“Einzigartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parliament House Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Orlando suchen?
Parliament House Resort
Parliament House Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
410 N. Orange Blossom Trail, Orlando, FL 32805   |
Nr. 265 von 335 Hotels in Orlando
Colfax Wi
“Einzigartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Preise sind in Ordnung und die Mitarbeiter außerordentlich hilfsbereit, und es ist für (fast) jeden Geschmack etwas dabei!
Ja, man müsste das Hotel mal erneuern, aber das Personal gibt sich viel Mühe, es sauber zu halten. Das Parliament House leidet unter der Wirtschaftskrise, bietet aber weiterhin ein beständiges Produkt an! Wir haben zwei Wochen in der Timeshare-Anlage The Gardens nebenan gekauft und freuen uns jedes Mal auf unseren Besuch!

1 Danke, John G!

TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Resort hat so miese Bewertungen, aber ich war zum Miss Gay USofA-Wettbewerb im Oktober hier und es war der Wahnsinn. Wenn man 4 Sterne gewöhnt ist, wird man vielleicht enttäuscht, aber wenn man über das Alter des Hotels hinwegsehen kann und es einfach so nimmt, wie es ist, dann hat man hier eine tolle Zeit. Die Mitarbeiter, die das Gelände in Ordnung halten, sind ständig am Wischen und Saubermachen, es gibt einen Zimmerservice und einen Reinigungsservice, und wenn Ihr Zimmer nach Rauch riecht, dann kaufen Sie eine Glade-Duftkerze und zünden die an ... Der Pool war warm und die Jungs waren heiß. Restaurant vor Ort mit gutaussehenden Kellnern ... Grüße an Caesar und Kris und alle anderen! Wir sehen uns im nächsten Oktober! James!

1 Danke, JamieInTN!
Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

ohne worte...die zimmer haben sich seit jahren nicht verändert, werden von jahr zu jahr schlimmer...alt, abgewohnt, möchte nicht wissen was da so keimt in den betten... wie gesagt, abfeiern in den bars und discos ja nur übernachten nein danke, da eher in einer der umliegenden hotels ausweichen....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Michael R!
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Parliamenthouse ist uns seit 10 Jahren bekannt, aber jetzt ist Schluß. Jedes Jahr wird das Hotel dreckiger. Die Zimmer sind mehr als dreckig. Völlig dreckige Teppiche, kaputte Möbel, überall Staub und undurchsichtige Fenster. Die Bäder ein Skandal, alt und dreckig. Die zentrale Klimaanlage funktioniert in vielen Zimmer entweder garnicht oder es ist extrem kalt. Das Personal und das Managment interessiert garnichts. Selbst als cruisy Gay-Resort taugt es nicht mehr, da nur noch sehr altes Publikum und wenig Party in den Bars und der Diskothek. Das Restaurant ist immer schlechter geworden, bezüglich Qualität und Service. Es gibt keinen Grund mehr hier zu wohnen. Gefährliches, kriminelles Umfeld um das Hotel. Nachts Taxi oder Auto benutzen, nicht zu Fuss gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Mario S!
Linz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

haben diesem mai einen zwischenstop in orlando eingelegt und keine unterkunft im voraus gebucht !!! wir haben uns für eine nacht in diesem hotel eingemietet. wahrscheinlich ist dieses hotel einzigartig auf dieser welt. ein cruising der superlative ... in diesem hotel bzw. motel können auch "fremde" gäste das motel besuchen und die im freien befindlichen hotelgänge auf und ab maschieren. das hotel selber ist nicht wirklich gerade sauber, schon sehr alt und abgewohnt (wundert mich bei diesem "verkehr" allerdings nicht !!! in der mitte befindet sich der pool und einen bühne für div. abendveranstaltungen. die bar bzw. disco vom hotel finde ich allerdings ganz nett und es waren an diesem wochenende sehr sehr viele leute anwesend. frühstück würde ich hier aber kein zweites mal !!! für eine andere art zu nächtigen und einmal etwas besonderes zu erleben ganz okay allerdings erwarten darf man sich hier nichts !!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, jetset2106!
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

ein muss für den schwulen turisten !! dieses motel ist ein extrem cruising hotel, jedes zimmer ist mit grossen fenstern versehen, öffnent man den vorhang kann jeder in das ganze zimmer blicken. es wird gecruiset bis in die morgenstunden und jeder findet sich in einem zimmer wieder. viele local people aus orlando. wochenende viel los mit disco, pool und shows. ein woende ist der besuch auf alle fälle wert, außer man ich frisch verliebt :-) denn wie gesagt man kann für nichts garantieren dort :-)) achja condome sind gratis beim empfang

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Aloft Orlando Downtown
Aloft Orlando Downtown
Nr. 92 von 335 in Orlando
Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection

Sie waren bereits im Parliament House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parliament House Resort

Anschrift: 410 N. Orange Blossom Trail, Orlando, FL 32805