“Dieses Hotel ist genau das, was SIE daraus machen.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Parliament House Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Orlando suchen?
Parliament House Resort
Nr. 277 von 333 Hotels in Orlando
TN
“Dieses Hotel ist genau das, was SIE daraus machen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Resort hat so miese Bewertungen, aber ich war zum Miss Gay USofA-Wettbewerb im Oktober hier und es war der Wahnsinn. Wenn man 4 Sterne gewöhnt ist, wird man vielleicht enttäuscht, aber wenn man über das Alter des Hotels hinwegsehen kann und es einfach so nimmt, wie es ist, dann hat man hier eine tolle Zeit. Die Mitarbeiter, die das Gelände in Ordnung halten, sind ständig am Wischen und Saubermachen, es gibt einen Zimmerservice und einen Reinigungsservice, und wenn Ihr Zimmer nach Rauch riecht, dann kaufen Sie eine Glade-Duftkerze und zünden die an ... Der Pool war warm und die Jungs waren heiß. Restaurant vor Ort mit gutaussehenden Kellnern ... Grüße an Caesar und Kris und alle anderen! Wir sehen uns im nächsten Oktober! James!

1 Danke, JamieInTN!

1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

ohne worte...die zimmer haben sich seit jahren nicht verändert, werden von jahr zu jahr schlimmer...alt, abgewohnt, möchte nicht wissen was da so keimt in den betten... wie gesagt, abfeiern in den bars und discos ja nur übernachten nein danke, da eher in einer der umliegenden hotels ausweichen....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Michael R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Orlando.

Leipzig, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Das Parliamenthouse ist uns seit 10 Jahren bekannt, aber jetzt ist Schluß. Jedes Jahr wird das Hotel dreckiger. Die Zimmer sind mehr als dreckig. Völlig dreckige Teppiche, kaputte Möbel, überall Staub und undurchsichtige Fenster. Die Bäder ein Skandal, alt und dreckig. Die zentrale Klimaanlage funktioniert in vielen Zimmer entweder garnicht oder es ist extrem kalt. Das Personal und das Managment interessiert garnichts. Selbst als cruisy Gay-Resort taugt es nicht mehr, da nur noch sehr altes Publikum und wenig Party in den Bars und der Diskothek. Das Restaurant ist immer schlechter geworden, bezüglich Qualität und Service. Es gibt keinen Grund mehr hier zu wohnen. Gefährliches, kriminelles Umfeld um das Hotel. Nachts Taxi oder Auto benutzen, nicht zu Fuss gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Mario S!
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

haben diesem mai einen zwischenstop in orlando eingelegt und keine unterkunft im voraus gebucht !!! wir haben uns für eine nacht in diesem hotel eingemietet. wahrscheinlich ist dieses hotel einzigartig auf dieser welt. ein cruising der superlative ... in diesem hotel bzw. motel können auch "fremde" gäste das motel besuchen und die im freien befindlichen hotelgänge auf und ab maschieren. das hotel selber ist nicht wirklich gerade sauber, schon sehr alt und abgewohnt (wundert mich bei diesem "verkehr" allerdings nicht !!! in der mitte befindet sich der pool und einen bühne für div. abendveranstaltungen. die bar bzw. disco vom hotel finde ich allerdings ganz nett und es waren an diesem wochenende sehr sehr viele leute anwesend. frühstück würde ich hier aber kein zweites mal !!! für eine andere art zu nächtigen und einmal etwas besonderes zu erleben ganz okay allerdings erwarten darf man sich hier nichts !!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, jetset2106!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

ein muss für den schwulen turisten !! dieses motel ist ein extrem cruising hotel, jedes zimmer ist mit grossen fenstern versehen, öffnent man den vorhang kann jeder in das ganze zimmer blicken. es wird gecruiset bis in die morgenstunden und jeder findet sich in einem zimmer wieder. viele local people aus orlando. wochenende viel los mit disco, pool und shows. ein woende ist der besuch auf alle fälle wert, außer man ich frisch verliebt :-) denn wie gesagt man kann für nichts garantieren dort :-)) achja condome sind gratis beim empfang

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Central Business District
Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection
Central Business District
Embassy Suites by Hilton Orlando Downtown

Sie waren bereits im Parliament House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parliament House Resort

Unternehmen: Parliament House Resort