“unterhaltsam und lustig”

Wien
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“unterhaltsam und lustig”
Bewertet am 22. Januar 2014

Wer gerne ein interaktives Unterhaltungsprogramm am Abend hat, sollte sich die Bue Man Group ansehen. Ich hatte keine große Ahnung was mich erwartet und war wirklich begeistert. Ein tolles Gesamtkonzept. Einzig eine Passage war mir etwas zu blöd... Alles in allem aber wirklich gute Unterhaltung!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, vivie81!

Troisdorf
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Super Show !!!”
Bewertet am 29. Juli 2010

Wer gerne lacht, moderne Musik mag und das aussergewöhnliche sucht, ist hier richtig. Die Show dauert ohne Pause 1 Stunde 40 Minuten. Sie wird nie langweilig, man kann von jedem Platz aus gut sehen. Das Theater in Orlando ist nicht so groß wie in Berlin. Man sollte sich aber nicht unbedingt in die ersten Rheien setzen, da man dort schnell nmass wird und die Sicht auch nicht so gut ist. Die Show allgemein ist in jedem Fall zu empfehlen.

Danke, kdw2010!
wiener neudorf
90 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
“extrem”
Bewertet am 14. Juli 2010

BLAU, schrill, schräg und manchmal richtig durchgeknallt! Ein Abend voller Farben, Effekte und Staunen. Die drei Künstler bieten eine Perfomance die auch Skeptiker wie mich in ihren Bann zieht. Für die ersten Reihen nahe der Bühne werden gratis Regen-Ponchos verteilt. Wer gerne etwas direkt von der Show abbekommen möchte, der sollte eine der vordersten Reihen buchen ... aber keine Angst: es läuft alles amerikanisch sittsam ab :-)

Danke, weinert!
Hamburg
73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Großartige Show, aber nicht ganz billig”
Bewertet am 2. Juli 2010

Wie der Titel schon sagt, war ich von der Show einfach nur begeistert. Der Eintrittspreis von 90$ ist zwar nicht gerade wenig, aber es lohnt sich wirklich.

Geboten wird eine unglaublich witzige und musikalisch wirklich großartige Show, bei der man am Anfang aber darauf achten muss, sich die roten Laufschriften anzugucken. Sonst lachen alle und man versteht nicht worum es geht.

Ich kann gar nicht sagen, was das Highlight der Show war, weil vieles so unglaublich lustig war und die Amerikaner ihre positve Eigenschaft, sich ungehämmt zum Affen machen zu können, hier richtig ausleben.

Danke, vincent10a!