“Großartiges Familienresort”

Vero Beach, Florida
Beitragender der Stufe 2
“Großartiges Familienresort”
Bewertet am 2. März 2007

Wir haben uns auf die Empfehlung der Benutzer hier auf Trip Advisor verlassen und dem Floridays eine Chance gegeben. Wir buchten für unsere fünfköpfige Familie eine 2-Zimmerwohnung. Sehr sauber, komfortabel und geräumig. Wir übernachten in der Regel immer auf dem Gelände, wenn wir Disney oder Universal besuchen, aber da unsere Kinder schon älter sind (18, 16 & 7 Jahre), reicht ein Hotelzimmer nicht mehr aus. Das Floridays hat eine großartige Lage, nahe zu allem und dort herrscht auch nicht so viel Verkehr. Der Pool war wunderschön und das Personal sehr nett. Im Resort nebenan wurde gebaut, was aber nicht gestört hat. Es war ganz nett, dass man vor den Parkbesuch auf dem Zimmer frühstücken konnte und es war auch schön, nach der Rückkehr dort eine Kleinigkeit zu essen. Ich würde hier definitiv wieder absteigen und würde auch Freunden weiterempfehlen. Viel Spaß dort, Sie werden nicht enttäuscht werden.

4 Danke, Carolyn05!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Florida
Bewertet am 12. Februar 2007

Wir kamen ein paar Stunden vor der eigentlich Check-in-Zeit an, aber das Personal hat uns trotzdem ohne zusätzliche Kosten früher einchecken lassen. Wir waren von der Einrichtung und der Sauberkeit unserer 2-Zimmerwohnung (mit 2 Badezimmern) begeistert. Sie befand sich zwar im Erdgeschoss, trotzdem haben wir dort keinen Lärm mitbekommen und wir wurden auch nicht gestört. Toll waren auch der Flachbildfernseher und der DVD-Player. Wir haben die meisten der Gerichte in unserer Wohnung zubereitet. Sie stellten uns Küchenpapier, Spülmittel und viele Küchenutensilien zur Verfügung. Einen Kilometer die Straße hoch befindet sich ein Publix Supermarkt (dort kommt man leicht zu Fuß oder mit dem Auto hin). Das Bad war sehr sauber und mit Seife, Lotion und Shampoo ausgestattet (immer wieder nett)! Ich kann es Familien und Paaren empfehlen, die in Orlando eine Unterkunft suchen. Ein tolles Angebot! Sehr sauber! Freundliches Personal!

4 Danke, bronzeriochic!
The Point Orlando Resort
Nr. 18 von 338 in Orlando
Caribe Royale Orlando
Nr. 85 von 338 in Orlando

Sie waren bereits im Floridays Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floridays Resort

Unternehmen: Floridays Resort
Anschrift: 12562 International Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Orlando
Nr. 10 der Businesshotels in Orlando
Nr. 11 der Romantikhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 388€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Floridays Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floridays Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floridays Orlando Resort
Floridays Hotelanlage Orlando