“Restaurant ist "übertrieben"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Mulino

Il Mulino
Platz Nr. 284 von 3.643 Restaurants in Orlando
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Lake Buena Vista
“Restaurant ist "übertrieben"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Ich weiss wirklich nicht wie sich ein Lokal das VERKOCHTE Nudeln auf den Tisch bringt Ein "ital. Restaurant" bezeichnen darf. Das Il Mulino hat absolut Kantinenqualität zu Restaurantpreisen. Leider ist man manchmal auf Hotel-Essensmöglichkeiten angewiesen. Also wer unbdingt Hunger hat und im Hotel Essen will...o.k......aber ansonsten würde ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, admuc25!

“Mässiges Essen, schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir wohnten im Swan und probierten einige Hotel Restaurants aus. Das Il Mulino ist ganz nett eingerichtet, Die Bedienung geschäftsmässig und nicht besonders aufmerksam. Die Preise für das Gebotene viel zu hoch....Nudeln waren verkocht. Die Weinkarte mässig und ebenfalls überteuert. Ich kann das Restaurant nicht empfehlen. Wir würden auch nicht wieder hingehen !!!

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente