“Vorzüglich für einen Urlaub”

Blue Heron Beach Resort
Nr. 77 von 336 Hotels in Orlando
Prüm, Deutschland
“Vorzüglich für einen Urlaub”
Bewertet am 12. April 2012

Zur Anreise:
Das Hotel erreicht man sehr einfach vom Flughafen, es ist zu empfehlen die "Mautstraße" zu fahren (Kosten 4 Dollar gesamt). Wir wurden freundlich empfangen und haben die Zimmerschlüssel bekommen. Das Empfangsgebäude befindet sich vor den beiden Wohnungstürmen, hier befindet sich auch der "Expedia Local Expert" sowie die Möglichkeiten sich Karten für die Attraktionen zu kaufen (Haben wir nicht gemacht, daher kann ich dazu nichts weiter sagen)

Zimmer:
Die Zimmer waren SEHR Sauber, da gab es nichts zu meckern. Der Blick über den See ist super, der erste Sonnenaufgang verschlägt einem die Sprache. Einfach traumhaft.
Wir hatten eine Family Suite und da wir nur zu zweit waren, war das groß genug. Würde die Wohnung aber nur für maximal 2 Erwachsene und 2 Kinder empfehlen, da das Stockbett schon im Flur untergebracht ist und die Schlafcouch nicht räumlich davon getrennt ist.
Es gibt 2 Badezimmer, eines davon ist direkt an das Schlafzimmer angeschlossen.
Das Zimmer war mit Herd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Gefrierschrank mit Eiswürfel-bereiter, Mixer und den Grundbedarf an Kochutensilien ausgestattet.
Zu beachten gilt das keine Gewürze (nicht mal Salz und Pfeffer) vorhanden sind.

Die Zimmers sind relativ ruhig, allerdings kann man poltern im Nebenzimmer schon hören, aber nicht so, dass man nicht schlafen könnte.

Anlage:
Die Hotelanlage war sehr sauber, die Pools werden jeden morgen gereinigt und sind ausreichend groß (1 großer, 1 kleiner, 1 Whirlpool, 1 Kinderpool). Zu erwähnen gilt das der Pool in den späten Nachmittagsstunden nur teilweise Sonne abbekommt, in den Abendstunden keine Sonne mehr. Am Pool ist Wlan Empfang, in den Wohnung nur Internet per Kabel (LAN)
Am Hotel gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten (kostenlos).
Es gibt ein Shuttle Service zu den Disney Parks und Universal (kostenlos), man muss lediglich am Abend vorher bescheid sagen, allerdings haben wir die fahrt mit dem PKW wegen der Flexibilität vorgezogen (14 Doller Parkgebühren pro Tag bei Disney, 15 Dollar bei Universal).

Umgebung:
Auf der Hotelseite wird mit "1 Meile bis zu den Toren von Disney World" geworben, hier ist zu beachten, dass es sich dabei wirklich nur um die Einfahrt zum Disney World Resort handelt. Bis zu den Parkplätzen der Disney Parks sind es ca 10-15 Minuten mit dem Auto, je nach Verkehr.
Direkt neben dem Hotel gibt es eine nette Minigolfanlage, beim fahren haben wir auch noch 2 weitere in der Umgebung gesehen.
2 Outlets sind innerhalb von 10 Minuten zu erreichen, sollte man einkaufen wollen lohnt es sich, sich vorher zu Hause über Coupons zu erkundigen.
Bis zur "Florida Mall" oder der "Millenium Mall" sind es ca. 20 Minuten, beides sind wirklich schöne Einkaufsmalls und perfekt für einen "ruhigen Tag geeignet".

Wir waren einen Tag in Daytona Beach, was ca. 100km entfernt liegt. Ich würde dies auf jeden Fall empfehlen, allein schon um mit dem Auto über den Sandstrand zu fahren und sich ein bisschen an den tollen Sandstrand zu legen. Dabei dann eventuell noch ein Abstecher auf die Rennstecke, je nachdem ob gerade was los ist.

Cape Canaveral ist auch ca. 100km entfernt, da sollte man sich aber vorher informieren ob es einem wirklich das Geld wert ist.

Einkaufsmöglichkeiten: Walgreens direkt gegenüber, Walmart ca 5 Minuten Fahrt auf der Vineland Road (sehr einfach zu finden)

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, StefanSohns!

