“Familienreise nach Disneyland”

New York City
Beitragender der Stufe 2
“Familienreise nach Disneyland”
Bewertet am 30. April 2008

Die Zimmer in diesem Hotel waren recht schön, aber es gibt ein paar Dinge, die enttäuschend sind.

1 Die Korridore vor den Zimmern wurden nicht sauber gehalten. Irgendjemand hatte auf dem Weg zum Abfallraum etwas verschüttet, und es wurde erst nach 4-5 Tagen weggeputzt.

2 Der Pool war nicht sehr einladend und es gab ständig Probleme mit der Heizung. Alle Pools waren bis 13 Uhr total schattig.

3 Die Bauarbeiten schienen nicht abgeschlossen zu sein, obwohl es vor 18 Monaten eröffnet wurde.

4 Die Adresse auf der Buchungsinfo ist ganz anders als die, die man eigentlich aufsuchen muss.

5 In den Abfallräumen gibt es keine Möglichkeit, Plastikmüll zu recyclen

Die Lage ist ziemlich gut und in der Nähe gibt es viele Kettenrestaurants und direkt am Hotelparkplatz befindet sich ein kleiner Supermarkt.

Orlando, Florida
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juli 2007

Großartige Lage – ganz in der Nähe der Disneyparks. Auch nicht weit von der Autobahn entfernt, von wo aus man überall hinkommt.
Die Ferienwohnung war sehr geräumig und perfekt für unsere große Familie! Es war großartig, keine zwei Zimmer buchen zu müssen!
Nach dem Aufstehen haben wir in der Küche gefrühstückt und sind dann zu den Parks gefahren!
Ich hätte gerne die Wassersportmöglichkeiten auf dem See ausgenutzt, aber das werde ich dann beim nächsten Mal machen!

Fargo
Bewertet am 10. April 2007

Mein Mann, unser 2 Jahre alter Sohn und ich waren für 9 Nächte im Blue Heron. Wir waren wegen einer Konferenz in der Stadt, wollten aber auch etwas Zeit mit der Familie und im Epcot Center verbringen.
Das Hotel liegt in der Nähe aller Attraktionen und war viel günstiger als das Konferenzhotel, es bot ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir hatten eine 1-Zimmersuite und unser Sohn schlief in einem Etagenbett. Meine Eltern, die für zwei Nächte da waren, schliefen auf einem Ausziehsofa.
Das „Resort” wurde gerade renoviert, was recht laut sein konnte, aber der Preis und die Leistung stimmten trotzdem noch, denn dafür gab es eine großartige Aussicht auf den Pool und Lake Bryan. Und im Supermarkt nebenan und dem neueröffneten Cici’s Pizza konnte man auch Geld sparen - für die Leute, die sich gerne etwas selber kochen oder günstig mit der Familie essen gehen wollen.
Alles in allem ein großartiger Aufenthalt!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:

Weitere Informationen über Blue Heron Beach Resort

Unternehmen: Blue Heron Beach Resort
Anschrift: 13428 Blue Heron Beach Drive, Orlando, FL 32821-6323
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Businesshotels in Orlando
Nr. 75 der Familienhotels in Orlando
Nr. 90 der Romantikhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 142€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Heron Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Heron Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Heron Beach Hotel Orlando
Blue Heron Beach Hotelanlage