Floridays Resort
Holiday Inn Resort Orlando-Lake Buena Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
117 $*
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 148 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.05..
425 $*
410 $*
  • Restaurant
Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
  • Restaurant
Caribe Royale Orlando(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 31.05..
198 $*
224 $*
Hyatt.com
  • Pool
Marriott's Grande Vista(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 30.05..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
163 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rosen Inn International(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
533 $*
192 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Universal's Cabana Bay Beach Resort(Orlando)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.05..
269 $*
213 $*
Bewertungen (8.870)
8.870 Ergebnisse
Bewertet 10. August 2013

Bestens organisierte Anlage, sauber, freundlich, Shuttle zu Universal und Disneyparks, allerdings mit Anmeldung und dadurch Festlegung der Uhrzeit. Waschmaschine und Trockner, Insektenschutz vor den Fenstern (nicht allen), schöner Pool. Da wir Österreicher ja sehr mit perfektem Wasser verwöhnt sind, stört die Waschwasserqualität (riecht unangenehm) etwas, das liegt aber nicht am Hotel. Wir waren sehr zufrieden, perfekter Standort für Shoppingtouren und Vergnügungsparks, da Sie sich dort so ziemlich in der Mitte von allem befinden.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisemama1962!
Bewertet 1. Juli 2013

Hier gibt es absolut nichts zu meckern. Alles war wie neu und sehr sauber. Unsere Küche war mit allem ausgestattet was man im Haushalt so braucht. Die Betten waren sehr bequem. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zeitdiebe!
Bewertet 19. Februar 2013

Wir fanden das Hotel sehr sehr gut. Die Lage ist perfekt! Die Zimmer waren sehr sauber. Auch die Zimmerausstattung stimmte! Absolut empfehlenswert. Die Zimmer bieten sogar die Möglichkeit, Wäsche zu waschen.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RogerSalzmann!
Bewertet 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Tolle ausgangslage für parks und outlet - sowie div restaurants!
Für familien ideal, da 2 bzw 3 er zimmer!
Preis für zimmergrösse io!
Küche gut eingerichtet
2 badezimmer
Mobiliar zt etw veraltet aber zweckmässig

• Aufenthalt: Januar 2013
2  Danke, Japerusso!
Bewertet 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat wirklich einen Super Standort! Nicht weit entfernt ist Seaworld und eine riesige Outlet- Mall
Das Hotel hat riesige Pools und tolle Zimmer! Die Zimmer sind sehr groß mit Balkon und Küche und einer genialen Badewanne!
Das Service kann ich nicht beurteilen, da wir es nie richtig in Anspruch genommen haben!
Ansonsten ist es sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, Snowgirly9!