“Freundlich und sauber”

Nr. 21 von 337 Hotels in Orlando
Florida
“Freundlich und sauber”
Bewertet am 12. Februar 2007

Wir kamen ein paar Stunden vor der eigentlich Check-in-Zeit an, aber das Personal hat uns trotzdem ohne zusätzliche Kosten früher einchecken lassen. Wir waren von der Einrichtung und der Sauberkeit unserer 2-Zimmerwohnung (mit 2 Badezimmern) begeistert. Sie befand sich zwar im Erdgeschoss, trotzdem haben wir dort keinen Lärm mitbekommen und wir wurden auch nicht gestört. Toll waren auch der Flachbildfernseher und der DVD-Player. Wir haben die meisten der Gerichte in unserer Wohnung zubereitet. Sie stellten uns Küchenpapier, Spülmittel und viele Küchenutensilien zur Verfügung. Einen Kilometer die Straße hoch befindet sich ein Publix Supermarkt (dort kommt man leicht zu Fuß oder mit dem Auto hin). Das Bad war sehr sauber und mit Seife, Lotion und Shampoo ausgestattet (immer wieder nett)! Ich kann es Familien und Paaren empfehlen, die in Orlando eine Unterkunft suchen. Ein tolles Angebot! Sehr sauber! Freundliches Personal!

4 Danke, bronzeriochic!

Caribe Royale Orlando
Caribe Royale Orlando
Nr. 86 von 337 in Orlando
Hilton Grand Vacations at Tuscany Village

Sie waren bereits im Floridays Resort Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floridays Resort Orlando

Unternehmen: Floridays Resort Orlando
Anschrift: 12562 International Drive, Orlando, FL 32821-6946
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Orlando
Nr. 10 der Businesshotels in Orlando
Nr. 11 der Romantikhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 150€ - 325€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Floridays Resort Orlando 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floridays Resort Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floridays Resort Orlando Florida
Floridays Orlando Resort