Forchheim, Deutschland
Bewertet am 17. November 2010

Wir waren das erste mal im Blue Heron Beach Resort und hatten eine Wohnung im 18. Stockwerk mit 2 Schlafzimmern und einem "Stockbett", eigentlich viel zu groß für 3 Personen, aber der Preisunterschied war sehr gering.

Die Aussicht zum See hin war super, das Appartment war sehr sauber und großzügig geschnitten, der Balkon sehr groß (ging über die Breite von Wohnzimmer und Master Bedroom).

Von der anderen Seite aus konnte man abends das Disney-Feuerwerk sehen.

Von hier sind alle wichtigen "Sehenswürdigkeiten" in Orlando gut zu erreichen, man ist ist in 5 Min in Downtown Disney und auch in den einzelnen Parks. Shopping ist in der Nähe (Premium Outlets) und auch alles sämtlichen Restaurants/Fast Food Läden/Supermärkte innerhalb weniger Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, johnxenir!
New York City
Bewertet am 30. April 2008

Die Zimmer in diesem Hotel waren recht schön, aber es gibt ein paar Dinge, die enttäuschend sind.

1 Die Korridore vor den Zimmern wurden nicht sauber gehalten. Irgendjemand hatte auf dem Weg zum Abfallraum etwas verschüttet, und es wurde erst nach 4-5 Tagen weggeputzt.

2 Der Pool war nicht sehr einladend und es gab ständig Probleme mit der Heizung. Alle Pools waren bis 13 Uhr total schattig.

3 Die Bauarbeiten schienen nicht abgeschlossen zu sein, obwohl es vor 18 Monaten eröffnet wurde.

4 Die Adresse auf der Buchungsinfo ist ganz anders als die, die man eigentlich aufsuchen muss.

5 In den Abfallräumen gibt es keine Möglichkeit, Plastikmüll zu recyclen

Die Lage ist ziemlich gut und in der Nähe gibt es viele Kettenrestaurants und direkt am Hotelparkplatz befindet sich ein kleiner Supermarkt.

Danke, joscam!
Orlando, Florida
Bewertet am 10. Juli 2007

Großartige Lage – ganz in der Nähe der Disneyparks. Auch nicht weit von der Autobahn entfernt, von wo aus man überall hinkommt.
Die Ferienwohnung war sehr geräumig und perfekt für unsere große Familie! Es war großartig, keine zwei Zimmer buchen zu müssen!
Nach dem Aufstehen haben wir in der Küche gefrühstückt und sind dann zu den Parks gefahren!
Ich hätte gerne die Wassersportmöglichkeiten auf dem See ausgenutzt, aber das werde ich dann beim nächsten Mal machen!

1 Danke, TravelingQueen82!
Fargo
Bewertet am 10. April 2007

Mein Mann, unser 2 Jahre alter Sohn und ich waren für 9 Nächte im Blue Heron. Wir waren wegen einer Konferenz in der Stadt, wollten aber auch etwas Zeit mit der Familie und im Epcot Center verbringen.
Das Hotel liegt in der Nähe aller Attraktionen und war viel günstiger als das Konferenzhotel, es bot ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir hatten eine 1-Zimmersuite und unser Sohn schlief in einem Etagenbett. Meine Eltern, die für zwei Nächte da waren, schliefen auf einem Ausziehsofa.
Das „Resort” wurde gerade renoviert, was recht laut sein konnte, aber der Preis und die Leistung stimmten trotzdem noch, denn dafür gab es eine großartige Aussicht auf den Pool und Lake Bryan. Und im Supermarkt nebenan und dem neueröffneten Cici’s Pizza konnte man auch Geld sparen - für die Leute, die sich gerne etwas selber kochen oder günstig mit der Familie essen gehen wollen.
Alles in allem ein großartiger Aufenthalt!

1 Danke, drkimmyv!
Radisson Hotel Orlando - Lake Buena Vista
The Point Orlando Resort
Nr. 20 von 336 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 4.547 Bewertungen

Sie waren bereits im Blue Heron Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Heron Beach Resort

Unternehmen: Blue Heron Beach Resort
Anschrift: 13428 Blue Heron Beach Drive, Orlando, FL 32821-6323
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Businesshotels in Orlando
Nr. 75 der Familienhotels in Orlando
Nr. 90 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Heron Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Heron Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Heron Beach Hotelanlage
Blue Heron Beach Hotel Orlando