“Alles in der Nähe” 5 von 5 Sternen

Nr. 73 von 338 Hotels in Orlando
Forchheim, Deutschland
“Alles in der Nähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wir waren das erste mal im Blue Heron Beach Resort und hatten eine Wohnung im 18. Stockwerk mit 2 Schlafzimmern und einem "Stockbett", eigentlich viel zu groß für 3 Personen, aber der Preisunterschied war sehr gering.

Die Aussicht zum See hin war super, das Appartment war sehr sauber und großzügig geschnitten, der Balkon sehr groß (ging über die Breite von Wohnzimmer und Master Bedroom).

Von der anderen Seite aus konnte man abends das Disney-Feuerwerk sehen.

Von hier sind alle wichtigen "Sehenswürdigkeiten" in Orlando gut zu erreichen, man ist ist in 5 Min in Downtown Disney und auch in den einzelnen Parks. Shopping ist in der Nähe (Premium Outlets) und auch alles sämtlichen Restaurants/Fast Food Läden/Supermärkte innerhalb weniger Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, johnxenir!

New York City
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Die Zimmer in diesem Hotel waren recht schön, aber es gibt ein paar Dinge, die enttäuschend sind.

1 Die Korridore vor den Zimmern wurden nicht sauber gehalten. Irgendjemand hatte auf dem Weg zum Abfallraum etwas verschüttet, und es wurde erst nach 4-5 Tagen weggeputzt.

2 Der Pool war nicht sehr einladend und es gab ständig Probleme mit der Heizung. Alle Pools waren bis 13 Uhr total schattig.

3 Die Bauarbeiten schienen nicht abgeschlossen zu sein, obwohl es vor 18 Monaten eröffnet wurde.

4 Die Adresse auf der Buchungsinfo ist ganz anders als die, die man eigentlich aufsuchen muss.

5 In den Abfallräumen gibt es keine Möglichkeit, Plastikmüll zu recyclen

Die Lage ist ziemlich gut und in der Nähe gibt es viele Kettenrestaurants und direkt am Hotelparkplatz befindet sich ein kleiner Supermarkt.

Danke, joscam!
Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Großartige Lage – ganz in der Nähe der Disneyparks. Auch nicht weit von der Autobahn entfernt, von wo aus man überall hinkommt.
Die Ferienwohnung war sehr geräumig und perfekt für unsere große Familie! Es war großartig, keine zwei Zimmer buchen zu müssen!
Nach dem Aufstehen haben wir in der Küche gefrühstückt und sind dann zu den Parks gefahren!
Ich hätte gerne die Wassersportmöglichkeiten auf dem See ausgenutzt, aber das werde ich dann beim nächsten Mal machen!

1 Danke, TravelingQueen82!
Fargo
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Mein Mann, unser 2 Jahre alter Sohn und ich waren für 9 Nächte im Blue Heron. Wir waren wegen einer Konferenz in der Stadt, wollten aber auch etwas Zeit mit der Familie und im Epcot Center verbringen.
Das Hotel liegt in der Nähe aller Attraktionen und war viel günstiger als das Konferenzhotel, es bot ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir hatten eine 1-Zimmersuite und unser Sohn schlief in einem Etagenbett. Meine Eltern, die für zwei Nächte da waren, schliefen auf einem Ausziehsofa.
Das „Resort” wurde gerade renoviert, was recht laut sein konnte, aber der Preis und die Leistung stimmten trotzdem noch, denn dafür gab es eine großartige Aussicht auf den Pool und Lake Bryan. Und im Supermarkt nebenan und dem neueröffneten Cici’s Pizza konnte man auch Geld sparen - für die Leute, die sich gerne etwas selber kochen oder günstig mit der Familie essen gehen wollen.
Alles in allem ein großartiger Aufenthalt!

1 Danke, drkimmyv!
The Point Orlando Resort
Nr. 18 von 338 in Orlando
WorldQuest Orlando Resort
Nr. 92 von 338 in Orlando

Sie waren bereits im Blue Heron Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Heron Beach Resort

Unternehmen: Blue Heron Beach Resort
Anschrift: 13428 Blue Heron Beach Drive, Orlando, FL 32821-6323
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Businesshotels in Orlando
Nr. 75 der Familienhotels in Orlando
Nr. 90 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Heron Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Heron Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Heron Beach Hotelanlage
Blue Heron Beach Hotel Orlando