“Gute Lage zu den Universal Studios, freundlich, sauber und große Zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Universal Inn

BEST WESTERN PLUS Universal Inn
Nr. 107 von 335 Hotels in Orlando
“Gute Lage zu den Universal Studios, freundlich, sauber und große Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir sind drei Nächte hier gewesen aufgrund der Nähe zu den Universal Studios und dem Shuttle zu den Studios (2 Fahrten morgens, zwei abends, völlig ausreichend, zuverlässig). Wegen des Wetters konnten wir nur einen Tag das Island of adventure besuchen, es liegen aber drei Malls (Premium Outlets und Millenia, alle drei zu empfehlen, Premium Outlet International Drive reicht aber völlig) in unmittelbarer Nähe, und wir hatten keine Langeweile.
Das Hotel ist ein wenig älter und in Brauntönen gehalten. Das ist aber auch der einzige Punktabzug. Der Service ist stets freundlich, die Zimmer sind groß und sauber, das Bad auch. Zimmersafe ist vorhanden und hat funktioniert. Kaum Geräusche von Zimmernachbarn. Ausreichend Parkplätze vorhanden, kostenlos. Der Pool ist normal amerikanisch, ebenso wie das Frühstück, das aber total ausreichend ist. Alles sehr sauber und gepflegt. Der Kaffee ist trinkbar. In unmittelbarer Nähe sind ein Starbucks, ein TGI Fridays, Kobe Steak House und das Miller Ale House (Sportsbar). Alles fussläufig. Wir würden wieder hier schlafen, der Zimmerpreis in der Woche war super günstig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, cloedinschen!

• Hebräisch zuerst
Würzburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Die Lage ist super - man kann in ca. 10-15 Gehminuten die Universal Studios erreichen, was der Hauptgrund für uns war dieses Hotel zu buchen. Es gibt zwar einen Shuttle - Service, der war allerdings früh zu spät, und da wir rechtzeitig zu Harry Potter wollten :), sind wir gelaufen. Ebenso abends, da blieben wir länger, war aber wirklich kein Problem. Die Zimmer sind super - sauber und sehr angenehm, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und man kann Karten für alle Parks und Attraktionen im Hotel kaufen - klasse. Auch das Frühstück (warm) war sehr lecker und reichlich. Insgesamt absolut empfehlenswert - vor allem für einen Besuch in den Universal - Studios.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Katharina V!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Besonders gute Lage zu Universal Studios, Wet and Wild und Restaurants.. selbst ohne Auto kommt man dank dem Shuttle an sein Ziel! Zimmer waren für diesen Preis absolut ok, Pool ganz toll, freundliche Angestellte.. Frühstück war super! Auf jeden Fall zu empfehlen! Ganz in der Nähe befindet sich übrigends eine Busstation.. der Bus fährt günstig zu den Einkaufszentren!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Sabitzer!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

Die Lage hat uns dazu bewogen, dieses Best Western Universal Inn zu buchen. Wir wurden kostenlos mit Shuttle zu den Universal-Studios gebracht und abends abgeholt, ansonsten Parkgebühr mit eigenem Auto 14 Dollar!
Nebenan gutes Grill-Restaurant, 24 Stunden Walgreens ! Nach Kissimmee ca. 15-20 Minuten in die City, wer am Abend weggehen möchte.
Etwas älteres Best Western, aber sehr freundlich und sauber, HOT Frühstück inbegriffen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Florida Center
Hyatt Place Orlando Universal
Clarion Inn & Suites
Nr. 106 von 335 in Orlando

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Universal Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Universal Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Universal Inn
Anschrift: 5618 Vineland Rd, Orlando, FL 32819-7827
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 91 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 102 der Familienhotels in Orlando
Nr. 103 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Universal Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Universal Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Universal Hotel Orlando
Best Western Plus Universal Gasthof