gibt es dort auch . Wir werden im nächsten Jahr wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt März 2007
1 Danke, Zauberfee53!

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2006

Abgesehen von einem merkwürdigen heiß/kalten Erlebnis in der Dusche, war dieses Ressort das Beste, was ich jemals erlebt habe. Meine Frau, Tochter und ich, haben 5 Tage letzte Woche hier verbracht und können nur Lobenswertes über das Ressort selbst und die Angestellten sagen. Das Essen war erste Klasse, Transport und weitere Einrichtungen waren wesentlich besser, als in anderen Hotels, in denen ich übernachtet habe. Meine Tochter hatte sogar die Ehre, die Hotelflagge am Tag unserer Abfahrt zu hissen ... eine Erfahrung, die ich jedem mit kleinen Kindern empfehlen kann. Die Aussicht vom Dach des Hotels ist schwer zu überbieten. Bringen Sie Ihren Foto mit!

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2006

Wir lieben Fort Wilderness mehr als irgendeinen anderen Platz auf der Erden. Wir kommen mindestens zweimal pro Jahr hierher, wenn nicht öfters. Es ist wunderschön, friedlich und man kann sich besser entspannen, als irgendwo anders. Ich weiß, dass es eine große Auswahl an Unterkünften in der Gegend gibt und wir in einem "schöneren" Hotel, für weniger Geld, übernachten könnten ... aber für uns gibt es keinen Vergleich. Ich würde eine Nacht im Fort Wilderness einer Nacht im Ritz Carlton jedes Mal vorziehen. Jeder, der das hier liest und der mich hört, packen Sie Ihre Sachen und brechen Sie zum Fort Wilderness auf. Sie werden es nicht bereuen! Es wird eine Erinnerung für das Leben sein!

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2003

Um auf der positiven Seite zu starten, sind die Hütten hier perfekt für Familien von 4-6 Personen.
Sie sind gerade groß genug, aber dennoch mit persönlichem Komfort.
Die Zimmermädchen waren ausgezeichnet.
Überrascht zu sehen, dass Disney wollte, dass wir trotzdem Handtücher recyceln, (wir waren im Sommer, 2002). Ein Nachteil ist, dass die Pools ungünstig und ohne Besonderheiten sind.
Kinder rennen herum auf Golfmobile zu jeder Stunde.
Einige der Camper sah wie Extras von "Deliverance" aus und schienen diejenigen von uns in den Hütten nicht zu würdigen - vielleicht, weil wir nicht "primitiv" genug waren. Ich weiß, dass ich Schwierigkeiten darüber bekommen werde (ich war sogar mutig genug, eine E-Mail Adresse einzuschließen), aber der Quotient an Südländern ist recht hoch.
Meine Kinder und ich wurde genervt beim Hören von: "Gawwlly, y'all Shore talk funny," und "Howcum zawl don't saz yawl?" Leute, hören Sie zu, der Krieg war 1865 vorbei.
Wir sind nun ein einziges Land.
Die einzigen Yankees die ich kenne spielen Baseball in der Bronx.
Wenn Sie - ich meine alle- glauben, wir reden komisch, wie kommt es, dass ihr uns versteht?
Und warum sprechen Nachrichtensprecher so wie Sie? Ich erwähne dieses, weil es während meiner Reise klar aufgekommen ist, sowohl in den Hütten als auch in den Parks.
Im Living Sea, konnte ich im wahrsten Sinne des Wortes den Sprecher, der uns sagte, wo wir uns zu bewegen haben, nicht verstehen.
Was Essen angeht, wir dachten, dass das Buffet in der Nähe der Anlegestelle unsere beste Mahlzeit in Disney World war.
Das Rollenbuffet im Grand Floridian war extrem teueres Cafeteria-Essen, aber ich komme vom Thema ab.
Ich denke, wenn wir wieder kommen, dann werden wir näher an der Zivilisation wohnen.

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Nr. 23 von 334 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 5.362 Bewertungen
Lake Buena Vista
Walt Disney World Swan and Dolphin

Sie waren bereits im The Campsites at Disney's Fort Wilderness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Campsites at Disney's Fort Wilderness Resort

Unternehmen: The Campsites at Disney's Fort Wilderness Resort
Anschrift: 4510 North Fort Wilderness Trail, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830-8415
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 16 Sonstigen Unterkünften in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Campsites at Disney's Fort Wilderness Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Campsites at Disney's Fort Wilderness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fort Wilderness Disney
Hotel Disney's Fort Wilderness Resort And Campground Orlando