Floridays Resort
296 $*
269 $*
  • Restaurant
Staybridge Suites Lake Buena Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $*
192 $*
Staybridge.com
  • Kostenlose Parkplätze
Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
  • Restaurant
Caribe Royale Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
256 $*
211 $*
Priceline
  • Restaurant
Universal's Cabana Bay Beach Resort(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
269 $*
213 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Resort Orlando-Lake Buena Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
98 $*
Priceline
  • Pool
Rosen Inn International(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
Cancelon
Bewertungen (8.883)
8.883 Ergebnisse
Bewertet 29. November 2013

Liest man den größten Teil der Bewertungen, waren die Erwartungen natürlich auch entsprechend. Was soll man noch groß schreiben? Diese wurden dann auch erfüllt. Die Anlage ist relativ nah an der Interstate gelegen, was eine mehr oder weniger schnelle An- und Abreise garantiert. Auch ein Premium Outlet ist gleich ums die Ecke. Publix zum Einkaufen ebenfalls. Für Benzin ist auch gesorgt mit einer Tanke am Eck. Momentan ist eine extra Zufahrt, die von beiden Seiten des Boulevard befahrbar ist, im Bau. Das wird wohl nicht mehr so lange dauern, bis die eröffnet wird. Bis dahin muss man, wenn man von der Interstate/Outlet-Seite kommt, noch ein bisserl weiter fahren und wieder umdrehen, damit man die andere Einfahrt zum Resort nehmen kann. Unser Haus war das Hinterste des Komplexes. So musste man immer durch die komplette Anlage fahren. War zwar ein bisserl nervig mit den ganzen Speedbumps, aber dafür hatte man dort seine Ruhe. Kein Strassenlärm, kein Poollärm, nix. Von unserem Balkon, welcher in der Früh schon mit Sonne beschienen wurde, konnte man auf den Hotelkomplex daneben schauen. Parkplätze direkt am Haus wurden spät abends eher rar, aber schon um die Ecke fand man meistens einen Platz. Scheinen dort meist ausgebucht zu sein. An unserem Haus grenzte der schöne Weiher mit dem kleinen ruhigeren Pool. Dort wurden einem immer frische Handtücher offeriert und Liegen waren auch meistens zu haben. Die Damen und Herren an der Rezeption im Haupthaus waren immer sehr sehr freundlich und um einen bemüht. Auch konnte man gegenüber am Desk wirklich annehmbare Deals für die ganzen Themenparks ergattern. Der Zimmerservice war auch sehr ordentlich und nett. Da konnte man nicht klagen. Die Wohnung selber war ausreichend möbliliert. Das Badezimmer im Vgl. zu anderen Hotels riesig. Vor allem der Whirlpool in einem Badezimmer kam sehr gut an. Das Wohnzimmer mit Couch und zwei Sesseln sehr gemütlich. Ein großer Glastisch zum Frühstücken war auch sehr großzügig ausgelegt. Der Küche fehlte es an nix. Eiswürfelmaschine im Kühlschrank/Gefrierfach, Spülmaschine, Micro, Toaster, genug Geschirr, alles vorhanden. Für die ersten Spülungen der Geschirrspülmaschine waren auch Geschirrspülmittel vorhanden. Auch für die vorhandene Waschmaschine/Trockner. Ach ja, einen Safe gab es in einem Badezimmerschrank auch noch.

Der Boulevard vor der Haustüre, der wesentlich weniger befahren war als die Interstate, brachte einen auch direkt zu SeaWorld, Convention Center, Kneipenviertel und zum anderen Premium Outlet. Fuhr man Richtung Interstate kamen nach der Auffahrt zu dieser noch viele weitere Kneipen und Einkaufsmöglichkeiten. Auch war dort die Einfahrt zum Walt Disney Resort. Ab und an ging es dort richtig zu, so dass schon die Strasse vom Outlet zur Interstate komplett dicht war. Das Outlet ist übrigens durch diese Strasse geteilt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Giasinga!
Bewertet 19. Oktober 2013

Die Anlage hagelt fast in allem, was die Bewertungen versprechen: Super Anlage, sehr gut organisiert, sehr sauber, perfekte Lage zu den Orlando Freizeitparks und tolles Relax-Angebot an den zwei Pool-Anlagen im Komplex: Kostenfreie Pooltücher, Sonnenliegen, Schirme. Abends mal Diskomusik am Pool (sehr ausgelassene Stimmung, Froehlichkeit), mal Videovorfuehrung. Aber kein Zuviel an Animation.

Nachteilig empfanden wir die Zufahrt zum Hotel, die nachts schwer zu finden ist: Das liegt wohl an der fehlenden eigenen Zufahrt, die nach Ueber 7 Jahren immer noch im Bau ist - wofür man sichtlich entschuldigt. Aber wenn man es einmal hat, ist es kein Problem.

Der Wertmutstropfen: Alles soll vorhanden sein, der Gast soll sich wohlfuehlen - und dann verlangt man im Business-Center pro Minute Internet-Nutzung eine Gebuehr von 50 Cent, und noch doller: Fuer jede Seite eines Ausdruckes 75 Cent - eine Unverschaemtheit / Abzocke, wie wir empfanden.

Aber wiederkommen wuerden wir gerne!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, labeo29!
Bewertet 10. August 2013

Bestens organisierte Anlage, sauber, freundlich, Shuttle zu Universal und Disneyparks, allerdings mit Anmeldung und dadurch Festlegung der Uhrzeit. Waschmaschine und Trockner, Insektenschutz vor den Fenstern (nicht allen), schöner Pool. Da wir Österreicher ja sehr mit perfektem Wasser verwöhnt sind, stört die Waschwasserqualität (riecht unangenehm) etwas, das liegt aber nicht am Hotel. Wir waren sehr zufrieden, perfekter Standort für Shoppingtouren und Vergnügungsparks, da Sie sich dort so ziemlich in der Mitte von allem befinden.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisemama1962!
Bewertet 1. Juli 2013

Hier gibt es absolut nichts zu meckern. Alles war wie neu und sehr sauber. Unsere Küche war mit allem ausgestattet was man im Haushalt so braucht. Die Betten waren sehr bequem. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zeitdiebe!
Bewertet 19. Februar 2013

Wir fanden das Hotel sehr sehr gut. Die Lage ist perfekt! Die Zimmer waren sehr sauber. Auch die Zimmerausstattung stimmte! Absolut empfehlenswert. Die Zimmer bieten sogar die Möglichkeit, Wäsche zu waschen.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RogerSalzmann!