“Erwartungen erfüllt, sehr gut gelegen, perfekte Location”
Bewertung zu Floridays Resort

Floridays Resort
Nr. 21 von 340 Hotels in Orlando
Bewertet am 29. November 2013

Liest man den größten Teil der Bewertungen, waren die Erwartungen natürlich auch entsprechend. Was soll man noch groß schreiben? Diese wurden dann auch erfüllt. Die Anlage ist relativ nah an der Interstate gelegen, was eine mehr oder weniger schnelle An- und Abreise garantiert. Auch ein Premium Outlet ist gleich ums die Ecke. Publix zum Einkaufen ebenfalls. Für Benzin ist auch gesorgt mit einer Tanke am Eck. Momentan ist eine extra Zufahrt, die von beiden Seiten des Boulevard befahrbar ist, im Bau. Das wird wohl nicht mehr so lange dauern, bis die eröffnet wird. Bis dahin muss man, wenn man von der Interstate/Outlet-Seite kommt, noch ein bisserl weiter fahren und wieder umdrehen, damit man die andere Einfahrt zum Resort nehmen kann. Unser Haus war das Hinterste des Komplexes. So musste man immer durch die komplette Anlage fahren. War zwar ein bisserl nervig mit den ganzen Speedbumps, aber dafür hatte man dort seine Ruhe. Kein Strassenlärm, kein Poollärm, nix. Von unserem Balkon, welcher in der Früh schon mit Sonne beschienen wurde, konnte man auf den Hotelkomplex daneben schauen. Parkplätze direkt am Haus wurden spät abends eher rar, aber schon um die Ecke fand man meistens einen Platz. Scheinen dort meist ausgebucht zu sein. An unserem Haus grenzte der schöne Weiher mit dem kleinen ruhigeren Pool. Dort wurden einem immer frische Handtücher offeriert und Liegen waren auch meistens zu haben. Die Damen und Herren an der Rezeption im Haupthaus waren immer sehr sehr freundlich und um einen bemüht. Auch konnte man gegenüber am Desk wirklich annehmbare Deals für die ganzen Themenparks ergattern. Der Zimmerservice war auch sehr ordentlich und nett. Da konnte man nicht klagen. Die Wohnung selber war ausreichend möbliliert. Das Badezimmer im Vgl. zu anderen Hotels riesig. Vor allem der Whirlpool in einem Badezimmer kam sehr gut an. Das Wohnzimmer mit Couch und zwei Sesseln sehr gemütlich. Ein großer Glastisch zum Frühstücken war auch sehr großzügig ausgelegt. Der Küche fehlte es an nix. Eiswürfelmaschine im Kühlschrank/Gefrierfach, Spülmaschine, Micro, Toaster, genug Geschirr, alles vorhanden. Für die ersten Spülungen der Geschirrspülmaschine waren auch Geschirrspülmittel vorhanden. Auch für die vorhandene Waschmaschine/Trockner. Ach ja, einen Safe gab es in einem Badezimmerschrank auch noch.

Der Boulevard vor der Haustüre, der wesentlich weniger befahren war als die Interstate, brachte einen auch direkt zu SeaWorld, Convention Center, Kneipenviertel und zum anderen Premium Outlet. Fuhr man Richtung Interstate kamen nach der Auffahrt zu dieser noch viele weitere Kneipen und Einkaufsmöglichkeiten. Auch war dort die Einfahrt zum Walt Disney Resort. Ab und an ging es dort richtig zu, so dass schon die Strasse vom Outlet zur Interstate komplett dicht war. Das Outlet ist übrigens durch diese Strasse geteilt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Giasinga!
Bewertungen (8.256)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Anlage hagelt fast in allem, was die Bewertungen versprechen: Super Anlage, sehr gut organisiert, sehr sauber, perfekte Lage zu den Orlando Freizeitparks und tolles Relax-Angebot an den zwei Pool-Anlagen im Komplex: Kostenfreie Pooltücher, Sonnenliegen, Schirme. Abends mal Diskomusik am Pool (sehr ausgelassene Stimmung, Froehlichkeit), mal Videovorfuehrung. Aber kein Zuviel an Animation.

Nachteilig empfanden wir die Zufahrt zum Hotel, die nachts schwer zu finden ist: Das liegt wohl an der fehlenden eigenen Zufahrt, die nach Ueber 7 Jahren immer noch im Bau ist - wofür man sichtlich entschuldigt. Aber wenn man es einmal hat, ist es kein Problem.

Der Wertmutstropfen: Alles soll vorhanden sein, der Gast soll sich wohlfuehlen - und dann verlangt man im Business-Center pro Minute Internet-Nutzung eine Gebuehr von 50 Cent, und noch doller: Fuer jede Seite eines Ausdruckes 75 Cent - eine Unverschaemtheit / Abzocke, wie wir empfanden.

Aber wiederkommen wuerden wir gerne!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, labeo29!
Bewertet am 10. August 2013

Bestens organisierte Anlage, sauber, freundlich, Shuttle zu Universal und Disneyparks, allerdings mit Anmeldung und dadurch Festlegung der Uhrzeit. Waschmaschine und Trockner, Insektenschutz vor den Fenstern (nicht allen), schöner Pool. Da wir Österreicher ja sehr mit perfektem Wasser verwöhnt sind, stört die Waschwasserqualität (riecht unangenehm) etwas, das liegt aber nicht am Hotel. Wir waren sehr zufrieden, perfekter Standort für Shoppingtouren und Vergnügungsparks, da Sie sich dort so ziemlich in der Mitte von allem befinden.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisemama1962!
Bewertet am 1. Juli 2013

Hier gibt es absolut nichts zu meckern. Alles war wie neu und sehr sauber. Unsere Küche war mit allem ausgestattet was man im Haushalt so braucht. Die Betten waren sehr bequem. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zeitdiebe!
Bewertet am 19. Februar 2013

Wir fanden das Hotel sehr sehr gut. Die Lage ist perfekt! Die Zimmer waren sehr sauber. Auch die Zimmerausstattung stimmte! Absolut empfehlenswert. Die Zimmer bieten sogar die Möglichkeit, Wäsche zu waschen.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RogerSalzmann!
Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Tolle ausgangslage für parks und outlet - sowie div restaurants!
Für familien ideal, da 2 bzw 3 er zimmer!
Preis für zimmergrösse io!
Küche gut eingerichtet
2 badezimmer
Mobiliar zt etw veraltet aber zweckmässig

• Aufenthalt: Januar 2013
2  Danke, Japerusso!
Bewertet am 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat wirklich einen Super Standort! Nicht weit entfernt ist Seaworld und eine riesige Outlet- Mall
Das Hotel hat riesige Pools und tolle Zimmer! Die Zimmer sind sehr groß mit Balkon und Küche und einer genialen Badewanne!
Das Service kann ich nicht beurteilen, da wir es nie richtig in Anspruch genommen haben!
Ansonsten ist es sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2012
Hilton Grand Vacations at Tuscany Village
Marriott's Grande Vista
Marriott's Grande Vista
Nr. 65 von 340 in Orlando

Sie waren bereits im Floridays Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floridays Resort

Anschrift: 12562 International Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Orlando
Nr. 10 der Businesshotels in Orlando
Nr. 11 der Romantikhotels in Orlando
Preisklasse: 132€ - 374€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Floridays Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floridays Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Floridays Resort Orlando
Floridays Orlando Resort