“Einwandfrei und absolut zu empfehlen”

Floridays Resort Orlando
Nr. 21 von 336 Hotels in Orlando
Freiburg
“Einwandfrei und absolut zu empfehlen”
Bewertet am 17. Januar 2011

Wir verbrachten 2 1/2 Wochen im Floridays Resort und es war unser Ausgangspunkt für sämtliche Park- und Einkaufstouren. Die Anlage ist groß aber zur Halloween-Zeit recht überschaubar gefüllt. Unser Zimmer war sehr gepflegt und lediglich die Klimaanlage musste einmal nachjustiert werden. Trockner und Waschmaschine im Appartment sind ein Luxus und auch die küche konnte für das Frühstück super genutzt werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, epfans!

• Arabische zuerst
Stuttgart
Bewertet am 29. Juli 2010

Wir hatten direkt über die Internetseite vom Floriday Resort ein Two-Bedroom Appartment gebucht.
Beim Check-In verlief alles problemlos und wir haben ein Appartement im Gebäude F im 5ten Stock bekommen mit See und Poolblick. Leider aber nicht am Hauptpool, sondern am Nebenpool.
Das Appartment war rießig groß und sehr schön eingerichtet. Sogar eine Jacuzzi-Badewanne war vorhanden.
Das Hotel liegt sehr gut. Zu Seaworld oder dem Aquatica Wasserpark fährt man nur wenige Minuten. Die Premium Outlets sind auch in wenigen Minuten erreichbar, ebenso ein Publix (Supermarkt).
Falls wir noch mal das Floriday Resort buchen, dann würde ich darauf achten, ein Appartment in der Nähe des Hauptpools zu bekommen. Vom Gebäude F war dieser schon sehr weit entfernt.

• Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, Runrig64!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2010

Neue Appartmentanlage mit 6 Häusern und einem zentralen Pool, sauber und gepflegt, Lage direkt am International Drive, Publix und ein Outlet um die Ecke. Sea World und Discovery Cove ca. 5 Autominuten entfernt, Disney ca. 15 Minuten.

Freundlicher Empfang, Zimmerreinigung o.k.

Gastronomie nicht genutzt. Neben der Haupthalle befindet sich ein kleiner Supermarkt, in dem man Kaffee, Muffins etc. kaufen kann.

Appartments sind sehr groß, Küche in Vollausstattung, Esstisch und Stühlen, Sofa, TV, WLAN. Die Schlafzimmer haben sehr gute Betten, Bäder sind recht groß, alles wirkt freundlich.

Preis trotz Hochsaison von unter 100 USD.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, FritzNRW!
Schwaig, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2010

Das Floridays Resort ist eine sehr schön angelegte Anlage welche Apartments vermietet. Service, Sauberkeit und das Resort selbst haben mich überzeugt.

Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, BastianB5!
Heilbronn
Bewertet am 18. Juni 2009

Tolle und große Zimmer. Sehr gepflegt. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
5.0 von fünf Punkten 1.392 Bewertungen
Hilton Orlando Bonnet Creek
Nr. 23 von 336 in Orlando
4.5 von fünf Punkten 5.719 Bewertungen

Sie waren bereits im Floridays Resort Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floridays Resort Orlando

Unternehmen: Floridays Resort Orlando
Anschrift: 12562 International Drive, Orlando, FL 32821-6946
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Orlando
Nr. 10 der Businesshotels in Orlando
Nr. 11 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Floridays Resort Orlando 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floridays Resort Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floridays Resort Orlando Florida
Floridays Orlando Resort