“Familien Urlaub in den Parks” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Floridays Resort Orlando

Floridays Resort Orlando
Nr. 18 von 334 Hotels in Orlando
“Familien Urlaub in den Parks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Gutes Hotel als Ausgangspunkt für Disney World Water World und Universal Studios. Die Ausstattung ist gut, wir hatten ein Appartement mit Küche. Die Zimmer waren recht sauber. Guter Service und vor allem top Lage. Kleines Restaurant und Bar. Ein Swimmingpool.

Aufenthalt April 2014
Danke, Robert W!

• Arabische zuerst
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Super service, sehr grosszügige zimmer und sauber. Wenn wir wieder nach orlando kommen nur dieses hotel. Kann ich wärmstens empfehlen! Die lage ist sehr zentral zu allen parks und ca 15 minuten in die city. Es gibt einige einkaufs möglichkeiten die in akzeptabler distanz zu erreichen sind. Die zimmer exklusiv mit modernster küchentechnik ausgestattet. Wir hatten sogar eine whirlpool im badezimmer.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Carpe_diem123456!
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir hatten , zu zweit, ein riesisges Zimmer, sprich quasi eine Wohnung für nur ca. $ 120.--/nacht,
echt unglaublich, 2 * 2er Schlafzimmer, eine Küche, Essbereich, ein ganze Stube, 2 Bäder-Anlagen, alles schön stylisch eingerichtet, echt super! Kann wirklich empfehlen. Tip: Morgenessen bei http://www.woodgrillflorida.com/, nur 5 min mit Auto entfernt, an der gleichen Strasse, super Auswahl, excellent Qualität,exterem tiefer Preis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, aSwissTraveller!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Liest man den größten Teil der Bewertungen, waren die Erwartungen natürlich auch entsprechend. Was soll man noch groß schreiben? Diese wurden dann auch erfüllt. Die Anlage ist relativ nah an der Interstate gelegen, was eine mehr oder weniger schnelle An- und Abreise garantiert. Auch ein Premium Outlet ist gleich ums die Ecke. Publix zum Einkaufen ebenfalls. Für Benzin ist auch gesorgt mit einer Tanke am Eck. Momentan ist eine extra Zufahrt, die von beiden Seiten des Boulevard befahrbar ist, im Bau. Das wird wohl nicht mehr so lange dauern, bis die eröffnet wird. Bis dahin muss man, wenn man von der Interstate/Outlet-Seite kommt, noch ein bisserl weiter fahren und wieder umdrehen, damit man die andere Einfahrt zum Resort nehmen kann. Unser Haus war das Hinterste des Komplexes. So musste man immer durch die komplette Anlage fahren. War zwar ein bisserl nervig mit den ganzen Speedbumps, aber dafür hatte man dort seine Ruhe. Kein Strassenlärm, kein Poollärm, nix. Von unserem Balkon, welcher in der Früh schon mit Sonne beschienen wurde, konnte man auf den Hotelkomplex daneben schauen. Parkplätze direkt am Haus wurden spät abends eher rar, aber schon um die Ecke fand man meistens einen Platz. Scheinen dort meist ausgebucht zu sein. An unserem Haus grenzte der schöne Weiher mit dem kleinen ruhigeren Pool. Dort wurden einem immer frische Handtücher offeriert und Liegen waren auch meistens zu haben. Die Damen und Herren an der Rezeption im Haupthaus waren immer sehr sehr freundlich und um einen bemüht. Auch konnte man gegenüber am Desk wirklich annehmbare Deals für die ganzen Themenparks ergattern. Der Zimmerservice war auch sehr ordentlich und nett. Da konnte man nicht klagen. Die Wohnung selber war ausreichend möbliliert. Das Badezimmer im Vgl. zu anderen Hotels riesig. Vor allem der Whirlpool in einem Badezimmer kam sehr gut an. Das Wohnzimmer mit Couch und zwei Sesseln sehr gemütlich. Ein großer Glastisch zum Frühstücken war auch sehr großzügig ausgelegt. Der Küche fehlte es an nix. Eiswürfelmaschine im Kühlschrank/Gefrierfach, Spülmaschine, Micro, Toaster, genug Geschirr, alles vorhanden. Für die ersten Spülungen der Geschirrspülmaschine waren auch Geschirrspülmittel vorhanden. Auch für die vorhandene Waschmaschine/Trockner. Ach ja, einen Safe gab es in einem Badezimmerschrank auch noch.

