Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Avanti International Resort
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Orlando Metropolitan Resort(Orlando)
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Befriedigend 3/5
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (5.573)
Bewertungen filtern
5.573 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.711
1.828
728
169
137
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.711
1.828
728
169
137
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
29 - 34 von 5.573 Bewertungen
Bewertet 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im Avanti Resort, um in Orlando die Freizeitparks zu besuchen. Das Hotel wurde wohl vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Die Zimmer sind sehr gross aber dunkel und mit zwar schön anzuschauenden aber qualitativ schlechten Equipment ausgestattet. Die Poolanlage sieht sehr schön aus, wurde von uns aber nicht benutzt. Ebenfalls haben wird den Shuttelservice zu den Freizeitparks nicht in Anspruch genommen, steht aber gratis zu festen Zeiten zur Verfügung. Insgesamt ein für den Preis ein gutes Hotel.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, kraupet!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. November 2013

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und insgesamt sehr zufrieden.
Das Zimmer war sehr geräumig, modern eingerichtet und sauber. Es gibt ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür, das kostenlose WLAN hat einwandfrei funktioniert, das Personal ist durchweg sehr freundlich. Kurzum: wir haben uns wohl gefühlt.
Am großen Poolbereich gibt es eine kleine Snackbar, in der wir an einem Abend etwas zu essen bestellt hatten (Chickennuggets, French Fries, Burger,...). Das Essen war sehr lecker und nicht überteuert. Das Praktische: in der Snackbar bekommt man auch Fertiggerichte für die Mikrowelle, Getränke, Sonnenmilch, Zahnbürste, Postkarten.... So ziemlich alles, was man auf die Schnelle gebrauchen könnte.
Den Starbucks in der Lobby haben wir mehrmals in Anspruch genommen. Auch hier gab es nichts zu meckern...
Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich sogar in Gehweite. Es lohnt sich, Abends mal zu Fuß die Straße entlang zu schlendern.
Das Einzige, dessen man sich bewußt sein sollte, ist, daß das Hotel DIREKT an der Interstate 4 liegt. Es ist am hinteren Ende des Parkplatzes wirklich nur durch einen Maschendrahtzaun und ein paar Rasenstreifen von der Interstate getrennt und den Lärm nimmt man wahrscheinlich in jedem Zimmer wahr. Bei unserem kurzen Aufenthalt hat es nicht großartig gestört, möchte man allerdings länger bleiben, sollte man dann doch ein anderes Hotel wählen oder sich aber darauf einstellen, auf die kostenlos zur Verfügung gestellten Ohrstöpsel zurückgreifen zu müssen.
Für 1-2 Nächte würden wir definitiv wiederkommen!

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tina P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 30. Oktober 2013

Ich habe mit meinem Partner hier 12 Nächte von Ende September bis Mitte Oktober verbracht. Das Hotel ist einfach, aber sauber. Die Rezeptionisten und der Concierge sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren in Zimmer 4123, das sich im Erdgeschoss direkt am Parkplatz befindet.

Das Zimmer ist ausreichend gemütlich und sauber - einfach, aber mit allem, was man braucht.

Die Poollandschaft ist schön, aber die Bar ist sehr teuer (6 € für ein Bier).


Während der ersten Nächte war es total ruhig im Zimmer, aber es hat sich herausgestellt, dass da im Hotel auch nicht viel los war - die folgenden Nächte hatte sich das stark verändert. Man konnten Tag und Nacht Autos in der Garage hören und wenn man jede einzelne Tür, die mit diesem Piepen geöffnet oder geschlossen wird, hört, dann wird das ziemlich nervig. Noch dazu konnten wir die Leute reden hören, die zu ihren Autos oder in ihr Zimmer gegangen sind.


Ehrlich gesagt hätten wir uns beschweren und nach einem anderen Zimmer fragen sollen, aber als das passiert ist, hatten wir schon alles ausgepackt und uns eingerichtet.


Das Wifi im Zimmer funktioniert nicht immer, man sollte sich also nicht darauf verlassen.


Das Starbucks im Hotel ist gut.


Die Shuttles zu den Parks sind sehr praktisch, aber man sollte bedenken, dass das Shuttle nach EPCOT fährt,
wenn man also in einen anderen Park will, sollte man dafür Zeit einplanen.

1  Danke, lookydog!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hayley C, Public Relations Manager von Avanti International Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Thank you for sharing your experience with the TripAdvisor community. It is wonderful to know that you enjoyed the Starbucks Coffee served at our lobby Barista, and also that your room was very clean. We do apologize that noise from other guests disturbed you during your stay. As you mentioned, we would have been happy to move you to a different room. However, we are sorry that you were inconvenienced and we will look in to solutions to this. We've also called our internet provider to come and take a look at the WiFi, as it normally works perfectly in all areas of the resort. We hope that you will consider staying with us again when you find yourself returning to the Orlando area.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 30. Oktober 2013

Wir wohnten eine Woche im Avanti Resort und es war fabelhaft !!! Hervorragender Gästeservice, großartige Lage, sauber und geräumig !!! Ich würde dieses Resort jedem empfehlen !!! Wir planen definitiv zurück zu kehren !!!

1  Danke, Desrikk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hayley C, Guest Relations Manager von Avanti International Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Desrikk, it was a pleasure to serve you during your time here in Orlando. We are delighted to know that you had an outstanding experience, as that is what we aim to provide each and every one of our guests. We appreciate your recommendation and look forward to welcoming you back!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Oktober 2013

Das Zimmer war sehr gross und geräumig, auch die Einrichtung war schön. Was uns sehr störte, war die Feuchtigkeit im Zimmer. Das Kissen, die Decke und alle Kleider welche nicht im Koffer verstaut wurden waren feucht.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rahel M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen