“Best Homemade Burgers” 5 von fünf Punkten

Five Guys
Platz Nr. 17 von 3.744 Restaurants in Orlando
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: amerikanisch, Fast Food, Speiselokal
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Doctor Phillips
Switzerland
“Best Homemade Burgers”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Dies war ein Tipp von unserer Empfangsdame im Hotel. Wir wollten richtige Homemade Burgers und sie hat uns ins Five Guys geschickt.
Super lecker und ein Tipp für jedermann.
Es gibt zwei Grundburger (mit Käse oder ohne) und dann eine endloslange Liste von Zutaten welche man noch wählen kann.
Der Burger sieht auf den ersten Blick sehr billig aus ist jedoch superlecker. Wenn Ihr lieber Hot Dogs habt auch die sind hier superlecker.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Christine A!

Ravensburg, Deutschland
“Abartige Burger mit super Geschmack”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

Wer mal seinen Burger selbst belegen möchte ist hier genau richtig. Schon veschiedene Auszeichnungen für die besten Pommes und Burger machen Five Guys an verschiedenen Standorten zum absoluten MUSS. Aus verschiedenen Zutaten können sich die Besucher ihre eigene Burger zusammenstellen und während des wartens kostenlose Erdnüsse genießen.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Simon S!
Forchheim, Deutschland
“Great Burgers - Great Prices”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2010

Five Guys ist ein Geheimtipp :-).

Es gibt frisch zubereitet Burgers, zwar nicht die große Auswahl, ich glaube 3 oder 4 Burger, aber das ist absolut ausreichend.

Alles wird frisch zubereitet, man kann zusehen. Die Toppings sind frei wählbar und ohne Aufpreis.
Für das erste mal sollte man einen "Little" Burger nehmen, die "normalen" sind wirklich groß - auch eine normale Portion Fries reicht locker für 2 Personen.

Die Hot Dogs sind nichts besonderes, aber für Kinder, die nicht so gerne Burger essen durchaus geeigent.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen.

Ambiente
      Essen