Der Boulevard vor der Haustüre, der wesentlich weniger befahren war als die Interstate, brachte einen auch direkt zu SeaWorld, Convention Center, Kneipenviertel und zum anderen Premium Outlet. Fuhr man Richtung Interstate kamen nach der Auffahrt zu dieser noch viele weitere Kneipen und Einkaufsmöglichkeiten. Auch war dort die Einfahrt zum Walt Disney Resort. Ab und an ging es dort richtig zu, so dass schon die Strasse vom Outlet zur Interstate komplett dicht war. Das Outlet ist übrigens durch diese Strasse geteilt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Giasinga!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage hagelt fast in allem, was die Bewertungen versprechen: Super Anlage, sehr gut organisiert, sehr sauber, perfekte Lage zu den Orlando Freizeitparks und tolles Relax-Angebot an den zwei Pool-Anlagen im Komplex: Kostenfreie Pooltücher, Sonnenliegen, Schirme. Abends mal Diskomusik am Pool (sehr ausgelassene Stimmung, Froehlichkeit), mal Videovorfuehrung. Aber kein Zuviel an Animation.

Nachteilig empfanden wir die Zufahrt zum Hotel, die nachts schwer zu finden ist: Das liegt wohl an der fehlenden eigenen Zufahrt, die nach Ueber 7 Jahren immer noch im Bau ist - wofür man sichtlich entschuldigt. Aber wenn man es einmal hat, ist es kein Problem.

Der Wertmutstropfen: Alles soll vorhanden sein, der Gast soll sich wohlfuehlen - und dann verlangt man im Business-Center pro Minute Internet-Nutzung eine Gebuehr von 50 Cent, und noch doller: Fuer jede Seite eines Ausdruckes 75 Cent - eine Unverschaemtheit / Abzocke, wie wir empfanden.

Aber wiederkommen wuerden wir gerne!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, labeo29!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Bestens organisierte Anlage, sauber, freundlich, Shuttle zu Universal und Disneyparks, allerdings mit Anmeldung und dadurch Festlegung der Uhrzeit. Waschmaschine und Trockner, Insektenschutz vor den Fenstern (nicht allen), schöner Pool. Da wir Österreicher ja sehr mit perfektem Wasser verwöhnt sind, stört die Waschwasserqualität (riecht unangenehm) etwas, das liegt aber nicht am Hotel. Wir waren sehr zufrieden, perfekter Standort für Shoppingtouren und Vergnügungsparks, da Sie sich dort so ziemlich in der Mitte von allem befinden.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Reisemama1962!
Hude, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Hier gibt es absolut nichts zu meckern. Alles war wie neu und sehr sauber. Unsere Küche war mit allem ausgestattet was man im Haushalt so braucht. Die Betten waren sehr bequem. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Florida Center
Universal's Cabana Bay Beach Resort
Lake Buena Vista
Four Seasons Resort Orlando at Walt Disney World Resort

Sie waren bereits im Floridays Resort Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floridays Resort Orlando

Unternehmen: Floridays Resort Orlando
Anschrift: 12562 International Drive, Orlando, FL 32821-6946
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Orlando
Nr. 10 der Businesshotels in Orlando
Nr. 11 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Floridays Resort Orlando 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floridays Resort Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floridays Resort Orlando Florida
Floridays Orlando Resort